D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab diese Woche frei und werde mehrmals im Dianabad zugegen sein. Irgenein Pärchen oder eine Dame ebenfalls mal dort zum Schwitzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute war echt tote Hose. Zwei schwule Pärchen und 5 solomönner.Heute wer in oberlaa?
Da kann ich dir nur zustimmen. Bin noch nie unbefriedigt aus einer Gay-Sauna raus gekommen . Aber viele Hetero-Männer träumen halt von, meiner Meinung nach, unrealistischen Abenteuern in einer Therme.Da kann ich doch gleich in eine Gaysauna gehen, kostet weniger und tut sich mehr dort
Es ist immer schwer in den Gesichtern der Männer im Pool zu erkennen, ob man weiter machen oder aufhören sollte. Einige starren einem an, dass man überlegt, ob sie gleich fragen wollen, ob man kein Zuhause hat. Andere Entspannen .... die sollte man da eher nicht stören oder?
Was für Lokalität empfiehlst du uns dann?Wenn ihr nur Zuschauer wollt empfehle ich es nicht in der THERME zu tun denn es will sicher einer mitmachen. Wenn ein Nein kommt endet das mit einer Meldung beim badewaschl.
Auf was genau willst du aufpassen? Mithelfen ... hm du könntest die anderen im Pool steicheln .da kann ich gern mithelfen und aufpassen...
da bleibt die Frage offen was du in wem reinsteckst - aber ja klingt nach einem spannenden Saunaaufenthalt .ich bin öfters Aufpasser, aber danach steck ich auch schon mal gern was rein ;-)
Einfach in einen Club mit Sauna gehen.Was für Lokalität empfiehlst du uns dann?
Papillion oder hollywoodWelchen Club kannst du empfehlen ?