- Reaktionen
- 63.588
Machst an dir rum?jetzt siehst einmal was dabei rauskommt wenn du was annimmst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst an dir rum?jetzt siehst einmal was dabei rauskommt wenn du was annimmst
nein auch nicht.....das wäre eigentlich ja dein part....also an mir herum machenMachst an dir rum?
Sorry Bebe, ich habe riesen Pranken....die eignen sich nicht für so filigrane Arbeiten.nein auch nicht.....das wäre eigentlich ja dein part....also an mir herum machen
i hab dabei eher an dei zuckergoscherl gedacht...nit an deine prankenSorry Bebe, ich habe riesen Pranken....die eignen sich nicht für so filigrane Arbeiten.
Ich soll dir den Bauch aufblasen? damit du dann wieder den ganzen Abend pupst wie ein Pferd?!i hab dabei eher an dei zuckergoscherl gedacht...nit an deine pranken
und was hältst du vom absaugen? zwegen der sahne warats die ja eigentlich die ursache des pupsens istIch soll dir den Bauch aufblasen? damit du dann wieder den ganzen Abend pupst wie ein Pferd?!
Ich bin erst 44!und was hältst du vom absaugen? zwegen der sahne warats die ja eigentlich die ursache des pupsens ist
in dem alter sollte man das saugen schon beherrschenIch bin erst 44!
Und wenn du ihn dir in die Achsel steckst?in dem alter sollte man das saugen schon beherrschen
na da müsste ich eine kerze machen und dafür hab i heut ka lust....entweder du kommst jetzt und saugst ab, oder wir lassen das und du lutscht dei kukident zuckerlUnd wenn du ihn dir in die Achsel steckst?
Dann wähle ich das Kukident!na da müsste ich eine kerze machen und dafür hab i heut ka lust....entweder du kommst jetzt und saugst ab, oder wir lassen das und du lutscht dei kukident zuckerl
...faschierter braten Ich mag kane labalanMÄNNERFLEISCH GESCHNETZELT
Oder Hotdog?...faschierter braten Ich mag kane labalan
Plutobastardurger aus strassenhundOder Hotdog?