Implanon neu seit dienstag

T

Gast

(Gelöschter Account)
hy an alle

hab mir am dienstag ein implanon implantiern lassen
ein verhütungsimplantat

kennt sich wer damit aus ??
würde mich über jede info freun die ihr mir darüber geben könnt..

lg bad girl

hättest das nicht besser vorher fragen sollen?!

jetzt hast du es drin. was erhoffst du dir? das dir jetzt alle sagen, es ist toll und du beruhigt bist?
oder was bringt es dir jetzt, wenn einige damen nicht so gute erfahrungen damit haben? lässt du es dir dann gleich wieder entfernen?

ich gebe zu, ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man erfahrungsberichte möchte, nachdem man sich schon für etwas entschieden hat.

ich wollt nur wissen ob es wer schon geteste hat u net nur das i mi net auskenn

ich hab mir die proschüre durch gelesen ja nur ab wann es wirkt steht nicht drinn u so aber ok wenn man ihr keine erfahrungs berichte einstellen darf..

süße, das darf man hier und es ist sogar erwünscht, aber ich kann ned nachvollziehen, wieso du nicht vorher dir solche informationen geholt hast bevor du dir das ding hast implantieren lassen

süße, das darf man hier und es ist sogar erwünscht, aber ich kann ned nachvollziehen, wieso du nicht vorher dir solche informationen geholt hast bevor du dir das ding hast implantieren lassen

is halt schwer am sonntag nachmittag nen arzt zu erreichn ne..

ja was solls ich wollt halt mal fragen aber wenn keiner wa dazu sagt..:mauer:

also du hast dich am sonntagnachmittg dazu entschlossen und dienstag machen lassen? und der arzt am dienstag hat nicht mit dir geredet oder du ihn gefragt ob wann es wirkt? hat er es dir zum richtigen zeitpunkt gegeben??

also damit dein thread ned ganz umsonst is....ich hatt es...war total zufrieden damit.....bis auf die zwischenblutungen die sogut wie immer da waren...aber man gewöhnt sich daran und war zum glück nicht schlimm. muss halt den passenden partner dazu haben, dem das auch nix ausmacht.

bis dienstag war mein arzt da jetz is er im urlaub also kann ich halt schwwer fragen...

aber danke für deine info hätte den partner dafür der nix dagegen hat

bis dienstag war mein arzt da jetz is er im urlaub also kann ich halt schwwer fragen...

aber danke für deine info hätte den partner dafür der nix dagegen hat

naja wenn er jetzt auf urlaub is is eh egal...sowas fragt ma wenn ma beim arzt ist!! also das nächste mal besser vorbereiten.

aber viel spaß wünsch ich euch beiden damit ;)

abgesehen davon dass ich nicht nachvollziehen kann dass man nicht vorher fragt... - welche informationen willst eigentlich?

Du willst Erfahrungen, dann bekommst Du Erfahrungen:

1. Jahr keine Periode, ab 13. Monat Dauerblutungen, sprich 3 Wochen Tage, 1 Woche Ruhe. Dies bis zum Entfernen des Stäbchens.

Gewichtszunahme in den ersten 3 Monaten fast 25kg (trotzdessen dass ich in dieser Zeit eine neue Sportart begonnen und nicht mehr gegessen habe als voher, war reine Wassereinlagerung). Dieses Gewicht habe ich auch in der Zeit mit Implanon nicht mehr runterbekommen, was dann beim Entfernen dank der zugelegten Masse einen gut tiefen Schnitt im Oberarm gab :cry:
Streusselkuchen im Gesicht gabs auch noch dazu :mad:

Das Einzige was man über Implanon wirklich sagen kann ist, dass es ein sehr sicheres Verhütungsmittel handelt. Denn wer kein Lust auf Sex hat, hat auch keinen Sex und kann demzufolge nicht schwanger werden :cool: Lust war bei Null komma Null Null Nix!

Nach dem Entfernen des Stäbchens (nach den regulären 3 Jahren, JA ich war DUMM!) habe ich innerhalb von 2 Monaten fast 20kg wieder verloren und mein Freund hatte nichts mehr zu lachen :aetsch: :poppen:

An deiner Stelle hätte ich mich vorher informiert, denn das gute Stück ist ein massiver Eingriff in deinen Hormonhaushalt!

Zurück
Oben