Dienstleistungen Diverses Idee: Spritzbeschränkung überlisten

K

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal, bei den meisten Nutten gibt's ja ne Spritzbeschränkung. D.h. wenn'st 1 Stunde buchst ist z.B. NF, VK und AV dabei. Also hier z.b. 3x Spritzen. Mir ist schon klar das es auch welche gibt, wo du so oft kommen kannst wie du willst, das ist aber eher selten. Jedenfalls kam mir schon öfter der Gedanke den Orgasmus einfach zu ignorieren und weiter zu ficken. Hab mir schon oft gedacht, das Mädl kriegt überhaupt nicht mit ob ich jetzt in den Gummi gespritzt hab oder nicht. Eigentlich könnt ich genausogut weiterficken. Sie würde sich wahrscheinlich wundern warum's so lange dauert :mrgreen: , aber manche brauchen halt länger ;)
Hat das schon mal jemand getestet? Geht natürlich nur bei GV oder AV.

Darüber denk ich vielleicht nach, wenn ich mehr als 2x in einer Stunde ohne unterbroche Erektion zusammen´bring.

Trainierst du das eigentlich, oder bist du von Haus aus so potent?

Also Herr killer, bei mir und ich schätze mal bei den meisten Männern auch, ist es so, dass der Penis nach dem Abspritzen nach einer kurzen Zeit schlapp wird, also Ficken unmöglich.

Sagt mal, bei den meisten Nutten gibt's ja ne Spritzbeschränkung. D.h. wenn'st 1 Stunde buchst ist z.B. NF, VK und AV dabei. Also hier z.b. 3x Spritzen. Mir ist schon klar das es auch welche gibt, wo du so oft kommen kannst wie du willst, das ist aber eher selten. Jedenfalls kam mir schon öfter der Gedanke den Orgasmus einfach zu ignorieren und weiter zu ficken. Hab mir schon oft gedacht, das Mädl kriegt überhaupt nicht mit ob ich jetzt in den Gummi gespritzt hab oder nicht. Eigentlich könnt ich genausogut weiterficken. Sie würde sich wahrscheinlich wundern warum's so lange dauert :mrgreen: , aber manche brauchen halt länger ;)
Hat das schon mal jemand getestet? Geht natürlich nur bei GV oder AV.

Und wie soll das gehen? Wenn du abspritzt wird der Penis (zumindest bei mir) schlaff....wie willst da weiterficken?

Und außerdem, reicht's dir nicht in einer Stunden 3x zu kommen? Willst leicht einen Weltrekord aufstellen? :mrgreen:

Und wie soll das gehen? Wenn du abspritzt wird der Penis (zumindest bei mir) schlaff....wie willst da weiterficken?

Und außerdem, reicht's dir nicht in einer Stunden 3x zu kommen? Willst leicht einen Weltrekord aufstellen? :mrgreen:

Wenn ich richtig aufgegeilt bin und "ihn" bei Laune halte, haut das hin. Klar ist man nach dem Abspritzen nicht mehr gamsig. Aber mit etwas Konzentration kommt die Geilheit nach ein paar Minuten wieder und wenn man ihn bis dahin in Form hält geht das schon. Vorraussetzung dafür ist das die Frau einigermaßen eng ist, damit man ordentlich stimuliert wird. Wenn sie nochdazu eine supergeile Traumfrau ist hilfts natürlich auch :D Und immer in Bewegung bleiben :!: . Wenn ich nix mach, schlafft er natürlich auch ab.

Hat das wirklich noch keiner ausprobiert?

Darüber denk ich vielleicht nach, wenn ich mehr als 2x in einer Stunde ohne unterbroche Erektion zusammen´bring.

Trainierst du das eigentlich, oder bist du von Haus aus so potent?

hmm.. ist wohl eher Veranlagung denk ich. Aber jeden Tag geht sowas natürlich nicht. Man muss schon ordentlich geil sein.

Und beim 2. Orgasmus springt die Dame dann 2 Meter vor Schreck in die Luft weils so laut *Peng!* macht....:roll: :mrgreen:

Es ist mir schon gelungen - einfach weiterzuficken. Ist aber sehr selten. Aber sie merkt es - am pulsieren des schwanzes. Ausser du fickst wie ein rammler - aber ob das spass macht ?

Es ist mir schon gelungen - einfach weiterzuficken. Ist aber sehr selten. Aber sie merkt es - am pulsieren des schwanzes. Ausser du fickst wie ein rammler - aber ob das spass macht ?

Naja, wenn du eine Stunde gebucht hast und nach einer halben schon 3x gespritzt hast, ginge sich in der restlichen halben Stunde noch ein :poppen: aus. Daher die Idee zumindest beim ersten Mal Spritzen (da ist es am einfachsten) die Sache zu übergehen damit man dann die Zeit ordentlich ausgenützt hat und öfter darf.

Hängt sicher von der jeweiligen Verfassung und Tagesform ab.
Einmal geht es öfter und einmal will man:down: nach einem Orgasmus seine Ruhe haben.Frauen geht es übrigens genauso.

