In den Mund Spritzen-Sperma Schlucken

P

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Damenwelt

Wieso lassen sich Damen gerne in den Mund spritzen bzw schlucken das Sperma von fremden Männern.

Wir sind begeisterte Swinger und machen alles mit was geil ist,aber von einen fremden Mann könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen in den Mund spritzen zu lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie so nicht ich lasse mir gerne in den mund spritzen und schlucke auch gerne

Mir persönlich gibt es nichts, mache es aber, wenn ich weiß, dass es dem Mann gefällt.

Mir persönlich gibt es nichts, mache es aber, wenn ich weiß, dass es dem Mann gefällt.

Mir hat das letzte mal einer im Club alles reingespritzt beim gebläse innerhalb von 1 minute ohne vorwarnung.
Es hat mir nichts gegeben,ein wenig hat es mich gewürgt momentan ist doch fremdes Sperma...ausgespuckt ins taschentuch und vergessen.

Mir hat das letzte mal einer im Club alles reingespritzt beim gebläse innerhalb von 1 minute ohne vorwarnung.
Es hat mir nichts gegeben,ein wenig hat es mich gewürgt momentan ist doch fremdes Sperma...ausgespuckt ins taschentuch und vergessen.

So eine Verschwendung!!!!

ja, dass passiert schon mal, mir bleibt dann meist nix anders übrig, als es zu schlucken, oder rausrinnen zu lassen, da man in der Situation selten die Hände frei hat um ein Taschentuch zu erwischen ;-)

Gibt's auch schöne Hapnosen dazu, wenn jemand etwas Inspiration zum Blasen und schlucken braucht :) Allerdings sollte man die gesundheitlichen Aspekte auch immer mit bedenken. Wobei ja oft heiß diekutiert wird, wie groß die Ansteckungsgefahr insbes. bzgl. HIV ist.

Ich liebe es wenn man mir in den Mund spritzt. Allerdings muss ich den Mann natürlich kennen. Da ich aber grundsätzlich mit einem Mann, der mir nicht in den Mund spritzen darf auch keinen sexuellen Kontakt haben würde, stellt sich das Problem für mich nicht. ;)

Sehen wir genauso :daumen:

Ich liebe es wenn man mir in den Mund spritzt. Allerdings muss ich den Mann natürlich kennen. Da ich aber grundsätzlich mit einem Mann, der mir nicht in den Mund spritzen darf auch keinen sexuellen Kontakt haben würde, stellt sich das Problem für mich nicht. ;)

Zurück
Oben