Impotenz - Frigidität - Nymphomanie

Mitglied #155297

Mitglied
Männlich
Registriert
5.4.2010
Beiträge
48
Reaktionen
51
Punkte
18
Wie gehts ihr und eure Partner mit diesen Themen um? Verschweigt, versteckt und überspielt ihr sie?
Habt ihr hilfreiche Erlebnisse oder partnerschaftliche Lösungen gefunden. Gibts vielleicht auch ganz schräge Erkenntnisse dazu?
Persöhnliche Erfahrungen zu diesen sicher sehr kontroversen Themen würden mich interessieren.
 
Wie gehts ihr und eure Partner mit diesen Themen um? Verschweigt, versteckt und überspielt ihr sie?
Habt ihr hilfreiche Erlebnisse oder partnerschaftliche Lösungen gefunden. Gibts vielleicht auch ganz schräge Erkenntnisse dazu?
Persöhnliche Erfahrungen zu diesen sicher sehr kontroversen Themen würden mich interessieren.
mir steht er nimmer und sie mag noch ficken... da gibt's nur eine Lösung... :winke:
 
sollte man schon Ausreden, kannst ja nicht auf Dauer verschweigen wenn dir die Nudel nicht mehr steht bzw wenn es andere Dinge gibt wie der TE geschrieben hat - so ist meine Meinung
 
Die Herausforderung an der Impotenz ist die nach wie vor vorhandene Libido.
Somit ist muss man sich mit seiner "neuen" Sexualität auseinandersetzten und nach Wegen sie befriedigend auszuleben suchen.
Ist ja der Nympfomanie nicht unähnlich - da ist auch die Bedürfnisbefriedigung zwar lustvoll aber sehr anstrengend bis nahezu unmöglich.
 
Die Herausforderung an der Impotenz ist die nach wie vor vorhandene Libido.
Somit ist muss man sich mit seiner "neuen" Sexualität auseinandersetzten und nach Wegen sie befriedigend auszuleben suchen.
Ist ja der Nympfomanie nicht unähnlich - da ist auch die Bedürfnisbefriedigung zwar lustvoll aber sehr anstrengend bis nahezu unmöglich.
Die Herausforderung an jeglicher Sexualstoerung ist nicht nur die eigene Bewältigung, sondern auch diejenige in einer bestehenden Partnerschaft. Und letztlich leiden beide, va dann wenn es diesbezüglich keine oder zumindest zuwenig Kommunikation gibt.
 
Zurück
Oben