Laufhäuser In der OSTSTEIERMARK ist die Hölle los !!!

Da gibt es doch bei der A2-Abfahrt Pinggau, ein lokal mit einem leuchteten Herz.(?)

Weiß wer was darüber?
 
Ja,natürlich!:mrgreen:
Wenn Du eine Geburtstgasfeier,Weihnachtsfeier oder einen Polterabend veranstaltest und eine Stripperin brauchst!;)
 
Da gibt es doch bei der A2-Abfahrt Pinggau, ein lokal mit einem leuchteten Herz.(?)

Weiß wer was darüber?

Bei der A2 Abfahrt PINGAU/FRIEDBERG ist schon von der Autobahnbrücke aus der Nachtclub "PINK PANTHER" zu sehen.
Ich war schon des öfteren dort zu Gast, wobei ich nicht nur wegen der meist sehr späten Stunde, sondern in diesem Falle auch wegen privater/persönlichen Gründen in diesem Lokal immer nur auf einen Kaffee, ein Bier und ein Plauscherl vorbeischaue :cool: und das volle Service der Mädchen noch nie in Anspruch genommen habe.

Ist aber immer sehr angenehme Atmosphäre dort, meist doch einige hübsche, nette Mädchen anwesend. Also sicherlich einen Besuch mal wert.

P.S.: Jetzt gibt es anscheinend nur ein paar Kilometer südlich beim Autobahnzubringer Lafnitztal im Gewerbepark Ost in Kemeten einen zweiten Pink Panther zu geben. Mehr dazu im Burgenland-Thread.
 
2 Jahre nach der Erstellung dieses Threads mit der ersten Zusammenstellung hat sich doch auch einiges in der Oststeiermark geändert, aber die Situation ist noch viel viel besser als im Südburgenland.

Habe meine Sommertour in FÜRSTENFELD begonnen, wobei aus dem damaligen PHARAO inzwischen das SPHINX geworden ist.
Hierr waren aber nur 5 spindeldürre rumänische Mädchen anwesend, welche mir alle viel zu "unweiblich" und viel zu dünn waren.
Wenn auch junge und vom gesicht her äusserst schöne Mädchen dabei waren, aber so ganz ohne Busen und hintern und ohne jegliche weibliche Rundungen gefällt mir persönlich nicht.
Ich war auch der einzige gast in diesem Lokal.

Also weiter nach NEUDAU wo aus BURSCHENSCHANK das CRAZY GIRLS wurde, welches aber anscheinend auch schon wieder einen neuen Besitzer hat.
Hier waren nur 3 Mädchen aus Ungarn zugegen, welche aber auch eher zweite Wahl waren. Auch hier war ich der einzige Gast.

Also die Veränderungen haben sich auf diese beiden Lokale sicherlich nicht positiv ausgewirkt.

Weiter nach HARTBERG, wo Gott sei Dank alles beim alten geblieben ist und das ist auch gut so.

Im PHARAO in HARTBERG welches ein sehr schönes Lokal ist, waren auch jede menge Mädels anwesend, aber die Athmosphäre ist wohl auf Grund der Größe des Lokales doch etwas kühl.

Die absoluten Spitzenreiter sind wohl in GREINBACH bei HARTBERG der Nightclub „KNUSPERHAUS“ und in SCHÄFFERN der Nightclub „PINK PANTHER II“ sein, wo in beiden Clubs jede Menge Mädels und auch jede Menge Besucher anwesend waren, wobei es durch die überschaubare größe oft zu richtig toller Stimmung kommt, wobei diese vor allem im KNUSPERHAUS bei einem Polterabend oder ähnlichen Feierlichkeiten auch schon mal ausufern kann :-( aber trotzdem sind diese beiden Lokale für mich jedenfalls immer einen Abstecher von der Autobahn wert und auf jeden Fall zu empfehlen.

Wioe sind Eure aktuellen Erfahrungen aus dieser Gegend ?
 
Könnt mir vorstellen den Saunaclub in Ilz zu besuchen.

lt. Homepage steht dass man sich ein Mädchen aus der Bar Lady O mitnehmen soll. Was wenn ich zuerst "Wellnessprogramm" durchziehen will? Hab ich dann kein Mädl im Saunaclub? Kann man nach einer Nummer nicht wechseln, oder gar davor?
Was wenn ich einfach keinen Sekt bezahle, weil ich diese Masche zum Kotzen finde?
 
