Hallo,
mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.
Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?
Hat wer eine Idee?
Annemarie
Hallo Annemarie. Ein sehr geiler Gedanke. Ich fand es umgekehrt immer extrem erotisch wenn ich das Sperma für meine Ex (meine langjährige Partnerin, hier aus dem EF) gesammelt hab, und sie dazwischen immer wieder geschrieben hat wie sehr sie sich darauf freut es zu bekommen und zu schlucken. Wir konnten uns nicht jeden Tag sehen. Also habe ich ohne "Ergebnis" gewichst, und den
Orgasmus für sie aufbehalten. Ich bin dann bei der Frau die ich liebe total explodiert. Schon vor dem Orgasmus ist mir eine heftige Ladung in ihrem Mund abgegangen, und dann kam es halt richtig dick. Das war so heftig geil, und schön, und befriedigend für mich. Die ganze Vorarbeit, die Gedanken, die Phantasie, und schließlich der Frau die man liebt und es so sehr mag mein Sperma abzugeben. Sie hat meine Ladung genüsslich geschluckt und mit einem liebevollen "mmmmh" quittiert. Das war der Gipfel der Lust.
Dazu muss man eines sagen:
Wenn man nicht regelmäßig kommt verkleinert sich die Sperma-Menge. Es ist gut dass du ihn jeden tag zwangentsamst. Wenn man mehrmals hintereinander für ein paar Tage keinen Orgasmus hat kann die Ladung im Endeffekt geringer ausfallen, als wenn man jeden Tag wixxt und dann mal einen Tag auslässt. Am heftigsten war es bei mir mit zwei Tage auslassen, am dritten Tag einmal kommen, und dann am nächsten (vierten) Tag war der der Orgasmus besonders heftig und mengenmäßig viel. Vielleicht weil der Körper extra nachproduziert hat, weil er einen gesteigerten Bedarf wahrgenommen hat.
Wenn wir uns länger als ein paar Tage nicht sehen konnte habe ich in kleine Plastiktütchen gewichst und das Sperma sofort eingefroren. Sie hat dann ein ganzes Gläschen mit mehreren liebevollen Ladungen auf einmal bekommen, das sie dann "runterdrücken" musste
. Sie hat sich spielerisch "beschwert" aber zugleich hat ihr das extrem viel Lust verschafft. Sie hat die Ladungen auch gelutscht wie ein Eis. Warmer Hodensaft schmeckt aber viel besser. Im Endeffekt möchte ich nur mehr eine Partnerin die bei mir wohnt, oder man kauft sich zusammen etwas Schönes. Ich will dass diese Partnerin für den Rest ihres Lebens glücklich ist und an meiner Seite bleibt. Mit 44 will ich keine halben Sachen mehr.
Wir hatten auch den Plan dass ich ihr (wissentlich) ins Joghurt wichse, und sie darf/muss dann meine Ladung in der Arbeit löffeln, vor den Augen der ahnungslosen anderen, die nicht wissen dass da eine riesen Ladung dabei ist. Das haben wir aber nicht umgesetzt.
Theoretisch könnte dein Sklave mehrmals ins selbe Joghurt wichsen, wenn es gut gekühlt ist, oder Eiswürfel daraus machen. Ziemlich gemein dass er seine Ladung selber schlucken muss