Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

An dieser Adresse habe ich vor einigen Tagen vorbeigeschaut. Es öffnete mir eine ältere Dame mit durchschnittlicher Figur in Minirock , Strümpfe und Bluse. Die etwas größeren Brüste waren gut geformt und die Brustwarzen drückten steif gegen den Stoff.
Ich binnmir sicher das es Kunden gibt denen dies als Anreiz reicht um ihr Geld auszugeben, mir eindeutig nicht.

Als ich nach den anderen Damen fragte erhielt ich die info dass diese gerade arbeiten und ich in 1Std. Wieder kommen soll. Ich verabschiedete mich höflich und wurde zur Tür geleitet.
Erst als sich fiel Tür hinter mir geschlossen hatte hörte ich laute Fluchgeräusche.

Seit mein Team von chinesischen Betreuerinnen sich etwas ausgedünnt hat (Lisa/Lili aus der Siebert verschwunden, Xixi aud der Haslinger bis Oktober in China) bin ich ab und zu in der Illekgasse zu Gast. Die Chefin (ich glaube: Lisa) spielt zwar nicht in derselben Liga, liefert aber ein verlässlich gutes Programm ohne Berührungsängste oder Zonk-Tendenzen. Die Kollegin (möglicherweise Anna) hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen, sie ist jetzt auch nicht mehr unter den Fotos im Kontaktbazar.

Update: Es brennt eh wieder Licht. Wahrscheinlich war auch die Ansage vom Telefonprovider einfach Blödsinn bei abgeschaltetem Telefon.

Anna ist blond, freundlich und spricht gut Deutsch. Sie ist etwas größer als die Chefin Lisa und hat ein bisschen mehr Busen und schaut auch etwas jünger aus. Leider stöhnt sie von Beginn an etwas übertrieben.
Ihre Nuru-Massage war eher einfallslos, in Bauchlage ein Streicheln von Rücken und Po mit den Brüsten, in Rückenlage dann ein kurzer Tittenfick und dann der Übergang zu einem durchaus ausdauernden Gebläse. Der abschließende Fick war unspektakulär, aber sie ist angenehm eng gebaut und deshalb war es trotzdem geil. Küssen wurde nicht angeboten, hab aber auch nicht gefragt. Am Ende gab es noch eine gute Massage, die Zeit wurde sogar etwas überzogen.
Sie arbeitet nur bis 20:00 und wenn sie das Telefon nicht abhebt, kommt nach ein paar Mal Läuten die Meldung "Kein Anschluss unter dieser Nummer", aber das ist ein Fehler beim Provider.
Wiederholung? Eventuell. Nuru lohnt sich nicht, aber für eine halbe Stunde blasen und ficken könnte ich schon wieder einmal einkehren.

Zurück
Oben