Outdoor Idealer Baggersee ca. 20 km nordöstlich von Linz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben gestern einen Baggersee gefunden der im Winter entstanden sein muss. Wasser sehr klar und bereits warm.
Rundherum Auwald, schwer einsehbar. Es gibt einige nette Plätzchen die wir gestern bereits begutachtet haben. Dieses Plätzchen ist allerdings per Auto nicht erreichbar. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten, per Fahrrad geht es optimal.
Allerdings wollen wir diesen Geheimtip nur an Paare weitergeben. (Mailkontakt indem wir Telefonnummer austauschen)

Hallo
wir sind ein Paar 35/33 und wären an einem neuen Badeplätzchen interressiert.Kommen aus Linz und sind für jeden Spaß zu haben.

MFG Martin

hallo, hätte auch interesse, in leider nur solo m, würde gerne mit einem paar fkk baden gehen, viellecht schon heute?
steyr oder linz...

lg

Hi! Klingt ja interessant...schön langsam findet meine Partnerin schon Gefallen bei dem Gedanken es im Freien mit anderen Paaren zu machen - Männerüberschuss wäre glaub ich nicht das Richtige für meine Maus... also bei Interesse einfach mal anschreiben - wäre nett!

Hallo
wir sind ein Paar 35/33 und wären an einem neuen Badeplätzchen interressiert.Kommen aus Linz und sind für jeden Spaß zu haben.

MFG Martin

Mal meine kurze Frage!

Sag sind dort nur Pärchen gefragt die wirklich zusammen gehören sozusagen aus Liebe zusammengehören, oder werden auch welche akzeptiert die eher rein sexuell zusammengehören?

Wenn das letztere dort auch akzeptiert wird, würde ich mich freuen dort mal ein schöne Sommernacht verbringen zu können! Lg Würde mich über Antwort/Auskunft diesbezüglich freuen.

hi wir sind ein attraktives schlankes paar aus linz, und würden uns freuen wenn ihr uns den anfahrtsweg näer beschreiben würdet (per PN). haben die nächsten 2 wochen urlaub!
danke!

Mal meine kurze Frage!

Sag sind dort nur Pärchen gefragt die wirklich zusammen gehören sozusagen aus Liebe zusammengehören, oder werden auch welche akzeptiert die eher rein sexuell zusammengehören?
Gegenfrage:
Wie willst das feststellen? Denn auch bei einer reinen Sexbeziehung weiß man bissl was vom anderen. Oder?

Schlecht und unerwünscht sind sicher Professionelle in Ausübung ihres Berufes. :roll:

Wir sind ein Pärchen 29/26 aus OÖ/ Mülviertel und sind ebenfalls an der Anfahrtsbeschreibung zu diesem See interessiert. Haben vro kurzem auch ein schönes erotisches Erlebnis im Weißenbachtaö gehabt. Bitte um Wegbeschreibung per PN.

Jene, die interressiert sind könnten sich ja ein "zufälliges Treffen" ausmachen- ist sicher sehr erotisch

Wir haben gestern einen Baggersee gefunden der im Winter entstanden sein muss. Wasser sehr klar und bereits warm.
Rundherum Auwald, schwer einsehbar. Es gibt einige nette Plätzchen die wir gestern bereits begutachtet haben. Dieses Plätzchen ist allerdings per Auto nicht erreichbar. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten, per Fahrrad geht es optimal.
Allerdings wollen wir diesen Geheimtip nur an Paare weitergeben. (Mailkontakt indem wir Telefonnummer austauschen)
Hallo

Wir Svetlana 26/173/63 und Gerhard 45/172/91hätten gerne Info wo sich der Baggersee befindet

hallo Leute , bin leider bis Mittwoch Abend auf Dienstreise aber dann ab Donnerstag hätten wir beide Zeit , wir mögen es wenn jemand zusieht, Würden uns freuen uns mal am See zeigen zu können! Lg

als unaufdringlicher hübscher,sportlicher,gepflegter,moderner,diskreter
und gutgebauter 32jähriger linzer möchte ich doch an dieser stelle meiner interesse ausdruck verleihen:D , schaut ja fast so aus als wäre linz doch noch nicht ausgestorben in sache erotik, fein fein:mrgreen:

hallo
wir ein immer geiles paar (mit naturgeiler sie) sind schon lange auf der suche nach örtlichkeiten wo man sich outdoor so richtig mit gleichgesinnten paaren treffen kann. da wir aus linz sind, würde uns besagter baggersee sehr interessieren. wäre toll, wenn nicht zu viele solo männer dort anwesend wären.
würde uns sehr freuen, wenn ihr uns eine wegbeschreibung zukommen läßt.

Hallo Leute!

Wir starten wieder eine Seepartie, diemal in Marchtrenk auf einen Baggersee, da gibt es super Plätze.
Termin wird in den nächsten 3 Wochen sein, und wird am Samstag stattfinden, jedoch diesmal etwas früher damit mann sich im Hellen kennenlernen kann.
Bitte um Eure anmeldungen.

LG
Alex

P.S. Voriges Jahr war es auch schon super, hatten viel spass.

Sollten uns wirklich einen Tag ausmachen und ca. Uhrzeit- Waren auch heute Montag dort- leider umsonst.

baggersee

hallo an alle
hätten eventuell heute nachmittag zeit zum besagten baggersee zu fahren. wissen jedoch leider immer noch nicht wie wir dort hinkommen.
kann uns jemand eine wegbeschreibung bekanntgeben. meine bessere hälfte ist schon sehr gespannt ob es dort wirklich so geil zugeht.
danke im vorraus

Also wenn wir PN bekommen und feststellen dass es sich tatsächlich um ein Paar handelt geben wir sehr gerne Wegbeschreibung ab!

Zurück
Oben