Ich werde es nie verstehen...

Reaktionen
166
Man schaltet eine Kontaktanzeige unter "Er sucht ihn", es melden sich auch immer ein paar, und mit einem oder zwei macht man sich dann - nach endloser Schreiberei - ein Treffen aus. Einziges Problem: Entweder wird - wenn überhaupt - im letzten Moment abgesagt oder es kommt niemand. Ganz toll, wenn man etliche Kilometer zum Treffpunkt gefahren ist. Hab ich was verpasst? Ist das jetzt ein neuer Sport unter Schwulen, Treffen zu vereinbaren und einfach nicht zu erscheinen? Wie schon geschrieben, ich werde es nie verstehen.

Da ist nicht nur bei Homosexuellen so. Die Leute trauen sich dann nicht, haben bedenken oder was auch immer und nicht den Anstand abzusagen.

Man schaltet eine Kontaktanzeige unter "Er sucht ihn", es melden sich auch immer ein paar, und mit einem oder zwei macht man sich dann - nach endloser Schreiberei - ein Treffen aus. Einziges Problem: Entweder wird - wenn überhaupt - im letzten Moment abgesagt oder es kommt niemand. Ganz toll, wenn man etliche Kilometer zum Treffpunkt gefahren ist. Hab ich was verpasst? Ist das jetzt ein neuer Sport unter Schwulen, Treffen zu vereinbaren und einfach nicht zu erscheinen? Wie schon geschrieben, ich werde es nie verstehen.
Witzigerweiße ging es mir vor kurzem auch so und zwar mit jemandem der in seiner Anzeige auch über jene gelästert hat die nie kommen :')

Aus den genannten Gründen mache ich Treffen grundsätzlich nur bei mir, da ist es halb so ärgerlich wenn jemand nicht kommt, oder in letzter Minute absagt. Und wenn jemand nicht bereit ist Telefonnummern auszutauschen, dann interessiert mich das auch nicht. Gibt leider sehr viele Männer die viel versprechen, aber dann alle möglichen Ausreden haben.

Ich achte meistens immer auf user die checks haben(grünes Hakerl) und ich mach meine Dates prinzipiell nur per Handy aus wo der User mich anrufen kann(auch unbekannt).
Ist natürlich auch nicht zu 100% Prozent das ein Date zustande kommt,aber es hat sich bewährt.

Beim letzten Treffpunkt an einem öffentlichen Ort habe ich mir nicht wirklich erwartet, dass jemand auftaucht, und bin auch "nicht enttäuscht" worden. Ein Alternativplan (für sonstige Sachen dort) ist halt immer eine gute Idee. Ob sich jemand oberflächlich oder tiefergehender anhört, sagt auch nicht unbedingt etwas über das tatsächliche Auftauchen aus, kann aber ein Indiz sein. Einem mit Ausrede und interessantem Auftreten habe ich einmal eine zweite Chance gegeben, und es hat sich sehr, sehr ausgezahlt.

Die einfache Abhilfe zum versetzt werden ist, wenn man sich zum ersten Mal an "einschlägigen Orten" verabredet - Gaysauna im Winter oder im Sommer in Wien abgelegene Gebiete auf der Insel - da hat Mann dann immer genug Alternativen zur Entspannung wenn der andere nicht kommt

Bin schon oft versetzt worden das letzte mal wollten meine frau und ich einen treffen wir haben im hotel gewartet eben keine absage nichts wir haben uns dann halt alleine vergnügt aber es kotzt mich einfach an wenn mann was ausmacht dann nicht zu erscheinen

bin auch schon des öfteren versetzt worden, entweder verlässt denjenigen im letzten moment der mut, oder die leute machen sich einen spass draus, jemand nur zu verarschen und dann vielleicht noch zu beobachten, wer da vergebens wartet.

Verstehe es auch absolut nicht wenn einer nur schreiben will und sich aufgeilen will soll er es gleich sagen ist ja kein Problem dann kennt sich jeder aus ich auf alle fälle suche reale treffen bin auch schon mal versetzt worden Leider

Gestern sagt jemand für heute ab, es geht sich nicht aus, er muss einarbeiten, aber er fickt mich gerne nächste Woche. Und heute in der Früh schreibt einer dass er so gerne geblasen werden möchte, sagt eine Stunde vorher ab, sein Auto springt nicht an. Das Übliche also … 😔

Reale Treffen habe ich noch nicht versucht, ich wäre sicher interessiert aber bei meinem Wohnort in Frankreich ist das wenig sinnvoll, mich mit einem Östereicher oder Deutschen treffen zu wollen. Da kann ich also keine Erfahrungen beisteuern.

Jedoch: auch bei anderen Kontakten ist das ähnlich. Da gibt es hier im Forum eine ganze Menge Leute die "schwul" oder "bisexuell" im Profil haben und auch, dass sie an "email" oder "virtuellen Treffen" interessiert sind. Schreibt man sie dann an, kommt häufig als Antwort gar nichts oder vielleicht ein "Like". Das ist sicher weniger ärgerlich weil ich ja keine lange Vorbereitung, Anfahrt oder Ähnliches habe, aber die Verhaltensweise ist schon die gleiche.

Glücklicherweise gibt es auch Andere!

Bin schon oft versetzt worden das letzte mal wollten meine frau und ich einen treffen wir haben im hotel gewartet eben keine absage nichts wir haben uns dann halt alleine vergnügt aber es kotzt mich einfach an wenn mann was ausmacht dann nicht zu erscheinen
Ja leider ignorierst du mich. Hätte Schon öfters Zeit gehabt, wenn du inseriert hattest. Naja schade

Einerseits habe ich lange nichts gesucht, vielleicht hat sich etwas geändert. Andererseits war der eigentliche Vorteil dieses Erotikforums schon immer, dass ich hier immer innerhalb von 30 Minuten Ersatz gefunden habe, wenn jemand nicht pünktlich kam. Und auch als der Sex zu schnell ging und ich an dem Tag trotzdem etwas erleben wollte, habe ich innerhalb einer Stunde eine andere Person gefunden... es war kein Problem, drei Treffen am Abend zu vereinbaren... :) :cigar:

Zurück
Oben