Swinger Ich will endlich Aktiv werden und Aufregendes erleben!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin neugierig, ob ich es schaffen werde Euch, liebe Erotikliebhabende Leute herzulocken und mit Eure Hilfe endlich ein Community zu gründen, dessen Mitglieder nicht überwiegend hunderte mehr oder weniger sinnlose Beiträge posten wollen sondern die es wirklich ernst meinen und sich REAL treffen wollen! Und damit meine ich nicht nur ein Stammtisch zu haben, einmal pro monat sich zu treffen und zu besaufen, sondern ein echtes Freundeskreis zu bilden, wo sich die Teilnehmer untereinander kennen, wo man sich ungezwungen (nicht nur!) unterhalten und ausreden kann, wobei aber Sex und Erotik auch nicht nur ein Gesprechsthema bleibt...

Ich stelle mir vor (anlehnend auf meine früheren Swinger-dasein) eine Gruppe gleichgesinnter, sexuell aufgeschlossener aber auch niveauvoller Menschen zu gründen, bestehend aus 5-6 Frauen und ungefähr gleich viel Männer. Alle sollten nicht nur aufgeschlossen sondern auch freundlich, nett und gesunde Erotikliebhaber sein. Hygiene und körperpflege sollte eigentlich ganz normal sein, trotzdem erlebe ich es immer wieder, das Leute die Begriffe gar nicht kennen! Möchte nicht neben eione(r) sitzen oder mit jemanden :poppen: , der so gewaltig stinkt, dass ich mein Lust bereits nach 3 Sekunden verliere, werden also nur Leute aufgenommen, die obige Kriterien erfüllen (können/wollen).
Die Sexuelle Orientierung ist egal, jedoch denke ich dass d. Körperkontakt mit d. anderen sowie auch mit dem eigenen Geschlecht kein Problem darstellen sollte, damit man sich ausgiebig und ungezwungen in der Gruppe amüsieren kann...
Jeder Mitglied wird gleichberechtigt, keine(r) kann irgendwelche Führungsrollen beanspruchen! Die Erweiterung der Gruppe mit weitere Mitglieder soll nur einvernehmlich und erst nach eine Abstimmung erfolgen (damit sich wirklich alle Mitglieder gegenseitig für Sympathisch empfinden). Auch kann einem Mitglied nicht "gekündigt" werden, ausser das alle Anderen damit einverstanden sind.
Beabsichtigt ist eine langfristige, echte Freundschaft. Dabei denke ich eher weniger an einem Stammtisch zum saufen, sondern an FKK und Swingerklubbesuche, gemeinsame Ausflüge, Urlauben, Grillen und sonstige Unternehmungen. Ich persönlich war schon mal Teil einer solcher Gruppe, und ich kann wirklich nur schwärmen davon, es waren wirklich die schönste Zeiten meines Lebens. Man kann unglaublich viel Spass haben, wenn man nur will und Spontan und Aufgeschlossen ist!
Wenn Du auch zu d. Gruppe gehören willst, poste hier was über Dich bzw. sende eine PN an MACLinz oder an mir (Swingerlife). Du wirst dann eine Email-Adrese bekommen, wo Du hinschreiben und ein bisschen von Dir erzählen kannst, begleitet mit mind. 2 Fotos von Dir (ein Gesichtsfoto und ein Ganzkörperfoto, müssen aber keine Nacktfotos werden. Die Werden nur benötigt damit es sicher gestellt werden kann, dass Du Real bist und die Fotos nicht jemand anderen gehören... selbstverständlich werden wir mit deine Bilder sehr diskret umgehen! - (). Dann wird es von d. bestehenden Mitglieder abgestimmt ob und/oder willst auch zu unserenv Treffen eingeladen und wenn Dich alle für simphatisch finden und die Chemie stimmt, steht einer Mitgliedschaft nichts mehr im Wege...

Es wird vielleicht den einem oder anderen alles etwas zu kompliziert vorkommen, ist es aber nicht, und es wird sich sicher Lohnen, denn wenn wir es tatsächlich schaffen, die Community so auf d. Beine zu stellen, wir alle werden 100% sehr viel Spass und unvergessliche Momente erleben!

