Im Swingerclub trotz Monatsblutung?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wollte mal eure Meinung wissen, ob ihr es arg, wiederlich oder anstössig findet, wenn Frau trotz Regel in den Swingerclub geht. Bin zwar mit Partner dort, dem das nicht stört, aber ich wollte mal wissen wie aussenstehende das sehen. lg Jas:roll:

wenn Frau trotz Regel in den Swingerclub geht. Bin zwar mit Partner dort, dem das nicht stört, aber ich wollte mal wissen wie aussenstehende das sehen. lg Jas:roll:

Bleibt ihr zwei unter euch wird's egal sein. Mitspieler sollten m.E. davon informiert werden.

Hallo, wollte mal eure Meinung wissen, ob ihr es arg, wiederlich oder anstössig findet, wenn Frau trotz Regel in den Swingerclub geht. Bin zwar mit Partner dort, dem das nicht stört, aber ich wollte mal wissen wie aussenstehende das sehen. lg Jas:roll:
Stört mich überhaupt net. Ich gehe eh nicht in einen SC
LG M.

Wenn du Andere ins fröhliche Treiben ein beziehen möchtest, finde ich es ein No go.

Ich war zwar noch nie in einem solchen Etablissement, mir wurde aber gesagt, es gäbe dort ein gutes Buffet. Gehst halt was futtern statt ficken :)

Der TE wird's mittlerweile auch egal sein,
Thread erstellt: 8. Mai 2010
Jasmin73 das letzte Mal online: 8. Mai 2010

Zurück
Oben