In die vagina pissen

Oooohhh jaaaahhhh, ich liebe es!
Durfte das ein paar mal mit meiner wunderbaren Frau genießen. Es war wunderschön, an Intimität nicht zu übertreffen und meeega erregend. Für mich. Für sie war es eine "recht interessante Erfahrung" und "schön warm". Irgendwann hat sie entschieden, sich dadurch gedemütigt und benutzt zu fühlen. Gleichwie, wenn sie über meinen Körper pinkelte. Sie hat es zwar als schön empfunden, wie ich es genoss, nichtsdestotrotz empfand sie sich, als rein aktiven Part, dadurch genauso missbraucht. Ab und an schenkt sie mir ihren Sekt noch ein, wenn gerade ein großes Glas in der Nähe ist und sie zu faul ist, um zum WC zu gehen.

Zwei-, dreimal habe ich dann noch Wasserspiele mit einer guten Freundin von uns veranstaltet. Das war auch lustig und in gewissem Maß geil, jedoch passen wir sexuell nicht ganz zusammen, was mir dann doch stark die Freude daran nimmt.

Ansonsten habe ich noch keine Frau kennengelernt, die diese Leidenschaft teilt und es ohne die Ausübung eines Machtgefälles praktizieren möchte.

Die Vorstellung klingt irgendwie geil. Als Mann stelle ich mir die Umsetzung nur schwierig vor weil man im steifen Zustand eigentlich nicht pissen kann 🙈

Wenn es funktioniert, ist es total geil. Ein paar mal gelungen. Meine damalige Freundin, stand voll drauf, wenn ich ihr in die Fotze pisste. Meine jetzige Frau, will immer angepisst werden.

Muaß i pinkeln kriag i koan Steifn, hob i an Steifn kann i ned pinkeln

Zurück
Oben