Privat Diverses in eisenstadt is gar nichts mehr los!

sehr verschieden, haben aber bisweilen nur gute Erfahrung gemacht. Kommt auf eure Vorlieben an. Vorher aber was ausmachen. Im Winter wars ganz super, aber jetzt wird's wahrscheinlich zu voll. Alternative suchen, sind grad dabei.

Das kann ich mir vorstellen das zu voll wird.Vorlieben haben wir viele;)!Aber zu aufdringlich finden wir nicht gut.Ist es nicht zu kalt im Winter?Therme finden wir im Winter super und Sauna.

so schnell geht's von eisenstadt nach wn und dann wundert ihr euch, wenn hier nie was los ist. vieelicht baut man ja gemeinsam eine Szene auf sfg

Zuletzt bearbeitet:
so schnell geht's von eisenstadt nach wn und dann wundert ihr euch, wenn hier nie was los ist. vieelicht baut man ja gemeinsam eine Szene auf sfg

Ist eh schon immer gewesen, die gemeinsame Szene, früher waren OW, OP, MA und E Nummern Gang und gäbe auf den Parkplätzen, ebenso wie von Graz bis Wien, alle vertreten waren, da war Leobersdorf der Treffpunkt, nach dem Umbau hatte es sich zu den P50 und 51 verlagert, jetzt sind diese auch umgebaut und hat sich irgendwie verlaufen alles :roll:

Wobei hinterm P51, jetzt Parkplatz Steinfeld, war von der B54 Seite her schon noch was los, nach dem Ganzen Müll nach zu Schließen, aber jetzt wird dort Großräumig abgeholzt, also wird's auch dort zur Geschichte werden

Hm! Ich kann das bestätigen. Ich war am Montag auf dem Treffpunkt hinterm P51. Mich traf fast der Schlag. Alles abgeholzt und umgewälzt. Dabei waren dort immer tolle Erlebnisse. Wo wird sich das jetzt hinverlagern. Bin gespannt ...

in eisenstadt is gar nichts mehr los!

lol geh bitte, in Eisenstadt ist doch schon lange nix mehr los. ;)

Das Mangoo ist eh das einzig brauchbare Lokal, bin aber auch nur hin und wieder dort. Auf den Kindergarten im "James" war ich sowieso noch nie was neugierig. Und sonst gibts eh nix mehr. Traurig für ne Landeshauptstadt. :roll:

meine wohnung ist auf der fussgaengerzone, ideal wenn man seine ruhe haben will, aber zum ausgehen is mattersburg oder neustadt eine andere welt. echt traurig

War erst einmal dort, aber das Essen ist echt gut dort.

ja das Essen ist gut, aber die Cocktails solltest auch mal probieren. Schmecken gut und die habens echt in sich, die panschen nicht wie andere sondern mixen ordentlich. War unlängst mal in einer anderen Cocktail Bar in Wien, absolut kein Vergleich. Wenig Geschmack und wenig Alkohol.

Zurück
Oben