Dienstleistungen Diverses Idee: Spritzbeschränkung überlisten

Eines würde mich schon interessieren. Geht es Dir primär darum, einen Rekord aufzustellen, oder ein genußvolles Erlebnis zu haben ..? ;-)

Hallo suesserthomas,
Du hast mich zwar nicht direkt gefragt - indirekt allerdings wohl schon:

Bitte verstehe, daß Empfindungen, insbesondere der Genuß, sehr subjektiv sind. Diese hängen von der jeweiligen Person und in diesem Fall von Körper und Geist der selben ab.

In unserem Fall -und ich meine das verhält sich beim Threadersteller ebenso- können wir diese Freuqenz bei passenden Rahmenbedingungen genießen und sind nachher wirklich und wahrhaftig befriedigt.

Hier geht es keinesfalls darum, einen Redord aufzustellen, zu prahlen oder eine Potenztypologie basierend auf Anzahl der Ejakulationen pro Stunde aufzustellen.
Vielmehr geht es darum, daß wir (und wohl auch einige andere) durch dieses Szenario Genuß und tiefe Befriedigung erfahren - wenn uns danach ist.

Nun geht es in diesem Thread darum, wie man diese Befriedigung auch bei professionellen Damen erleben kann. Der Threadersteller hat seine diesbezügliche Idee zur Diskussion gestellt - ich schließe mich der präsentierten Vorgangsweise jedoch nicht an, habe jedoch erzählt, wie ich das immer gehandhabt habe.

Gerade hier im Erotikforum sollte gelten: Jedem Tierchen sein Päsierchen!

Liebe Grüße,

Alexander

Ich kann mir nur eher schwer vorstellen, daß es eine Frau nicht merkt, wenn das Kondom voll ist.

Zurück
Oben