Impotenz

So einige unter uns kennen dieses, man spricht nur nicht gerne darüber.
Viele sagen sobald das Thema auf kommt, bei mir ist alles noch in Ordnung.
Doch so mancher belügt sich selber.
Auch ich habe das schon oft gesagt, trotzdem ich auch Impotenz bin.
Ich habe lange über legt ob ich es hier zum Thema mach und mich in der Öffenlichkeit dazu bekenne das ich Impotenz bin.
Hier kann man es ja zugeben, das man keine oder nur manchmal eine Erektion bekommt.
Früher stand er wie aus dem Bilderbuch, hart und steif
Anhang anzeigen 10937378 Anhang anzeigen 10937384
Viele haben von mir Bilder gesehen, wo mein Penis stief ist, das sind ältere Bilder von meinen kleinen steifen Pullermann.
Und so sieht er heute aus, meist nur schlaff und klein.
Anhang anzeigen 10937398
man muss unterscheiden zwischen impotenz und erektiler dysfunktion. ich hatte vor jahren mal einen "durchhänger" und hab das thema ganz offen mit meinem hausarzt und bei der kontrolluntersuchung auch mit meinem urologen besprochen. ich nahm dann zuerst sildenafil (mit erfolg) und später tadalafil (dessen wirkung länger anhält). jetzt nehme ich nur hin und wieder eines unf hab keine "potenzprobleme" mehr - da bei mir zum glück nur eine erektile dysfunktion vorlag. medizinische abklärung ist also in jedem fall empfehlenswert!

So einige unter uns kennen dieses, man spricht nur nicht gerne darüber.
Viele sagen sobald das Thema auf kommt, bei mir ist alles noch in Ordnung.
Doch so mancher belügt sich selber.
Auch ich habe das schon oft gesagt, trotzdem ich auch Impotenz bin.
Ich habe lange über legt ob ich es hier zum Thema mach und mich in der Öffenlichkeit dazu bekenne das ich Impotenz bin.
Hier kann man es ja zugeben, das man keine oder nur manchmal eine Erektion bekommt.
Früher stand er wie aus dem Bilderbuch, hart und steif
Anhang anzeigen 10937378 Anhang anzeigen 10937384
Viele haben von mir Bilder gesehen, wo mein Penis stief ist, das sind ältere Bilder von meinen kleinen steifen Pullermann.
Und so sieht er heute aus, meist nur schlaff und klein.
Anhang anzeigen 10937398
hattest du eine Prostata OP?

man muss unterscheiden zwischen impotenz und erektiler dysfunktion. ich hatte vor jahren mal einen "durchhänger" und hab das thema ganz offen mit meinem hausarzt und bei der kontrolluntersuchung auch mit meinem urologen besprochen. ich nahm dann zuerst sildenafil (mit erfolg) und später tadalafil (dessen wirkung länger anhält). jetzt nehme ich nur hin und wieder eines unf hab keine "potenzprobleme" mehr - da bei mir zum glück nur eine erektile dysfunktion vorlag. medizinische abklärung ist also in jedem fall empfehlenswert!
Wie lange hat es gedauert, bis tandalafil gewirkt hat?

Zurück
Oben