- Reaktionen
- 5
Hat wer eine Ahnung wo sie gerade ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frechheit das die Huren Hunger habenJa ist im laufhaus a9,kanst vergessn die alte,füsse nicht rassiert,kurzes blasen mit mv für 30150 ist zu teuer,hatt hunger hat sie gemeind,die sieht mich nicht mehr
Wenn sie nicht alles schluckt was sie bekommt ist sie selber schuldFrechheit das die Huren Hunger haben
OK. Mein letzter Besuch war vor ca. 1 Monat als sie in der Strachgasse war. Da war es für mich so wie auch letztes Jahr und heuer vor Corona. Danke und bgSie hat stark abgebaut vom Service und vom Aussehen.
Wohl keine gute Kinderstube gehabt?Frechheit das die Huren Hunger haben
Was kostet ildiko jetzt 30 min incl anal nf und mv?
vor 2 jahren warens noch 100€
Kurzzeitig hats sie auch um 50€ im flamingo angeboten
Ist kein blödsinn... das hatte ich vorher bezahlt... daher auch meine frage zur aktuellen PreislageSo ein Blödsinn... 304100 + 50extra anal
du hast falsch gefragt?Was kostet ildiko jetzt 30 min incl anal nf und mv?
vor 2 jahren warens noch 100€
Kurzzeitig hats sie auch um 50€ im flamingo angeboten
Ich war gestern bei ihr im A9 und bin nach 30 min. Zufrieden wieder gefahren.
ZK, NF geiler Fick und Fusserotik War alles incl. Ich finde ihren Service noch immer gut.
falls jemand Interesse hat. Sie hat mir gesagt, sie ist nächste Woche im privat only in linz. Bg
Nicht 100%, da die Fotos schon etwas älter sind.Wie aktuell sind ihre Fotos? Schaut sie so aus in Echt wie auf den pics?
LG
Super und was hast gelöhnt?Ich war gestern bei ihr im A9 und bin nach 30 min. Zufrieden wieder gefahren.
ZK, NF geiler Fick und Fusserotik War alles incl. Ich finde ihren Service noch immer gut.
falls jemand Interesse hat. Sie hat mir gesagt, sie ist nächste Woche im privat only in linz. Bg
100430Super und was hast gelöhnt?