Sperma sammeln

o.t.
Nein, aber ich hab im Krankenhaus gearbeitet, da verwendet man auch flüssigen Stickstoff
Ohohoh - die Molekularküche - was hatten wir Spaß.....oh, ja.

Tja und wer ganz auf die dramatische Bowle, Cocktails, Slushies u.s.w. in riesigen Glasbehältern abfährt, oder fein im Cocktailglas mit flott gefrorener Frucht- kommt um den flüssigen Stickstoff und/oder Trockeneis kaum rum......

Handschuhe und Brille nicht vergessen - es ist kein Kindergeburtstag damit Spaß zu haben.
Hach was habe ich meine Kinder nur für unglaublichen Unfug gelehrt - ah und eine gewisse Liebe zur angewandten Naturwissenschaft.

(Unser Halloween - lange bevor in A populär ist heute noch Legende. :D)

Hallo,

mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.

Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?

Hat wer eine Idee?

Annemarie
Das ist ganz einfach. Im Glas und dann ab in den Kühlschrank

ich sammle es über Wochen und hab es eingefrohren. Es ist jedes mal frisch und gut zu trinken.
Also ranzig oder so ist mir noch nie untergekommen. Alledings nur im Kühlcshrank aufbewart, verändert es schon seinen Geschmack ins negative

ich sammle es über Wochen und hab es eingefrohren. Es ist jedes mal frisch und gut zu trinken.
Also ranzig oder so ist mir noch nie untergekommen. Alledings nur im Kühlcshrank aufbewart, verändert es schon seinen Geschmack ins negative
Finde ich sehr geil, würde gerne mal von mehreren Typen Sperma einsammeln und dann als Zäpfchen einfrieren. Bei Bedarf wäre das dann einfach zu verabreichen.

Hallo,

mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.

Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?

Hat wer eine Idee?

Annemarie
in ein Glas geben und Alkohol / Ansatzkorn dazugeben. In die Sonne mehrere Monate stellen und du hast einen Spermaschnaps.

Hallo,

Hat wer eine Idee?

Annemarie
Hallo Annemarie
in einem Glas und dann in den Kühlschrank

Hab schon oft Sperma Eingefroren.
Und wenn ich dann bei meinem F+Freund bin...
Hab ich es mitgenommen.
Wir Lutschen dann gemeinsam den Saft Würfel...
Und dabei wird schon heftig geschmust damit...
Ist ne super Sache 😁

Zurück
Oben