M
Gast
(Gelöschter Account)
...ein lieber Mensch, dieser MariaundJosef!Der MariaundJosef war's!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ein lieber Mensch, dieser MariaundJosef!Der MariaundJosef war's!!!![]()
Jetzt auf einmal?Das bist bist mir schon werd![]()
Jetzt auf einmal?
Was machst mit deiner Freundin?
Und Gamerinnen und Nervensäginnen, die alles besser wissen...![]()
Zu spät. Zuerst wird ein anderer getestet!das ist deine chance. greif zu.
blöd fickt gut.
Zu spät. Zuerst wird ein anderer getestet!![]()
Kannst du sicher sein. Ich nehme nicht jeden.Ich hoffe für dich, dass der etwas mehr Brain hat.
Kannst du sicher sein. Ich nehme nicht jeden.![]()
Du hast die richtige schonIch bin auch nicht jeder![]()
Manchmal kann man Aussagen hier nicht unwidersprochen lassen...![]()
Da hab ich lieber angeblich schlechten Sex....das ist deine chance. greif zu.
blöd fickt gut.
Du hast die richtige schon![]()
Natürlich ist es möglich. Aber auch wenn Du 'so eine Vorstellung hast' hier eine Frau zu finden, fange nicht an zu hoffen, sonst wird es eher eine Enttäuschung.
Noch ein guter Tip von mir: Egal ob Du hier oder sonstwo im Internet suchst, achte auf Deine Rechtschreibung bzw lies Dir den Text vor der Veröffentlichung noch einmal genau durch. Diese Ansammlung an Rechtschreibfehlern macht nicht gerade einen guten ersten Eindruck und eine Menge Frauen haken Dich einfach ab.
Zu Deiner zweiten Frage: Ich zb suche hier, so wie viele andere, nur Diskusiionen. Wenn man gezielt eine Beziehung, Affäre oder ONS sucht gibt es spezialisiertere Seiten.
PS: Und ändere Dein Profilbild!!! Das gilt hier als unterste Schublade!
Da hab ich lieber angeblich schlechten Sex....
Ich bin lieb, brav und anständig![]()
Das entzieht sich meiner Kenntnis.Von dir will dieses Individuum ja auch nix. Oder doch?
Das entzieht sich meiner Kenntnis.![]()
Wenn wir uns in der mitte treffen wer supaJetzt auf einmal?
Was machst mit deiner Freundin?
Von dir will dieses Individuum ja auch nix. Oder doch?
Geflirtet hat er schon, wenn ich mich richtig erinnereDas entzieht sich meiner Kenntnis.![]()
Auch das entzieht sich meiner Kenntnis!Geflirtet hat er schon, wenn ich mich richtig erinnere![]()