Also bei mir wird er nach dem Spritzen nicht sofort schlaff, es sei denn er wird längere Zeit nicht mehr stimuliert.

Kommt es in dieser Zeit zu weiterer Stimulation, kann ich fast sofort wieder. Einige Male hintereinander -mit nur wenigen Sekunden Pause- habe ich ebenfalls schon öfters genossen.

Wie aber an anderer Stelle schon gesagt, hängt das bei mir von der eigenen Verfassung und von der Partnerin ab. Ohne Kondo ist es zudem leichter, nach einige Sekunden weiterzuficken, weil man ihn dann nicht rausziehen muß (mit "vollgespritztem Kondom" weiterzuvögeln, stellt mE schon ein Risiko dar)

Wie auch immer: Bei den professionellen Damen habe ich es immer so gehalten, daß ich (wenn es unter Tags war, ich ausgeruht war und ich das Mädchen extrem geil gefunden habe - also die o.g. Voraussetzungen zugetroffen haben) dies offen angesprochen habe. Die meisten halten Dich dann eh für einen Angeber und meinen, tu nur so oft Du kannst und sind dann ein wenig überrascht nachher (bei Deinem nächsten Besuch im gleichen Etablissement wissen es dann eh alle dort :)) - eine Frau war sogar dabei, die sich dann extremst bemüht, daß ich auch ja oft genug komme .... und das war extrem geil.

Jeden Tag ist das aber nicht der Fall bei mir, sind sozusagen die Sternstunden der Ejakulation :daumen:

LG,

Alexander

Also bei mir wird er nach dem Spritzen nicht sofort schlaff, es sei denn er wird längere Zeit nicht mehr stimuliert.

Kommt es in dieser Zeit zu weiterer Stimulation, kann ich fast sofort wieder. Einige Male hintereinander -mit nur wenigen Sekunden Pause- habe ich ebenfalls schon öfters genossen.

Wie aber an anderer Stelle schon gesagt, hängt das bei mir von der eigenen Verfassung und von der Partnerin ab. Ohne Kondo ist es zudem leichter, nach einige Sekunden weiterzuficken, weil man ihn dann nicht rausziehen muß (mit "vollgespritztem Kondom" weiterzuvögeln, stellt mE schon ein Risiko dar)

Wie auch immer: Bei den professionellen Damen habe ich es immer so gehalten, daß ich (wenn es unter Tags war, ich ausgeruht war und ich das Mädchen extrem geil gefunden habe - also die o.g. Voraussetzungen zugetroffen haben) dies offen angesprochen habe. Die meisten halten Dich dann eh für einen Angeber und meinen, tu nur so oft Du kannst und sind dann ein wenig überrascht nachher (bei Deinem nächsten Besuch im gleichen Etablissement wissen es dann eh alle dort :)) - eine Frau war sogar dabei, die sich dann extremst bemüht, daß ich auch ja oft genug komme .... und das war extrem geil.

Jeden Tag ist das aber nicht der Fall bei mir, sind sozusagen die Sternstunden der Ejakulation :daumen:

LG,

Alexander

Dem kann ich nur zustimmen, ist bei mir ebenso...aber sehr stark von der Geilheit welche ich gegenüber dem Mädchen empfinde abhängig...aber möglich ist es, ohne Kondom natürlich leichter...aber das tu ich halt bei Nutten nicht...

Bist jo a richtiges Potenzwunder....oder a Karnickel......

:roll:

das ist richtig - es gibt mädels bei welchen ich 2 mal komme.
Aber es gibt auch welche wo ich gar nicht komme. Eigenartigerweise besteht kein zusammenhang - wie spitz ich vorher auf das mädel war.
Hängt nur davon ab wie geil sie im bett ist. d.h. die besonders scharf aussehenden mädels - halten oft nicht - was man erwartet.

Ist mir erst einmal passiert, und da, weil Sie weitergemacht hat, dürfts nicht mitbekommen haben und ist weitergehoppelt, dann kamen 45 schreckliche Sekunden in denen Du Sie am liebsten runterschubsen willst, dann gings normal weiter, war erfreut das geschafft zu haben und danach echt fertig... Dauerhaft will ich das nicht, lieber ein bissl plaudern und auf in die nächste Runde als das...

da geb ich dir recht :!:

LG,

Alexander

na bin ich froh, dass es auch andere gibt, die das "Problem" haben

Wie willst du 1 Stunde durchficken und 3 mal kommen ohne das Sie es merkt, ich find das ganze nur lustig sonst nichts.
Ich möchte nicht mit einem vollgespritzten Kondom (2- 3 Ergüsse) 1 Stunde lang ficken, aber jedem das seine......

mfg
Cpt. Stichler
- Der, der Kondome nachdem sie voll sind wechselt -

Hi!

Eines würde mich schon interessieren. Geht es Dir primär darum, einen Rekord aufzustellen, oder ein genußvolles Erlebnis zu haben ..? ;-)

liebe Grüße

Thomas

Zurück
Oben