Ignorier-Funktion

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was genau macht es für einen Sinn wenn ich einen User auf meine Ignorierliste setzte,derjenige aber trotzdem Zugriff auf mein Profil hat,meine Bilder sieht und kommentiert und mir weiterhin Nachrichten schicken kann?
Wenn dann will ich ,daß genauso der User nix mehr von mir sieht.

Was genau macht es für einen Sinn wenn ich einen User auf meine Ignorierliste setzte,derjenige aber trotzdem Zugriff auf mein Profil hat,meine Bilder sieht und kommentiert und mir weiterhin Nachrichten schicken kann?
Wenn dann will ich ,daß genauso der User nix mehr von mir sieht.
Wenn du Premium hast, kannst du viel mehr einschränken. Deine Beiträge kann man aber immer lesen

Also Blockieren geht hier gar nicht????
Nur sls Premium?

du kannst den Zugriff auf dein Profil bzw Teile davon auf bestimmte Personengruppen einschränken. Bis zum Profil komplett zumachen.

Es wäre aber widersinnig, wenn man die eigenen Beiträge für bestimmte Personen unsichtbar machen könnte - schliesslich können ja anonyme , nicht registrierte User auch ins Forum reinschaun. Dann bräuchte sich der geblockte Bösewicht nur ausloggen und würd schon deine Beiträge lesen.

Dann bräuchte sich der geblockte Bösewicht nur ausloggen und würd schon deine Beiträge lesen.

im "alten" forum (vor märz 2016) hätte es die "harvey"-funktion gegeben - angelehnt an den film -> Mein Freund Harvey

...also die möglichkeit, die postings von ungebetenen usern unsichtbar zu machen. haben wir niemals angewendet - aus genau dem obigen grund.

Zurück
Oben