Ganz wichtig: entscheidend ist NICHT das Aussehen, Hautfarbe,

Falls MACLinz, Peach und Black-Beauty es so wollen, dann wird es bereits Heute ein erstes Termin (Treffen) geben. Wenn heute schon ein Treffen geben wird, wird es im laufe des Tages hier veröffentlicht oder Du kannst den Ort und Uhrzeit von MACLinz oder Peach erfragen (auf jedem Fall in Linz!)

Liebe Grüße an Euch alle,
Swingerlife

P.S.: Natürlich sind alle Tipps, Anregungen und Kommentare willkommen! Bye

ohhhhh gott

ihr werdest es wohl nie lernen.....
erst das komische EAS oder wie auch immer und nun das.

gleich zwei fotos, hmmm
steckt da nun holy virgin dahinter *g*

nein im ernst, was soll das bitte. das ist ja wie im kindergarten. früher hamma auch immer so baden gegründet *g* und das soll sich jetzt hier fortsetzen oder wie. irgendwann mal gleich mit lebenslauf und kontoauszug und nur dann darf man dabei sein? vielleicht auch eine mutprobe zur aufnahme oder ein ganzes aufnahmeritual?

we ich das jetzt gelesen hab, hab ich mir gleich auf den kopf greifen müssen. eigentlich hätt ich ja wie das mit dem EAS aufkam schon mal geschrieben wie man sowas gschait auf die beine stellen kann.

zum einen ist es nicht sinnvoll wenn das immer nur einer in die hand nimmt, denn das kann eine weile gut gehen, aber das interesse kann auch schnell verloren gehen oder einfach die zeit erlaubt es dann irgendwann nicht mehr sich um alles zu kümmern. gut in dem fall sinds anscheinen eh ein paar leute, aber es kommt auch hier wieder so rüber, als wenn es mal einer ist der was weiterbringen will. gut so, nur das wie werd ich immer wieder in frage stellen.

kann es nicht einfach so sein, dass man sowas locker angeht. ich meine damit mal, dass sich einfach öfter mal wer einen termin austüftelt, eine location sucht, dort reserviert und das mal reinstellt. ganz öffentlich. oder habts ihr wirklich alle soooo schlechte erfahrungen mit menschen gemacht, dass man diese erst auswählen muss, anhand dessen was wer schreibt oder jetzt sogar nach dem aussehen, denn sonst wär das mit den fotos völlig daneben.

ja es könnten ja voll die kranken typen auftauchen *gggg*
so ein schwachsinn.....

aber mal als tip

probierts das mal wie es früher schon mal gelaufen ist. einfach einen lockeren stammtisch auf die beine stellen. es muss nicht mal was regelmäßiges sein, denn abwechslung hat auch so seine vorteile. erstens mal von der zeit her, denn würd man es immer an einem bestimmten tag machen, so schließt man schon mal eine menge leute aus, die vielleicht genau an diesem tag nie können. noch besser wärs regelmäßig mit abwechslung. sprich abwechselnd an einem wochenende und darauf wieder unter der woche. so bietet man mehr leuten die möglichkeit vorbei zu schaun. was die location angeht so sollte es in diesem fall hier was sein, wo man wirklich unter sich ist und nicht mittens in einem, lokal unter vielen anderen ist. und man kann ja auch hier mal was fixes aussuchen wo der treffpnkt ist und ab einer gewissen uhrzeit unternimmt man mal was anderes. mal ein trip nach CZ oder in einen club, was weiss ich. abwechslung tut immer gut und erweitert damit das interesse an so etwas ungemein.

zu alle dem brauchts keine einzelpersonen die walten und schalten. das hier ist finde ich eine relativ gute community und es wird einem eine gute plattform geboten um über alles zu kommunizieren. lediglich in der endorganiation muss wer a bissl was tun, wie eben mal was reservieren oder den termin festlegen, denn allen kann man es eh nie recht machen.

ich für meinen teil hab was solche treffen angeht jahrelange erfahrungen und kann nur immer wieder den kopf schütteln, wenn ich sowas lese, denn ich habs schon anfangs beim EAS geschrieben und mach es auch hier, wie es funktionieren kann. nur so is es eine reine glückssache.

ich für meinen teil finde solche realen treffen für total super, denn für mich ist das webangebit hier immer nur nebensache. es sollte als begleitmedium betrachtet werden, und nicht wie für die meisten eine anonyme welt. anonym mag zwar auch was positives haben, aber in dem fall kann das ganz schön blöd sein. drum finde ich sind solche treffen schon wichtig. immerhin sollten wir alle auch erwachsen und tolerant genug sein, jetzt nicht mit irgendwelchen kriterien für eine aufnahme in den club der realen anzufangen.

