- Reaktionen
- 66
Jetzt wills im Privat Only mit 300460 abzocken ......
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wills im Privat Only mit 300430 abzocken ......
Jetzt wills im Privat Only mit 300430 abzocken ......
Weil sie so scharf aussieht und angeblich auch ein gutes Service anbietet, hat sie trotzdem genug Kunden. Es gibt hier einen eigenen Thread für sie, das allein sagt schon alles.Nicht gerade die beste Strategie tagesabhängige Preise zu machen
wo findet man Viper?Weil sie so scharf aussieht und angeblich auch ein gutes Service anbietet, hat sie trotzdem genug Kunden. Es gibt hier einen eigenen Thread für sie, das allein sagt schon alles.
Viper, um einen Vergleich anzustellen, bietet auch spitzenmäßiges Service, da ist der Preis aber keine Glückssache, wenn wo 150460 üblich sind, dann verlangt sie das auch.
Wo sie jetzt gerade ist, weiß ich nicht. Ich habe sie schon gesehen im LH Kleeblatt, im Private Only und im LH A1. Vielleicht mach sie ja gerade Urlaub. Im LH Kleeblatt ist sie z.B. für 19.10. angekündigt. Man findet übrigens über kaum eine SW, die in OÖ tätig ist, hier im Forum so viel wie über Viper. Darum habe ich sie als Beispiel genommen, weil sie quasi "jeder" kennt.wo findet man Viper?
Wo sie jetzt gerade ist, weiß ich nicht. Ich habe sie schon gesehen im LH Kleeblatt, im Private Only und im LH A1. Vielleicht mach sie ja gerade Urlaub. Im LH Kleeblatt ist sie z.B. für 19.10. angekündigt. Man findet übrigens über kaum eine SW, die in OÖ tätig ist, hier im Forum so viel wie über Viper.
War Freitag nochmal bei ihr. Immer selber Preis für ZK, NF, GF Sex, Fusserotik.Preise hängen bei ihr wohl auch davon ab, wo sie gerade anzutreffen ist. In Wels war der gleiche Service günstiger, als in Traun z.B.. Denke das liegt auch an den unterschiedlichen Zimmermieten.
Anastasia is eh bald wieder daWar Freitag nochmal bei ihr. Immer selber Preis für ZK, NF, GF Sex, Fusserotik.
Allerdings War der Service wirklich etwas kühl.
War um 11.00 im PO. Besetztschild. Hab 2 runden durchs Haus gedreht. Dann noch kurz gewartet und siehe da. Um 11. 30 War offen.
Sie sei erst um 11 uhr gekommen und hätte noch duschen, schminken usw erledigen müssen.
vielleicht War sie nicht gut drauf, weil sie am Vortag zu starkes zeug geraucht hat. Ihre Aussage.
Muss ich wohl auch nach neuen Ufern segeln. Muahhhh. Bg
Bei ihr War ich noch nie.,Anastasia is eh bald wieder da
Hast du einen Link zu dem Inserat?Muss irgendwo in der Nähe sein. Sie inseriert nämlich seit gestern auf Locanto...