C
Gast
(Gelöschter Account)
wenn Sie alle Freiheiten hat ihre sexuelle Lust zu befriedigenDas verstehe ich jetzt nicht????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Sie alle Freiheiten hat ihre sexuelle Lust zu befriedigenDas verstehe ich jetzt nicht????
Aha, na die hat sie...wenn Sie alle Freiheiten hat ihre sexuelle Lust zu befriedigen
Hast großes Glück eine Partnerin zu haben die mit der Situation offen umgeht und dich auch teilhaben lässt. Somit kannst ja du deine "neue" Sexualität auch mit ihr gemeinsam ausleben. Denke ein "normaler" Mann kann diese Gefühle nur sehr schwer nachempfinden. Gratuliere euch beiden!ich hol mir meinen Lustgewinn dadurch, zuzusehen wie sie es sich von anderen holt....
mhm, wenns für dich auch passt dann ists ja gutAha, na die hat sie...
mich auch
Würde mich auch interessieren! Vor allem was jene Damen dazu zu sagen haben, denen "Treue" sehr wichtig ist.
wohl "Sexsucht" zumindest kenne ich kein anderesNymphomanie/(wo ist das männliche Wort dafür?)