hi Leute, hab mir gestern bei dem shit wetter und fußball im tv ersparen wollen und bin die styria runde gefahren.
Station 1. das knusperhäuschen in Hartberg. war zum erstenmal dort und muss gestehen ich war beeindruckt. Man kommt in das kleine Häuschen rein und fühlt sich irgendwie wohl, das alte Holz oder besser gesagt Landambiente macht ganz einfach warm und wenn dann noch an solchen tagen 15 Girls anwesend sind , wird es auch warm ums Herz.Die mädchen dort waren durch die Bank tageslichttauglich, 2-3 sind first class, zumindest zum ansehen.Da ich meist nur was trinke in Bars und keine Zimmer mache, kann ich nicht über das Service urteilen.
Die Preise sind jedenfalls in Ordnung, 1/2 Std. 75.- 1Std. 145.-
Hab mich mit dem Kellner und den Betreiber gute 2 Stunden unterhalten und für Fußball im Tv waren auch Mittwochs eine Menge Gäste anwesend. Ist gut möglich das die Steirer unternehmungslustiger als die Nöler sind, zumindest in WN unter der Woche tote Hose.
Als außenstehender kann ich das Lokal nur wärmstens empfehlen.
So gegen 01.30. ging meine fahrt weiter nach Ilz in den Sauna club, was der selben Gastronomiegroup angehört.
Die Bar Lady O ist vom Geschmack her eher nicht meines aber auch dort waren zahlreiche Damen anwesend, jedoch weniger Gäste obwohl das Angebot durch den im Erdgeschoss liegenden Saunaclub weitaus größer ist. Zum Saunaclub muss ich sagen, wirklich sehr toll eingerichtet, es fehlt an nichts außer der gewisse "pep" das die Hütte lebt. Von der Größe her ist er optimal und sehr sauber. Girls sind in der Sauna leider Mangelware, man kann sich von der Bar oben das Mädchen mit runter nehmen, die Idee ist zwar gut aber Saunaclub soll Club bleiben und von Bar"Puff" eher getrennt geführt werden, denn Studio oder Saunaclub Gäste sind eine andere Schicht von Gästen als Bargäste. Das wäre so meine einzige kleine Kritik was mich persönlich stört, aber Ohrfeigen und Geschmäcker sind ja verschieden.
so long