Outdoor Idealer Baggersee ca. 20 km nordöstlich von Linz

Hallöchen
Wir sind ein Paar_Sie_Mollig 36/38 und wären an
einem neuen Outdoorplätzchen interressiert.
Kommen aus Linz und sind für jeden Spaß zu haben.
Würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine genaue
Wegbeschreibung zukommen laßt.
Das wir ein Paar sind ist leicht zu Überprüfen,
man kann ja bevor ihr uns die Wegbeschreibung gebt
Tel Frau zu Frau machen!

m.f.g.
Barbara und Manfred

Ich sage euch was ich Gestern gesehen habe.

War Gestern auf einen See (Linz) so um 22.00h und sehe da ein Paar auf einen Tisch beim Küssen und sich gegenseitiges ausgreifen.
Ich ging langsam Richtung denn Tisch und setzte mich ca. 10m entfernt nieder.
Sicher aber doch ging es so richtig zu Sache, bis so ein Vollidiot von Mann kam und gleich mitmachen wollte, wurde zwar sofort verjagt aber die Stimmung war im Keller.
Nach einer Weile kam ein zweites Paar und legte gleich neben mir los und ging kurze zeit später zum anderen Paar das was aber fluchtartig den See verlas warum auch immer.
Ich schaute noch dem zweiten Paar zu und ging dann.

Warum ich das Schreibe fragen sich jetzt fiele.

Mal zu den Männern. (bin selber einer)

Bitte, Bitte, Bitte last doch die Paare mahl so richtig anfangen!!!!!!!!!!!!!!
Mahl eine weile abstand halten ist das so schwer?????
Und genau Ihr fragt euch dann warum immer weniger Paare kommen.
Zusehen ist sehr schön und meistens ergibt sich was oder auch nicht.

Zu denn Paaren.

Bitte Schmeißst nicht alle Männer in einen Topf nur weil es da ein paar Idioten gibt.
Man geht ja Outdoor weil da wer zusieht oder auch mehr sein kann oder nicht.

Joe FR

hi
sind immer noch auf der suche nach einer wirklich
geilen örtlichkeit wo man sich outdoor so richtig
ausleben kann und wo es möglichst "wenig" solo
männer gibt. wäre echt toll wenn ihr uns diese
örtlichkeit mitteilen würdet.

Ich sage euch was ich Gestern gesehen habe.

War Gestern auf einen See (Linz) so um 22.00h und sehe da ein Paar auf einen Tisch beim Küssen und sich gegenseitiges ausgreifen.
Ich ging langsam Richtung denn Tisch und setzte mich ca. 10m entfernt nieder.
Sicher aber doch ging es so richtig zu Sache, bis so ein Vollidiot von Mann kam und gleich mitmachen wollte, wurde zwar sofort verjagt aber die Stimmung war im Keller.
Nach einer Weile kam ein zweites Paar und legte gleich neben mir los und ging kurze zeit später zum anderen Paar das was aber fluchtartig den See verlas warum auch immer.
Ich schaute noch dem zweiten Paar zu und ging dann.

Warum ich das Schreibe fragen sich jetzt fiele.

Mal zu den Männern. (bin selber einer)

Bitte, Bitte, Bitte last doch die Paare mahl so richtig anfangen!!!!!!!!!!!!!!
Mahl eine weile abstand halten ist das so schwer?????
Und genau Ihr fragt euch dann warum immer weniger Paare kommen.
Zusehen ist sehr schön und meistens ergibt sich was oder auch nicht.

Zu denn Paaren.

Bitte Schmeißst nicht alle Männer in einen Topf nur weil es da ein paar Idioten gibt.
Man geht ja Outdoor weil da wer zusieht oder auch mehr sein kann oder nicht.

