In 3 Tagen bist du fut (Trailer)

Danke für Eure Anregungen und Kritik. Das Drehbuch für den ganzen Film hat mehr zu bieten als der Trailer hergibt. Dieser dient ja vorwiegend dazu Interesse zu wecken. Das er etwas lang geraten ist, hat einen guten Grund, der hier aber nichts zur Sache tut.

Besonders freut mich das hier im Forum vorwiegend eine positive Stimmung zu vernehmen ist.
Danke nochmal an alle Pros und Kontras.

...seid heute lieb und gut, dann zeig ich euch die Fut. (Jandl, Futoper)

Purer Trash. Was ja prinzipiell nicht so schlecht ist, es gibt ja einige trashfilme die großartig sind (siehe die filme von troma! oder auch in japan gibts eine feine trashkultur).
die qualität von dem "trailer" ist aber endendwollend. ein trailer ist irgendwas zwischen 2,5 und 3,5 minuten, alles was darüber geht zieht sich in die länge und wird langweilig. ich nehm mal an die/ihr habt eine 9 min. version gemacht, um sponsoren anzulocken, oder viell förderungen zu bekommen (vergesst es). für den normalen zuseher sind 9 min. trailer schlimm.
die schauspieler sind an der grenze zum erträglichen. auch in trashfilmen verstehen die darsteller die grundlagen des schauspiels, bei euch ist das eher nicht der fall.
holt euch einen sprecher der halbwegs sprechen kann. die idee ist ganz nett, die lacher allerdings leider pubertär. einige szenen sind trotzdem ganz gut umgesetzt, offensichtlich ist zumindest einer dabei der ein wenig ahnung hat.
fazit: äußerst ausbaufähig........

Naja, mit Niveau lässt sich halt niemand ins Kino locken, da bedarf es eben anderer Mittel. Und Maturaniveau ist eh schon eine Stufe über Hauptschule...

bin für so einen trash zu haben. aber nicht im kino...sondern als trailer für 3 minuten. und die funktionieren auch. allerdings hat es bis auf die nachricht "in drei tagen bist du fut" keine analogie mit dem original. eine verlorene chance. hier hingegen ist die fut ein virus...da würde der titel: walking fut (Original: walking dead, eine geniale neue zombieserie) besser passen.

ach und österreich leidet eh so sehr unter seiner provinzialität. ein ästhetischer bruch hätte dem ganzen gut getan.

Zurück
Oben