je offener und lockerer man das macht, desto mehr wird man dafür begeistern können und nicht nur eine handvoll leute. ok, vielleicht ist es auch das ziel so mancher nur eine kleine gruppe zusammen zu kratzen. nur dann wirds wieder so werden, dass eine solche kleine gruppe schnell immer kleiner wird oder gar gleich ganz zerfällt.

und noch was is ma eingefallen. nimmt das ganze jetzt nur einer in die hand,so kanns auch schnell öde werden, denn meistens versucht man ja immer irgendwie die eigenen interessen durchzuziehen. ist nicht böse gemeint, aber wer ehrlich zu sich ist, wird auch das einsehen müssen.

ich für meinen teil hab für sowas leider eh keine zeit auch wenns mich mal reizen würde einige hier in real kennenzulernen, weil hier von schreiben her echt viele interessante leute sind. nur meine zeit ist da zu sehr begrenzt. es könnt vielleicht ab und zu mal klappen, nur auf diese weise wirds wohl nix. ich halt nix von irgendwelchen aufnahmekriterien oder fotos versenden damit man vorbeikommen kann. oder anonyme treffen wo nur wenige den termin oder die location erfahren. ist doch krank immer alles anonym zu machen.

Erst mal was auf die Beine stellen und DANN richten!

Swingerlife hat genau keine Aufnahmekriterien oder ein Einstiegsritual gepredigt, sondern lediglich, dass sich Menschen denen Begriffe wie Hygiene und Niveau nicht fremd sind, zusammenfinden sollen.

Es ist immer wieder toll, wenn man sich vermeintlich beschwert, dass Termine nur an bestimmte Leute weitergegeben werden via PN oder Email, allerdings sollte auch bedacht werden, dass, wenn man einen Termin hier ins Forum postet ca. 20 Notstandler am Eck passen oder das Lokal bevölkern, weil sie denken in nem Gasthaus, laufen die Mädls halbnackt rum, oder die Gruppen veranstalten einen Gangbang in der Gaststube und genau DEM will man vorsorgen.

Ich habe als Frau keine Lust auf einem Treffen zu erscheinen, bei denen sich 99% Männer befinden, oder Typen, welche den Mund zum Grüßen nicht aufbekommen und einfach nur spannen und warten was passiert :mauer:

Lg
Peach

kann es nicht einfach so sein, dass man sowas locker angeht. ich meine damit mal, dass sich einfach öfter mal wer einen termin austüftelt, eine location sucht, dort reserviert und das mal reinstellt. ganz öffentlich. oder habts ihr wirklich alle soooo schlechte erfahrungen mit menschen gemacht, dass man diese erst auswählen muss, anhand dessen was wer schreibt oder jetzt sogar nach dem aussehen, denn sonst wär das mit den fotos völlig daneben.

ja es könnten ja voll die kranken typen auftauchen *gggg*
so ein schwachsinn.....

Ich denke die eine oder andere schlechte Erfahrung mit Menschen hat wohl schon jeder gemacht!

Wieso kommst du nicht mal selber zum nächsten Treffen und hilfst uns dabei, was ordentliches auf die Beine zu stelllen? Du mußt uns auch vorher kein Foto schicken. ;)

@Griechischfan
Wieso? warum? .....
Wir alle denken viel zu kompliziert, haben andere Wünsche, Vorstellungen und Erfahrungen . Deshalb. Und ich meine: lieber den (ev. auch falschen) Weg gehen, als nichts zu tun, ausser zu jammern, heulen und tatenlos zuzusehen. Oder hunderte Postings zu schreiben, die anderen kritisieren...
Für mich ist d. Thema geschlossen, soll doch jeder tun, was ihm gefällt. Aber ich habe es nicht vor, vor dem Computer alt zu werden, ohne meine Träume auszuleben. Deshalb sollten sich bitte alle melden, die an realen Treffen interessiert sind, selbstverständlich sind alle wilkommen, die d.minimalen Anforderungen erfüllen: sauber, gesund, nett, freundlich, aufgeschlossen, neugierig, finanziell dezinteressiert ist.
Nächter Termin am 3.08.2006 in Linz (siehe "Nicht-Stammtisch in Linz"), Anmeldungen b. Peach.

Zurück
Oben