Dienstleistungen Diverses Illegale Huren

G

Gast

(Gelöschter Account)
moin moin. ich jobbe ja noch gute zwei wochen als zivildiener rum und da lese ich alle zeitungen durch die mir in die hände fallen (leider meistens krone österreich und heute)

in der krone stand ein leserartikel über das neuer prostitutionsgesetz und wie es nicht helfen wird gegen die illegalen huren vorzugehen, die oft minderjährig sein sollen. das überraschte mich etwas. man muss sich ja anmelden als straßendame, und ich nehme an man das die polizei kontrolliert. fallen dann nicht jugendliche bzw illegale huren AUF???? es gibt ja (noch) 3 haupt orte wo die straßendamen rum stehen (einer davon ist die linzer, die anderen zwei vergesse ich immer) wie soll das gehen mit illegalen wenn die polizei kontrolliert? könnte mir das jemand bitte erklären?

Gute Frage.
Wenn man zB. am Abend in den Prater fährt, sieht man dort immer welche herumstehen die keinesfalls 18 Jahre alt sind, das ist sehr schade.
Aber ich denke, dass die Polzei, um die Waage zu halten, auch viele Kompromisse eingen muss.

Gute Frage.
Wenn man zB. am Abend in den Prater fährt, sieht man dort immer welche herumstehen die keinesfalls 18 Jahre alt sind, das ist sehr schade.
Aber ich denke, dass die Polzei, um die Waage zu halten, auch viele Kompromisse eingen muss.

häähäh??? das ergibt kein sinn! du zb weißt ein ort wo es SICHER illegalle/minderjährige pros. gibt! das heißt JEDER kann hin und sich vergnügen. warum kann dann die polizei nicht hin und dem treiben ein ende machen? ich meine, die freier werden ja auch bestraft (oder gilt die ausrede "ich wusste nicht, dass sie erst 17 war"??????? das wäre ja ein totaler scheiß)

tja dann geh mal auf die mariahilfer wenns dunkel ist,da findest genug käufliches zeitweise auch jugendliche

häähäh??? das ergibt kein sinn! du zb weißt ein ort wo es SICHER illegalle/minderjährige pros. gibt! das heißt JEDER kann hin und sich vergnügen. warum kann dann die polizei nicht hin und dem treiben ein ende machen? ich meine, die freier werden ja auch bestraft (oder gilt die ausrede "ich wusste nicht, dass sie erst 17 war"??????? das wäre ja ein totaler scheiß)
Ganz einfach,
die haben meist keine Ausweise, sagen nicht wo sie her sind und können somit schwer in ihhr Land wieder abgeschoben werden.
Außerdem, für jede Hure die eingekascht wird, stehen morgen 2 neue ;)

so ist es,oder fragst du jede die wie 18 oder 19 aussieht vorm ficken nach ausweis,loooooooooool,

Richtig, die erzählen, was derjenige hören will.
Möchte er eine volljährige, sind sie "selbstverständlich" 18-20,
sagst du, du willste ein Mädchen, sind die 25 Jährigen plötzlich 16 ;)

...Aber ich denke, dass die Polzei, um die Waage zu halten, auch viele Kompromisse eingen muss...
Hmm ... ein sehr kryptischer Satz... Wie meinst Du denn das?

so ist es,oder fragst du jede die wie 18 oder 19 aussieht vorm ficken nach ausweis,loooooooooool,

Im Zweifelsfall sollte manN halt die Finger und sonstiges von ihnen und nicht nur das Pumpfi, sondern auch das Hirn schalten und walten lassen ... :)

Aber wenn's ums Ficken geht, vergessen halt Viele, dass der liebe Gott ihnen das Hirn auch zum Tragen von Verantwortung gegeben hat, sowohl für sich selbst, als auch für Andere ... :mrgreen:

Zurück
Oben