Privat Diverses Ich würde am liebsten mit ....... Ficken!

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ein sehr interessanter thread den ich aus einem anderen bundesland gestohlen habe :)

Wer traut sich den namen von seinem/seinen erotikforumnutzer/n zu veröffentlichen mit dem er/ sie
am liebsten sex oder ähnliches haben würde, oder sogar schon mal ein unvergessliches erlebniss hatte.

Also mein favorit is z.B. Paar82, schon allein wenn ich mir die bilder ansehe werde ich vom anblick der dame richtig geil und meine fantasie fäng an sich die willdesten dinge auszudenken! ;))

Ich bin mal gespannt wer sich noch traut und freue mich schon auf all eure antworten ;) LG Alex

Immerhin gibt es einpaar die anscheinend keine angst vor der wahrheit haben ;)

Was ist mit dir villacher? :)

Würd mich gern mal zu dritt mit "Lust1975" vergnügen, die Fotos sind sowas von GEIL ... a Traum ...

Am liebsten verbringe ich einen netten, tabulosen Abend mit befreundeten Paaren und einem weiteren Freund. Da bei uns jedoch Diskretion Ehrensache ist, gibt es hier natürlich keinerlei Hinweise.

so seh ich das auch...gg.......guter satz von...."der-martin"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich "traue" mich mal und spiel mit - bei genaurer Überlegung ist das aber gar nicht so einfach. Bin schon ein paar Jahre hier im Forum, dadurch bin ich natürlich auch schon einigen von hier begegnet und es gibt auch den einen oder anderen Kerl, die eine oder andere Frau oder das eine oder andere Pärchen, den/die ich auch gerne noch treffen würde, keine Frage. So spontan würde mir "wir_zwoa" einfallen - um einen Namen zu nennen. Mich spricht einfach deren Profil an. Ich weiß jetzt aber garnicht sicher, ob wir schon mal miteinander geschrieben haben. Falls ja, dann ist das Interesse offensichtlich nur einseitig und falls nicht, dann wird man ja sehen, was die Zeit so bringt.
Das Beste wäre natürlich so wie früher eine feste Freundin, mit der zusammen man sich gelegentlich mit anderen treffen kann. Als Single ist es einfach nicht dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der homi, wir zwoa und der stadtgemeinde würde ich sehr gerne mal und die lust1975 finde ich auch sehr interessant

Zurück
Oben