Joe FR

Ich habe dem nix hinzu zufügen:daumen:

hi
sind immer noch auf der suche nach einer wirklich
geilen örtlichkeit wo man sich outdoor so richtig
ausleben kann und wo es möglichst "wenig" solo
männer gibt. wäre echt toll wenn ihr uns diese
örtlichkeit mitteilen würdet.

hallo geilespaar
Wenn ihr so einen platz Raume OÖ gefunden habt meldet euch per PN.
Ich gebe die Infos sicher nicht weiter, aber zu erst mal was finden?

Joe FR

Werde mir den Platz morgen Vormittag mal anschauen, da es bis jetzt nicht sehr viele Feedbacks gegeben hatt. Muss leider alleine los da Chefin morgen Dienst hatt. Also nicht Verzweifeln wenn ihr morgen nen Solomann seht ;-))

Mfg Joe

Was ist nun? War noch niemad dort?
Wir werden heute Abend wieder hinschaun..

Wir hätten schon gerne hingeschaut wies dort ost und was man so alles erleben kann! Bis jetzt hat uns leider noch keiner den Anfahrtsweg per PN gegeben !

Also wir würden uns sehr freuen wenn uns wer den Plan mit PN senden könnte! Wir würden dann auch einen Erfahrungsbericht hier posten wenns recht geil wird dort! Lg

In der Hoffnung das uns wer den Anfahrtsweg verrät!

also mir kommt das jetzt schon sehr spanisch vor, wieviele paare es auf einmal in linz oder umgebung hier gibt. :fragezeichen:
könnt des ned sein, dass sich da der eine oder andere herr als paar ausgibt, vorallem wie sollte das überprüft werden, wer ein päarchen ist oder nicht.

naja, will den wirklichen päarchen ned die lust nehmen und ihnen trotzdem viel spass an besagten see wünschen.

in diesem sinne

lg.
roman

hi
eigentlich schade, dass uns bis jetzt noch niemand eine wegbeschreibung per pn gesendet hat. mein mann und ich hätten am donnerstag bzw freitag zeit und würden sehr gerne mal hinschauen. immer am weikerlsee und pleschingersee ist auch langweilig.
also wären über wegbeschreibung sehr dankbar

lg
sabine

Wer hat kurzfristig diesen Samstag am Abend Zeit?
Wir möchten gerne so gegen 20 Uhr rausfahren. Und falls sich nix tut heim umziehen und nachSeisenegg.
Aber weßhalb in Seisenegg 75 euro bezahlen wenn man sowas mit geringem Aufwand in der Umgebung auch erleben kann

Wie schaut es bei euch Paaren die kommenden 3 Wochen mal abends aus. Sind im Urlaub und hätten Zeit unsere Zeit mit Paaren zu verbringen.
Bitten um private Nachricht via PN oder mail.
War von euch jetzt schon mal jemand an dem See oder eh noch nicht. Wir sind ja voreingenommen und möchten unser positives Urteil bestätigen lassen

Wir waren leider noch nicht dort.

Bitte um die Wegbeschreibung per pn.

Wären euch sehr verbunden. Vielen Dank!

Beate und Hannes

Wir haben letztes Jahr den See auch gesucht und dann schließlich durch Zufall gefunden. Ist ned ganz einfach.
Als wir dortwaren war nur eine Gruppe Jugendlicher dort und ein Paar so um die 40. Die 2 waren aber eher aufs bräunen aus als auf sonstwas. Wir verbrachten einen entspannten Nachmittag in praller Sonne. Beim zurückgehen (mit Auto nicht erreichbar - ca. 15 Min. Fußmarsch) sind wir dann doch noch wo eingekehrt und hatten dort unsren Spaß.
Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon wieder auf Badesaison.
Endlich wieder Outdoor Spaß haben. Ist ja gar ned so leicht an geeigneten, solomännerfreien, Platz zu finden.
Würden uns über Zuschriften von Paaren freuen

wäre schön wenn es solche plätze gebe
wo liegt dieser genau wir würden uns die see gerne ansehen

würde uns auch inteessieren wo der see ist - der nächste sommer kommt ja hoffendlich bestimmt!

Zurück
Oben