immer neu anmelden

.....
hab trotzdem das problem wenn ich nicht "angemeldet bleiben" anklicke....

Na dann scheint´s ja klar bei dir zu sein - das Anklicken von "angemeldet bleiben" setzt wahrscheinlich ein Cookie, welches Userkennung + Passwort beinhaltet und für den Seitenaufruf zur Verfügung stellt.

Oder habe ich dich falsch verstanden? :hmm:

das angemeldet bleiben hilft soweit ich das mitbekommen hab bei allen.

ist aber halt keine dauerlösung schon gar ned für leut die von der arbeit aus surfen.

bei mir tritt das problem wieder auf wenn ich mich abmelde und dann ohne "angemeldet bleiben" anzuklicken wieder einlogge.

das angemeldet bleiben hilft soweit ich das mitbekommen hab bei allen.

ist aber halt keine dauerlösung schon gar ned für leut die von der arbeit aus surfen.

bei mir tritt das problem wieder auf wenn ich mich abmelde und dann ohne "angemeldet bleiben" anzuklicken wieder einlogge.

Das ist eben die Krux - die WKO hat das für ihre Mitglieder eben als Minimalmaßnahme bei den Forumsbetreibern durchgesetzt, damit die Arbeitnehmer während der Dienstzeit zum Firmenwohl tätig sind.... :mrgreen:

ich hab ein problem.
seit ca. 1 woche muß ich mich im ef für jeden schritt/klick den ich mach neu anmelden. (hab gehört, das ich nicht die einzige bin mit diesem problem)
des wird schön langsam nervig. :mad:
woran liegts, oder was kann ich dagegen machen??? :fragezeichen::fragezeichen:

das Problem hab ich auch seit Neuestem :!:

seit ca. einer Woche - quasi nach meinem Urlaub (ich dachte, dass das vielleicht deshalb ist, weil ich länger nicht online war) :hmm:

achso, also könnte es wie bei den anderen schon länger andauern - dürfte also bei allen gleichzeitig erstmals aufgetreten sein.

das Problem hab ich auch seit Neuestem :!:

ja das hatte ich auch und ich haben dann nachgefragt bei administrator und sie meinte es gebe kein problem und sie haben nicht verändert...

bin seit her immer angemeldet weil das funktioniert und mich ist das immer neu anmelden auf den sack gegangen...

ich hab überhaupt keine probleme....
meld mich öfter an und ab..........nix hab ich
funktioniert

Könnte mir jemand der von dem Problem betroffen ist, sein Passwort verraten? ich würde es dann an einen Techniker weitergeben, der einige Tests durchführen wird. Ihr könnt das Passwort anschließend natürlich wieder ändern. Bitte Passwort per PM zusenden.

bei mir funktioniert es nun auch wieder ohne anklicken des Feldes "angemeldet bleiben" :daumen:

danke! Wir haben jetzt Tests durchgeführt, konnten aber kein falsches Setzen der Cookies feststellen.
bei mir funktioniert es nun auch wieder ohne anklicken des Feldes "angemeldet bleiben" :daumen:

super! Wie siehts bei den anderen aus?

Ich denke dass die Ursache ein Sicherheitsprogramm ist. An alle Betroffenen: Bitte postet mal welche Securityprogramme, Firewalls, etc. ihr nutzt. Danke!

danke! Wir haben jetzt Tests durchgeführt, konnten aber kein falsches Setzen der Cookies feststellen.

super! Wie siehts bei den anderen aus?

Ich denke dass die Ursache ein Sicherheitsprogramm ist. An alle Betroffenen: Bitte postet mal welche Securityprogramme, Firewalls, etc. ihr nutzt. Danke!

Funzt seit 3 Tagen einwandfrei:daumen::daumen::daumen:
:winke:Gruß Basco:winke:

bei mir gehts auch wieder. hab aber nix geändert, ausser die updates vom aon virenchecker.

Grüß Euch,

also bei mir funktioniert es bei div. Rechnern mit div. Betriebsystemen und Browsern.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Coockies beim Verlassen des Browsers automatisch gelöscht werden.
Das kann man unter Einstellungen im Browser ändern.
Das Passwort muß natürlich einmal gespeichert werden!

Ne Firewall z.B. hat darauf normal keinen Einfluss.

Lieben Gruß,
Katarina

bis jetzt lief alles einwandfrei, hatte nie irgendwelche probleme.
aber heute ist mir das auch passiert und ich habe dann mal ausgetestet und komischerweise musste ich mich nur neu anmelden wenn ich einen bestimmten thread öffnete:shock:
bei all anderen hatte ich das problem nicht

Zurück
Oben