C
Gast
(Gelöschter Account)
Hab das gleiche Problem: Mac, OS 10.5.6, Safari
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....
hab trotzdem das problem wenn ich nicht "angemeldet bleiben" anklicke....
das angemeldet bleiben hilft soweit ich das mitbekommen hab bei allen.
ist aber halt keine dauerlösung schon gar ned für leut die von der arbeit aus surfen.
bei mir tritt das problem wieder auf wenn ich mich abmelde und dann ohne "angemeldet bleiben" anzuklicken wieder einlogge.
ich hab ein problem.
seit ca. 1 woche muß ich mich im ef für jeden schritt/klick den ich mach neu anmelden. (hab gehört, das ich nicht die einzige bin mit diesem problem)
des wird schön langsam nervig.
woran liegts, oder was kann ich dagegen machen???
das Problem hab ich auch seit Neuestem
seit wann genau?
seit ca. einer Woche - quasi nach meinem Urlaub (ich dachte, dass das vielleicht deshalb ist, weil ich länger nicht online war)
das Problem hab ich auch seit Neuestem
danke! Wir haben jetzt Tests durchgeführt, konnten aber kein falsches Setzen der Cookies feststellen.PN gesendet
bei mir funktioniert es nun auch wieder ohne anklicken des Feldes "angemeldet bleiben"
danke! Wir haben jetzt Tests durchgeführt, konnten aber kein falsches Setzen der Cookies feststellen.
super! Wie siehts bei den anderen aus?
Ich denke dass die Ursache ein Sicherheitsprogramm ist. An alle Betroffenen: Bitte postet mal welche Securityprogramme, Firewalls, etc. ihr nutzt. Danke!