O
Gast
(Gelöschter Account)
Verstehen muss man sie ohnehin nicht. Sie verstehen uns ja auch nicht.
also ich versteh ned warum man a frau ned verstehn kann. versteht des wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehen muss man sie ohnehin nicht. Sie verstehen uns ja auch nicht.
2monate sind scho um
Hod´s di nu immer ned vor die Tür gsetzt?
Vielleicht kann er irgendwas besonders gut und sie behält ihn noch ne Weile...
Abwaschen, staubsaugen, kochen...
Bist du sicher, dass der Oxi für sowas geeignet ist?
Er is zwoar für ois zum hobm...OWA FÜR NIX ZUM BRAUCHEN!
also ich versteh ned warum man a frau ned verstehn kann. versteht des wer?
Manchmal versteh auch ich die Frauen nicht.
Ich glaub jeder, der mehr als einen one-night-stand mit einer frau hat(te) .....
und des noch dazu bei jeder.
's kummt nix besseres noche....
Er is zwoar für ois zum hobm...OWA FÜR NIX ZUM BRAUCHEN!
dann mach ich was falsch. Ich probierat des eh immer wieder. Ich sauf und sauf und trotzdem kein ons.....ons entstehen meist im suff
...
ons entstehen meist im puff
Nicht mal mehr das ist sicher, Shell läßt sich die Luft an der Tankstelle bezahlen.kennst an unterschied zwischen dir und da luft an da tankstelle? die luft is gratis, du bist umsonst
Nicht mal mehr das ist sicher, Shell läßt sich die Luft an der Tankstelle bezahlen.
Nicht mal mehr das ist sicher, Shell läßt sich die Luft an der Tankstelle bezahlen.
mach ich was falsch???? ich fahr nur wegen dem Benzin für mei cabrio zur tankstelle....
...und die Reifen bläst selber auf...
Ich fahr da eh nicht hin, weil es dort kein SuperPlus gibt, sondern nur diese V-Power-Racing-Plörre.würd keiner mehr zu shell fahren, wie schnell wär die luft wieder gratis, aber der mensch sudert halt lieber als etwas umzusetzen
weil es dort kein SuperPlus gibt,
...und die Reifen bläst selber auf...