In die Strumpfhose spritzen

In die Strumpfhose gespritzt habe ich noch nie. Ist aber irgendwie eine geile Vorstellung. Trage zuhause oft nur eine Strumpfhose und verwöhne mich darin. Warum dieses Gefühl eigentlich nicht bis zum Schluss genießen? Werd’s mal probieren, vielleicht gelingen mir ja auch ein paar schöne Bilder davon.

Als Teenager war ich ein angehender Wixprofi, ich hab wirklich vieles versucht und war ständig geil. eine Methode war es auch einen Strumpf über meinen steifen Schwanz zu ziehen und da durch zu spritzen, sieht komisch aus ;-) am meisten hat mich der strumpf dabei geil gemacht...

Ist ein sehr geiles Gefühl in die Strumpfhose zu spritzen, liebe es.
Fände es auch sehr aufregend, einen fremden Schanz in Strumpfhose zu streicheln, bis er reinspritzt

ich finde es geil, wenn mein nebenmir nur in der strumpfhose sitzt, ich durch die strumpfhose seinen steifen schwanz sanft massiere, knete, sehe wie er sich vor genuss windet, sein dicker schwanz zuckt und er dann in der strumpfhose heftig und laut vor genuss stöhnend abspritzt. herrlich!!!!

ich finde es geil, wenn mein nebenmir nur in der strumpfhose sitzt, ich durch die strumpfhose seinen steifen schwanz sanft massiere, knete, sehe wie er sich vor genuss windet, sein dicker schwanz zuckt und er dann in der strumpfhose heftig und laut vor genuss stöhnend abspritzt. herrlich!!!!
Mmmmhhh wie geil

Zurück
Oben