Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja usagi diese entscheidung kannst nur du treffen , ob du dich nun für den ex , den neuen oder keinen der beiden entscheidest, diese entscheidung kann dir niemand abnehmen.
mir ist durchaus klar das diese entscheidung allein bei mir liegt...und was meine gefühle für meinen ex betrifft...nunja...sie sind anders als "beim ersten mal"...irgendwie intensiver...das ist schwierig zu erklären...und den neuen zieh ich eigentlich eh nciht wirklich in erwägung...obwohl es viele gemeinsamkeiten gibt,gibt es auch sehr vieles das mich stört...und man kann einen menschen nicht ändern...nicht wirklich...ich glaube mein hauptproblem ist das ich einfach viel zu naiv bin...beim ersten versuch mit meinem ex hab ich mich von meinen gefühlen treiben lassen...alles aus dem bauch heraus entschieden,und das war offenbar ein fehler...was allerdings am schlimmsten ist bzw mir am meisten angst macht ist die tatsache das mir die gewissheit das er meine gefühle nciht erwidert gar nciht wehtut...und meine gefühle für ihn nur noch intensiver und stärker werden,anstatt abzuflauen...und was he´di´s vorschlag betrifft...tja..das wäre schon eine gute lösung um mich mal abzulenken...das problem ist nur das ich seit letzten montag arbeitslos bin und folgedessen nicht genug geld hab um kurse oder abendschulen aus eigener tasche bezahlen zu können,dh ich muß darauf hoffen das mir das ams eine umschulung finanziert...oder ich auf gut glück einen job finde ohne eine ausbildung...außerdem hab ich das gefühl das jedesmal wenn ich ein problem löse min 2 nachkommen...so als würd ich mit einer hydra kämpfen und ihr ständig nen kopf abschlagen......das raubt mir momentan einfach enorm viel kraft...und auch wenn ihr mir das warscheinlich nciht glaubt...ich bin ein mensch der nciht gern allein fortgeht,ich trau mich ganzeinfach nicht allein in eine bar oder sonst wo hinzugehen und dort was zutrinken und evt jemanden kennenzulernen...ich es war schon eine mutprobe in eine tanzschule zu gehen in der ich niemanden kenne...ich gehöre leider zu der sorte mensch die lieber allein daheim hockt als allein fortzugehen,wenn von den freunden niemand zeit hat...
... aber da nicht. Wenn ihre Lieber wiedererstarkt ist, und die beiden aus Fehlern gelernt haben, am Verlauf ihrer Beziehung gereift sind, glaub ich, daß sie durchaus sehr gute Aussichten auf Erfolg haben.
Garantie gibts natürlich keine, aber die gibts nie. Und zwei Menschen, die wissen woran sie miteinander sind und einander auch entsprechend entgegenkommen, haben imho sehr gute Karten.
..alles aus dem bauch heraus entschieden,und das war offenbar ein fehler...was allerdings am schlimmsten ist bzw mir am meisten angst macht ist die tatsache das mir die gewissheit das er meine gefühle nciht erwidert gar nciht wehtut...und meine gefühle für ihn nur noch intensiver und stärker werden,anstatt abzuflauen...
eigentlich wollt ich jetzt schreiben, laß Dich von Deinen Gefühlen leiten, sie werden Dir den richtigen Weg weisen .... aber dann hab ich das vom Psychoterror gelesen und kann Dir nur raten - Hände weg von dem Typen. Du handelst Dir nur Ärger ein und es geht mit Sicherheit blöd für Dich aus. Auf die eine oder andere Art.
Und nach obigen Statement von Dir kann ich mich nur Hedi und Bulsara anschließen - wenn *er* Deine Gefühle nicht erwidert, dann laß es. Und wenn es noch so weh tut. Das 2.schlimmste was Du erleben kannst, ist eine unerfüllte Liebe. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Glaub mir, ich weis wovon ich rede, ich war auch mal in einer ähnlichen Situation.