Impotenz

Mitglied #482592

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin (12***)
Reaktionen
1.019
Checks
1
So einige unter uns kennen dieses, man spricht nur nicht gerne darüber.
Viele sagen sobald das Thema auf kommt, bei mir ist alles noch in Ordnung.
Doch so mancher belügt sich selber.
Auch ich habe das schon oft gesagt, trotzdem ich auch Impotenz bin.
Ich habe lange über legt ob ich es hier zum Thema mach und mich in der Öffenlichkeit dazu bekenne das ich Impotenz bin.
Hier kann man es ja zugeben, das man keine oder nur manchmal eine Erektion bekommt.
Früher stand er wie aus dem Bilderbuch, hart und steif

warum findet man sich nicht einfach damit ab das es vorbei ist und wendet sich anderem, sinnvollerem zu?

Seit etwa 15 Jahren steht mein Schwanz nicht mehr lange genug, um einen Orgasmus zu erficken. Dies gelingt aber spielend durch gegenseitiges Lutschen und einsames Wichsen.
15 Jahre sind eine lange Zeit, aber super das du immer noch lust zur geilheit hast.
Ich finde es klasse das du zu deiner Impotenz stehst und sie Öffenlich zu gibt

Ja, lieber Tom, Du hast Recht! lch habe denn auch schon meinen Liebling ausgepackt, um ihm zu flattieren.

Hab auch immer wieder mal Durchgänger. War für Partnerinnen zum Glück fast nie ein großes Thema. Dein Arzt kann mit Tabletten helfen. Oder verwende einen Cockring.

Schön wäre es wenn ihr auch ein paar Bilder zeigt (früher und heute), das würde mich noch erregen.

Ich bin nicht sicher, ob es legitim ist, dass ich mich hier melde, denn mir liegt von Natur aus so ziemlich das Wenigste daran, dass ich errigiere - im Gegenteil: Ich suche ständig nach Möglichkeiten und Techniken möglichst ohne Errektiion zum Orgasmus zu kommen. Ich halte daher auch viel Wichtiger als eine Errektion zu bekommen die Möglichkeit orgasmusfähig zu sein und zu bleiben.
Ich glaube daher:
Ein erfülltes Sexualleben bemisst sich nicht an der Anzahl der Ständer die man zuwege gebracht hat, sondern danach, ob man offen ist für Neues, offen für neue Rollen, offen für neue Techniken, offen für neue Reize. Die Welt wird bunter und prickelnder, wenn man sich erlaubt seinen Horizont zu erweitern und sich in das Netzt der Möglichkeiten fallen zu lassen, statt überholten stereotypen und doch ehrlich gesgagt stink langweiligen, weil immer gleichen Bewegungen nachzutrauern, damit ein Opfer der Vorstellung zu sein, Mann müsste immer können. (Er kann, aber irgendwann eben nur noch anders - na und?). Damit treibt man Scharen von Männern in die Fänge der Pharmaindustrie, die einen unsäglichen Reibach macht, während die Pillen-Opfer permanent Gefahr laufen einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu bekommen ...
Mein Tipp daher:
Sei offen, informiere Dich, versuche was es gibt und was Dich reizen könnte. Ich bin sicher, Impotenz ist nicht das Ende, sonder im Gegenteil der Anfang von etwas vollkommen Neuem, Überraschendem, Erregendem und (glaube mir) immer wieder zu tiefst befriediegendem Sexualleben, wenn Du Dir das nur zulässt und noch geiler wird's, wenn Du eine Partnerin/einen Partner hast, der diesen Weg mit Dir geht (vielleicht schon immer gehen wollte, sich nur nicht getraut hat es vorzuschlagen: In vielen Beziehungen wird mehr über das Fernsehprogramm gesprochen als über sexuelle BEdürfnisse, Wünsche und Träume - auch da: Lass Dich überraschen - meist kommt es anders als erwartet).

Ich bin nicht sicher, ob es legitim ist, dass ich mich hier melde, denn mir liegt von Natur aus so ziemlich das Wenigste daran, dass ich errigiere - im Gegenteil: Ich suche ständig nach Möglichkeiten und Techniken möglichst ohne Errektiion zum Orgasmus zu kommen. Ich halte daher auch viel Wichtiger als eine Errektion zu bekommen die Möglichkeit orgasmusfähig zu sein und zu bleiben.
Ich glaube daher:
Ein erfülltes Sexualleben bemisst sich nicht an der Anzahl der Ständer die man zuwege gebracht hat, sondern danach, ob man offen ist für Neues, offen für neue Rollen, offen für neue Techniken, offen für neue Reize. Die Welt wird bunter und prickelnder, wenn man sich erlaubt seinen Horizont zu erweitern und sich in das Netzt der Möglichkeiten fallen zu lassen, statt überholten stereotypen und doch ehrlich gesgagt stink langweiligen, weil immer gleichen Bewegungen nachzutrauern, damit ein Opfer der Vorstellung zu sein, Mann müsste immer können. (Er kann, aber irgendwann eben nur noch anders - na und?). Damit treibt man Scharen von Männern in die Fänge der Pharmaindustrie, die einen unsäglichen Reibach macht, während die Pillen-Opfer permanent Gefahr laufen einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu bekommen ...
Mein Tipp daher:
Sei offen, informiere Dich, versuche was es gibt und was Dich reizen könnte. Ich bin sicher, Impotenz ist nicht das Ende, sonder im Gegenteil der Anfang von etwas vollkommen Neuem, Überraschendem, Erregendem und (glaube mir) immer wieder zu tiefst befriediegendem Sexualleben, wenn Du Dir das nur zulässt und noch geiler wird's, wenn Du eine Partnerin/einen Partner hast, der diesen Weg mit Dir geht (vielleicht schon immer gehen wollte, sich nur nicht getraut hat es vorzuschlagen: In vielen Beziehungen wird mehr über das Fernsehprogramm gesprochen als über sexuelle BEdürfnisse, Wünsche und Träume - auch da: Lass Dich überraschen - meist kommt es anders als erwartet).
Respekt, liebe dittaF, ich kann mir vorstellen, dass du mit diesem Post bei einigen Männern genau ins Schwarze getroffen hast!

Seit meiner Prostata OP ist es bei mir auch so er schrumpft immer mehr und zum Stehen bringt man das wenige auch nicht mehr . Trotz der Ansage des Arztes das auch Anal kein Gefühl mehr zu haben ist es so das ich Da sehr viel Gefühl noch habe und es mir auch gelingt Dicke und lange Dildos einzuführen und dabei ich auch richtige Orgasmen bekomme die ich vorher nie hatte .So bin ich nun ganz auf Männersex verfallen .Leider gibt es wenige die aktiv ficken

Zurück
Oben