in den hafen der ehe....

:trost: :trost: ... Kleider machen Leute... ;)
Oder: die Verpackung macht Marktwert und damit auch den Inhalt. :mrgreen:

Denk an die Zeit danach - und diese Tage werden dir wie ein kurzer Hauch erscheinen.... :cool: :cool:
Solange du nicht diese Tage und Nächte auf die Hochzeitsnacht warten musst.... ;) :cool:

Denk an die Zeit danach - und diese Tage werden dir wie ein kurzer Hauch erscheinen.... :cool: :cool:
jez binni knapp 18jahre mit der schlam.....mädel zusammen und es kommt mir vor, als wären es 18monate, gefühlsmässig alles noch so frisch und fruchtig. ich schau sie immernoch so gerne an wie vor.......ä.......langer zeit :mrgreen:
ums mal mit den worten der eav zu interpretieren: die zeit war schön, nur ans is bled, dass mit der zeit die zeit vageht :mrgreen:

jez binni knapp 18jahre mit der schlam.....mädel zusammen und es kommt mir vor, als wären es 18monate, gefühlsmässig alles noch so frisch und fruchtig. ich schau sie immernoch so gerne an wie vor.......ä.......langer zeit :mrgreen:
ums mal mit den worten der eav zu interpretieren: die zeit war schön, nur ans is bled, dass mit der zeit die zeit vageht :mrgreen:

jaja, des kenn i, grad des 16. jahr voigmacht, oiso no Kennenlern-Phase...
i sog amoi so: oid werd´n is schiach - i siags bei meiner frau... :mrgreen: :undweg:

is bei mir jo genauso, aber: i gib´s net zua...;)

und beim gewicht denk i ma, so 10 - 15 kilo weniger... dabei bin i de woche aufbaut worden, des bei mir wär koa bauch, des ist kernig...

DANKE dafür Bine!!!

Zurück
Oben