Ideen für BDSM-Themenabend

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ll :winke:

Helft mir doch mal bitte aus der Klemme. Ich bin diese Woche schon ein wenig ausgepowert und renne schon gegen meine Wände. *aua*(Ist wirklich ein sehr guter Wochenschnitt :confused:)

Ich suche nach einem spannenden und interessanten Thema für unseren Themenabend.
Mir fallen alle möglichen Sachen ein, doch ich würde gerne etwas aufgreifen, was für Sub und Top, männlich und weiblich gleichermaßen interessant ist.
Helft bitte einer Lady in Nöten... :bussal:

Hallo!

Können dir gerne helfen ;)
Für alle Vorschläge setzen wir natürlich das Einverständnis aller Personen voraus (eh klar).

Also:

1. Eine Art Tombola wo getrennt nach Geschlechtern die subs verlost werden können und dann eben dem Gewinner eine Zeit lang "dienen" müssen. Haben keine Ahnung wie der Themenabend ablaufen soll, aber z.B. die Getränke, das Essen holen usw. Also nicht sexuelle Dienste.

2. Eine Art Prämierung für den besten Auftritt (egal ob Dom oder sub).

3. Kleine sub-Olympiade. Verschiedene Disziplienen: Meiste Gewicht an Brustklemmen, die längste Strecke fehlerfrei in Highheels, das längste Verharren in einer bestimmten Position,... An dieser Stelle, sorry daß wir meist Vorschläge für w-sub machen, ergibt sich aus der Natur unserer Beziehung. Eine gewiffte Lady wird es aber sicher entsprechend auf Männer umbauen können ;)

Diese einzelnen Veranstaltungen kann man entsprechend dem Motto einkleiden. Z.B. Passen die sub-Olympiade perfekt in eine Antike Geschichte, aber auch die Tombola würde sich da gut machen.
Das Thema Mittelalter ist leider in der Szene unserer Meinung nach sehr ausgelutscht - hätte aber gerade in diesem Zusammenhang seinen Reiz: Die Herrin lädt ihre Vasallen/Vasallinnen zu Hofe und es beginnen die Spiele.

Man könnte auch etwas abstrakte Themen aufgreifen und den Abend unter das Motto "Bienenstock", "Fabriksarbeit" oder dergleichen stellen. Wobei man natürlich drauf achten sollte, nicht in Lächerliche abzurutschen. Aber zum Bienenstock stellen wir uns sehr viel Action mit Honig vor, bei der Fabrik eben mit Öl (natürlich kein Industrieöl).

Falls wir noch weiter kreativ sein sollen, sag es bitte :)

Liebe Grüße,
KundM

Ja genau und den Unterlegenen Sub dann den Löwen zum Fraß vorwerfen:undweg:

mfg.Hans

So sehr ich mich jetzt auch bemüht habe eine Idee zu finden....es klappt nicht:)

Lg
B/G

Hallo!
3. Kleine sub-Olympiade. Verschiedene Disziplienen: Meiste Gewicht an Brustklemmen, die längste Strecke fehlerfrei in Highheels, das längste Verharren in einer bestimmten Position,... An dieser Stelle, sorry daß wir meist Vorschläge für w-sub machen, ergibt sich aus der Natur unserer Beziehung. Eine gewiffte Lady wird es aber sicher entsprechend auf Männer umbauen können ;)

:virus:
Jepp... das ist es!
Coole Idee, danke euch beiden. Soeben einstimmig beschlossen und sowohl Doms als auch Subs, Männlein und Weiblein werden ihre wahre Freude daran haben.
Ich berichte, wie es war und stelle dann auch ein paar Photos online.

Danke, KundM, ihr beide habt meinen Kopf vor echtem Schaden bewahrt. :bussal:

:virus:
Jepp... das ist es!
Coole Idee, danke euch beiden. Soeben einstimmig beschlossen und sowohl Doms als auch Subs, Männlein und Weiblein werden ihre wahre Freude daran haben.
Ich berichte, wie es war und stelle dann auch ein paar Photos online.

Danke, KundM, ihr beide habt meinen Kopf vor echtem Schaden bewahrt. :bussal:

Immer wieder gerne ;)
Viel Spaß dabei und natürlich erwarten wir einen ausführlichen Kommentar :mrgreen:

Uns mal selbst zitieren... Wann kommt denn nun der Kommentar?

Liebe Grüße,

KundM

Der Themenabend findet am 28. März statt. Danach gibt's auch die Comments und Bilder... ;)
Coole Idee!, nochmals an dieser Stelle angemerkt - die geladenen Gäste kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus... :daumen:

:winke:

Der Themenabend findet am 28. März statt. Danach gibt's auch die Comments und Bilder... ;)
Coole Idee!, nochmals an dieser Stelle angemerkt - die geladenen Gäste kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus... :daumen:

Oh ;)
Sorry!
:undweg:

Mittlerweile haben wir Mitte April, oder steht es woanders?

Zurück
Oben