- Reaktionen
- 420
- Checks
- 2
wenn man einen Tread ohne jegliche Hintergrundinformation eröffnet muss man damit rechnenIhr seid's mir gute Freund! Hat man mal ein Problem, wird man verspottet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man einen Tread ohne jegliche Hintergrundinformation eröffnet muss man damit rechnenIhr seid's mir gute Freund! Hat man mal ein Problem, wird man verspottet.
Wenn an Freund brauchst, kauf dir an Hund , in deinem Fall , wäre es dann wahrscheinlich Freundschaft +Ihr seid's mir gute Freund! Hat man mal ein Problem, wird man verspottet.
Wenn an Freund brauchst, kauf dir an Hund , in deinem Fall , wäre es dann wahrscheinlich Freundschaft +
Ein paar Pillen wären in dem Zustand deine besten FreundeIch glaub er bräuchte momentan was anderes als nen Freund
Ein paar Pillen wären in dem Zustand deine besten Freunde
LG M.
Ich hoffe jetzt hast Ihn nicht auf weitere blöde Ideen gebracht ggUnd dann is ihm da Rest a wurscht
Und dann is ihm da Rest a wurscht
Geht gor nit, der is geimpft.Ich hoffe jetzt hast Ihn nicht auf weitere blöde Ideen gebracht gg
LG M.
Ich glaub jetzt is er angepisst
weil du nichts zu ende bringst in deinem lebenHat jemand eine Idee warum ?
dir glaub i nix.........bringst ja nedmal an Tuttlfick zsammManche von euch sind so verbissen und frustriert. Einfach ein bissl mehr vögeln wirkt Wunder. Glaubt mir !
Ich glaub jetzt is er angepisst
...meinst er macht so Schweinekram...
...meinst er macht so Schweinekram...
ich würde mal sagen .... Gummiquastln...Ich glaub er bräuchte momentan was anderes als nen Freund
kommt drauf an wohin .... hehe...meinst er macht so Schweinekram...
es wird an deiner technik liegen funktionieren tut der bf immer egal wieMir gelingt kein Busenfick bis zum Ende. Hat jemand eine Idee warum ?