In Boxershorts spritzen

meistens bei spontane outdoor treffen wo nur hinten die Hose runter gezogen ist da reibt meistens mein schwanz wÀhrend ich gefickt werde an der Unterhose das ich hin und wieder zwei mal rein spritze kommt halt auf den aktiven an wie lange es dauert

Hatte frĂŒher mal nen jĂŒngeren Bekannten, der stellte mir seine getragenen Boxershorts zur VerfĂŒgung!
Ich benutzte sie, spritzte rein und gab sie ihm wieder ...
Geile Fantasien ... aber leider nicht mehr!

Ich mag getragene Boxershorts, von jungen Dominanten Boys und MĂ€nnern, die auch schon ein paar mal mit ihren großen Schwanz krĂ€ftig reingespritzt haben !! ---- Am geilsten finde ich es wenn mir dann befohlen wird daran zu schnuppern, und wenn ich sie dann auch tragen muss !! ---- Meistens bekomme ich die getragenen und vollgespritzten Boxershorts vom jungen Lover meiner Herrin ---- Die zu tragen ist sehr Geil aber auch DemĂŒtigend zugleich !! ---- Ich hab dann fast den ganzen Tag einen steifen, wenn ich daran denke das sein schöner großer Schwanz da reingespritzt hat ---- Und meiner Herrin gefĂ€llt es auch, und sie macht sich ĂŒber mich lustig !!

ZurĂŒck
Oben