Vor einigen Wochen habe ich von einem Thermenurlaub in Bad Waltersdorf aus dem Laufhaus Ilz einen Besuch abgestattet. Ist (nur) tagsüber geöffnet. Bin mit dem Fahrrad hingefahren und habe den Fehler gemacht, nach der Ankunft nicht ordentlich auszuschnaufen und mich wieder zu erholen, sondern bin gleich rein. Das führte dazu, dass ich dann nicht "konnte" und für mich die Sache ein Reinfall wurde. Es waren so etwa 5-7 Mädels da, optisch alle sehr attraktiv. Habe mich für Briggi entschieden, die behauptete, eine Ungarin zu sein. Also packte ich meine Ungarisch-Kenntnisse aus, aber siehe da, sie verstand kein Wort, hatte also gelogen. Um die Stimmung nicht zu verderben, forschte ich aber nicht weiter nach. Halbe Stunde 70 Euro, volle Stunde 120 Euro, keine Aufpreise für Extras. Sonstige Preise habe ich nicht erfragt. Ansonsten muss ich sagen: sehr liebes Mädel, sehr bemüht, macht netten GFS. Mein Künstlerpech an diesem Tag war nicht ihre Schuld.
Nochwas: Neben dem Laufhaus liegt auch eine normale gewerbliche Zimmervermietung für Nächtigungen. Man kann dort also auch bequem übernachten, wenn man zu später Stunde nicht mehr heimfahren will - finde ich eine sehr praktische Kombination.
 
Ich werde heute diesen Club besuchen.
Will sich wer anschliessen? Treffen zB Rastplatz Kaiserwald
 
Ich werde heute diesen Club besuchen.
Will sich wer anschliessen? Treffen zB Rastplatz Kaiserwald

Hast du meinen Beitrag dazu auf der vorherigen Seite gelesen? Wenn du dann noch immer hin gehst, deine Sache!!

Das wird dort ja immer bizarrer, jetzt muss man das Mädchen aus dem angrenzenden Puff mitnehmen:hmm:

Die haben das Konzept eines richtigen Sauna-Clubs überhaupt nicht verstanden.:fragezeichen:
Kannst genauso gut in ein normales Puff gehen.
 
War jetzt auch mal in diesem Lokal... da waren gut 10 Mädels anwesend. Sonst wenig los. Die Über-Drüber-Frau war nicht dabei. Bin mit einer aufs Zimmer die ich mir nicht wegen der nicht vorhandenen Sprachkenntnise (na gut, ich kann auch kein Ungarisch) sondern wegen dem schönen Naturbusen ausgesucht hatte... War ok, aber nicht so dass ich nochmal müsste....

feelme
 
so ein blöder titel!!!


Solch ein super und intelligentes und vor allem hilfreiches Posting von Dir :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: aber was will man schon erwarten, wenn bei 25 Postings keine einzige Information enthalten ist und eigentlich kein einziger richtiger Satz. Ach Du arme SMS-Generation !!!!
 
hi Leute, hab mir gestern bei dem shit wetter und fußball im tv ersparen wollen und bin die styria runde gefahren.
Station 1. das knusperhäuschen in Hartberg. war zum erstenmal dort und muss gestehen ich war beeindruckt. Man kommt in das kleine Häuschen rein und fühlt sich irgendwie wohl, das alte Holz oder besser gesagt Landambiente macht ganz einfach warm und wenn dann noch an solchen tagen 15 Girls anwesend sind , wird es auch warm ums Herz.Die mädchen dort waren durch die Bank tageslichttauglich, 2-3 sind first class, zumindest zum ansehen.Da ich meist nur was trinke in Bars und keine Zimmer mache, kann ich nicht über das Service urteilen.
Die Preise sind jedenfalls in Ordnung, 1/2 Std. 75.- 1Std. 145.-
Hab mich mit dem Kellner und den Betreiber gute 2 Stunden unterhalten und für Fußball im Tv waren auch Mittwochs eine Menge Gäste anwesend. Ist gut möglich das die Steirer unternehmungslustiger als die Nöler sind, zumindest in WN unter der Woche tote Hose.
Als außenstehender kann ich das Lokal nur wärmstens empfehlen.

So gegen 01.30. ging meine fahrt weiter nach Ilz in den Sauna club, was der selben Gastronomiegroup angehört.
Die Bar Lady O ist vom Geschmack her eher nicht meines aber auch dort waren zahlreiche Damen anwesend, jedoch weniger Gäste obwohl das Angebot durch den im Erdgeschoss liegenden Saunaclub weitaus größer ist. Zum Saunaclub muss ich sagen, wirklich sehr toll eingerichtet, es fehlt an nichts außer der gewisse "pep" das die Hütte lebt. Von der Größe her ist er optimal und sehr sauber. Girls sind in der Sauna leider Mangelware, man kann sich von der Bar oben das Mädchen mit runter nehmen, die Idee ist zwar gut aber Saunaclub soll Club bleiben und von Bar"Puff" eher getrennt geführt werden, denn Studio oder Saunaclub Gäste sind eine andere Schicht von Gästen als Bargäste. Das wäre so meine einzige kleine Kritik was mich persönlich stört, aber Ohrfeigen und Geschmäcker sind ja verschieden.
so long
 
Bezüglich "Knusperhäuschen" kann ich nur zustimmen.
Immer viele nette Mädchen, immer viel los wobei das für mich das eine oder andere mal fast schon zu viel los war, wenn sehr viele gäste anwesend sind und wegen irgendwelchen Feierlichkeiten der Großteil auch noch ziemlich betrunken ist.

