in den hafen der ehe....

so wia i: schnell müde mit chilli :mrgreen:

btw: kann ma mal wer den brauch verraten, der bei einer hochzeit angewandt wird, wo kondome eventuell a rolle spielen????? :shock:

i think this could be a little bit diffrent wedding :hmm:

btw: kaundaun: 4tage

Oida...do muasst jetzt durch!
Mir höfn dir dabei ned im geringsten.... :mrgreen:

genau oxi, du hast noch 3 tage zum überlegen...
du brauchst nur NEIN zu sagen, dann sind es schon wieder viel mehr tage in Freiheit.....

wobei ja noch das restrisiko besteht, dass deine holde sich zu einem nein überwindet...
na da schaust erst aus der wäsch...

wobei ja noch das restrisiko besteht, dass deine holde sich zu einem nein überwindet...
na da schaust erst aus der wäsch...

ich werd sie bevors ja sagt nochmal fragen ob sie sich auch absolut sicher ist und wir nach 18jahren e nix überstürzen :mrgreen:

ich werd sie bevors ja sagt nochmal fragen ob sie sich auch absolut sicher ist und wir nach 18jahren e nix überstürzen :mrgreen:

Ich glaub, man sollte sich erst nach 20 Jahren wirklich fest binden....verschiebs doch einfach nochmal....macht ja keine Umstände...:mrgreen:

spricht ja net wirklich für dich, wenn sie eh schon 18 jahr überlegt....:shock:
naja, irgendwann is ja eh sowieso egal, kummt ja meist auch nix bessers nach...:hmm:

Zurück
Oben