Ich muss nach längerem wieder mal eine Meinung raushaun.
ICI ist nach wie vor eines der besten Häuser, ja.
In letzter Zeit finde ich den Fäkaliengeruch in gewissen Bereichen allerdings ziemlich eklig.
Weiters ist es echt keine Hexerei zum Bauhaus zu fahren und die Sanitäreinrichtungen instand zu bringen/halten.
Ich mein ich bin ja dort um (m)ein Rohr zu verlegen, aber nicht so
Zurück zu den Mädls in letzter Zeit:
Anka optifick, wirkt ziemlich kalt bis eiszeit und ist flach wie ein Bügelbrett.
Der Sex ist zwar ok, und rein körperlich und auch der dezente Duft sind hammer und genau mein Ding. Jedoch die sehr kalte, distanzierte Art 4/10
Ist inzwischen aber auch schon weg.
Alexia (Zi 12) ist jetzt wieder da. Hört angäblich heuer noch (für immer) auf.
Find ich schade, denn sie ist freundlich, nett und lustig zum reden. Service ist auch ok. Auf jeden Fall eine sichere Nummer.
Ich geh ihr allerdings aus dem Weg, weil ich sonst immer bei ihr lande und eigentlich wegen der Abwechslung in das Haus komme
Absolute Bombe war
Oxana aus Moldawien. Ich hoffe die kommt bald wieder zurück, ist aber auf Österreich-Tour.
Wenn jemand nähere Infos hat, ich wäre ihm sehr dankbar dafür wann und wo ich sie nochmal in Wien finden kann
Ansonsten bin ich recht häufig bei
Nicole (~20J Ungarn). Sie fickt sich gut weil sie noch jung und schön eng ist. Abwechslung leider wenig und das schon angesprochene Problem von jeder Pfurz kostet mind 20 Extra.
Deutsch sehr schlecht und Englisch gar nicht um ihr die Wünsche mitzuteilen.
Diese oder nächste Woche möchte ich die
Laufhaus ici Paris - Wien: Cristina versuchen. Sieht real doch deutlich älter aus als auf den Fotos, find ich.
Kann jemand über
Laufhaus ici Paris - Wien: Jasmina-26 Berichten?
Sie hat ein hübsches Gesicht, aber ich bin mir nie sicher ob mir das reicht, da sie doch etwas speckig und eher schon bald 40 sein dürfte.
Auf der anderern Seite sieht sie aus als würde sie aktiv, leicht dominant an die Sache herangehen, was ich gern hätte.
In wie weit interessante Techniken?
kannst du das genauer erklären?
Elvira (ich glaub die war das, bin mir nicht 100% sicher) ist auch wieder da. Bei sympathie oder gutem Geld kann sie ihre Muschi anspannen, DAS IST HAMMER!
Jetzt weiss ich endlich wie sich eine Kuh beim melken fühlt.