Aber das ist ja nicht immer so und allemal noch besser als nix los im Lokal und 2 Mädchen zur Auswahl.
 
Gibt es zur OSTSTEIERMARK tatsächlich keine aktuellen Informationen aus dem Jahre 2008 ????
Die ganzen Lokale scheint es ja immer noch zu geben.
Interessant wären vor allem Informationen zu den Lokalen an der Autobahn und in der Nähe von Hartberg - Fürstenfeld - Feldbach usw.

Ilz - Lady O ???
Hartberg und Umgebung - PHARAO - KNUSPERHÄUSCHEN - TOP SECRET ???
Fürstenfeld - SPHINX ???
Neudau - CRAZY LADY ???
Pinggau - PINK PANTHER ???
Schäffern - ESCADA ???
FEHRING - HEXENHAUS ???

Also zu fast 10 Lokalen sollte es doch Infos geben ;););)
 
Na ja ganz so schlimm ist es zum Glück nicht,ein wenig tut sich schon was in der Oststeiermark.Das Problem ist wohl das sich die wenigsten hier reinschreiben trauen oder wollen.War in letzter Zeit ein wenig unterwegs um so zu sehen was es neues gibt.Da wäre zuerst das ehemalige Pharao das neu übernommen wurde und jetzt nightclub4you heist.Nettes Ambiente im neu gestalteten Barraum,und 5-6 Mädls wobei auch einige hübsche dabei sind. Hp: www.nightclub4you.at . Nachschwärmer(ehemals Günthers) ebenfalls hübsche Mädls,La Dolce Vita Studenzen/ Rote Villa.Hexenhaus Fehring viele Mädchen,jedoch Ambiente aufgrund Publikum störend.Nightclub Top Secret in Oberbuch gemütliches Lokal im Blockhüttenstil,waren jedoch zum Zeitpunkt meines Besuchs nur 3 Mädls anwesend,Knusperhaus in Hartberg sehr viele Mädchen und jede Menge los es scheint hier immer tolle Stimmung zu herrschen!Pharao in Hartberg (das einzig verbliebene)wenig Mädchen wenig los,war definitiv schon besser!.Nightclub Carmen(ehem.VIP nightclub)in Grosspesendorf (Weiz)ist hin und wieder einen Besuch wert.Pony Ranch in Deutsch Gorit:winke:z grindiges Lokal,mit qualitativ/optisch stark schwankender Besetzung.Nightclub Office Loipersdorf(ehemals Chery Bar)war früher GoGo-Bar, sehr kleines Lokal mit ab und an schönen Mädchen.Hoffe im Schnelldurchgang einen aktuellen Querschnitt durch die SO-Steiermark gegeben zu haben.Bis zum nächsten Trip!:winke::aetsch:
 
ICh war vor kurzen im Hexenhaus fehring ,und muss sagen so bin ich noch nie endeuscht worden !:confused:

Ich sag nur billig und überhaupt net willig:lehrer:
 
so ein blöder titel!!!

ich glaube dieser thread ist überhaupt einer der besten und aussagekräftigsten im EF:daumen:. Da sollte einem der titel egal sein, trotzdem auch der titel hat etwas an sich, könnte der feder eines werbetexters entsprungen sein, mir gefällt er. Lesenswert ist auch der thread gleichen namens mit dem südburgenland, irgendwie gehört die region zusammen, läßt sich hier im EF aber kaum organisieren, glaube ich. Der thread hat mich früher,obwohl im großraum wien seßhaft, doch manchmal zu einer o-stmk und s-bgld rundreise der besonderen art animiert. Bei gelegenheit werde ich vielleicht davon berichten,ist allerdings vergangenheit. Heute mache ich keine besuche mehr dort, die russischen und sk mädchen gibts leider kaum mehr :cry:. derzeit liegen mir mehr die wiener saunaclubs, wo gfs und nf selbstverständlich sind und auch nicht immer um piccolos und sonstige flaschen gebettelt wird. Sollte ich doch wieder einmal eine runde machen ( die mileaustudie im hexenhaus hats mir angetan, wirklich empfehlenswert:cool:!) werde ich berichten. Bei dieser gelegenheit möchte ich auch dem monty b für den wirklich tollen thread danken und wir werden schauen, dass dieser thread immer wieder am leben bleibt:):).
faeles
 
Zurück
Oben