In Leder ficken

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr zu fick in Leder?

Ich finde es absolut Geil wenn man in Leder fickt die geilen Geräusche die das Leder macht dazu der Geruch und das Feeling. Egal ob von hinten oder auf dem Tisch von vorne.
Beim Ficken das Leder spüren vor allem wen sie einen Catsuit trägt und nur das Fickloch frei ist.

Also die eine von uns beiden trägt auch gerne eng anliegende Lederbekleidung beim Sex. :)
... Da wird sie richtig scharf :daumen:

wir ficken fast immer in leder, da sind wir extem geil und unersättlich...... lg Lady Elke und Manuel

hai Wir machens auch hochschwanger mit einem Gipsbein fast nur im Leder, und wenn es nur einen Ledermantel ist dem ich manchmal nur einen Knopf aufmache. Ich finde das geil wenn das Leder dazwischen ist oder gar noch ein großer Knopf in die Muschi drückt.

Bei mir ist es nicht nur Leder, das mich antörnt. Ich wechsele gerne auch mal auf Latex oder Lack. ich lebe praktisch den gesamten Fetisch Mode aus.
Das schreckt zwar manchmal den ein oder anderen Sexpartner ab, aber ich steh dazu. Und es ist ja nicht so, das ich noch keinen davon überzeugen konnten, das Ficken im Leder oder Latex was ganz besonderes ist. Ich sorge praktisch für Nachwuchs

Machst du super mancheiner kommt dann auf den Geschmach was geil ist.

Ich stehe auch sehr auf Leder aber auch auf Lack und Latex.
Wenn man entsprechendes Outfit trägt ist der Sex immer besonders hemmungslos und geil.

LG Biker-OÖ

hallo du, gehst du in Leder auf die Straße , was ziehst du da an. Ich trage sogar mit Gips meinen Ledermantel auf der SAnhang anzeigen 1621963traße. lg sonne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erotische Outfit von ihr und in beim ficken spielt natürlich eine große Rolle und beim freilegen der erotischen Zonen müssen natürlich Reißverschlüsse oder Druckknöpfe vorhanden sein.

doch ja, Ledder lieben wir auch. Wenn meine Eheherrin den kurzen Lederrock und die hohen Lederstiefel trägt, ihre Brüste durch einen Lederriemen-BH gehalten werden, darüber eine weisse durchsichtige Bluse und ich sie dann lecken darf, während ich mich an ihren belederten Beinen festhalten muss. Meistens trage ich dann eine engverschlossene Ledermaske mit Augen und Mundöffnung, Halsreif und Kette, die meine Eheherrin dann zwischen ihren Beinen hindurch zieht. Sie bestimmt so, wie nahe ich an sie heran muss oder darf. Echt geil, trotzdem bleibe ich dabei im KG verschlossen.

Leder find ich auch extrem geil ..... Frage : wie bringt Ihr die Flecken der Körpersäfte wieder runter ????

Sex im engen Leder ist schon extrem geil . und wenn ich meiner hochschwangeren auf den prallen Ledermantelbauch spritze bleiben natürlich Flecken . Die gehen mit Orangenreiniger zum größten Teil wieder weg, ist am schlimmsten wenn der Saft in den Ritzen und auf den Knöpfen eintrocknet. Wenn ich meiner auf den Oberschenkelgips spritze bleiben auch Flecken . Grüße sonne

doch ja, Ledder lieben wir auch. Wenn meine Eheherrin den kurzen Lederrock und die hohen Lederstiefel trägt, ihre Brüste durch einen Lederriemen-BH gehalten werden, darüber eine weisse durchsichtige Bluse und ich sie dann lecken darf, während ich mich an ihren belederten Beinen festhalten muss. Meistens trage ich dann eine engverschlossene Ledermaske mit Augen und Mundöffnung, Halsreif und Kette, die meine Eheherrin dann zwischen ihren Beinen hindurch zieht. Sie bestimmt so, wie nahe ich an sie heran muss oder darf. Echt geil, trotzdem bleibe ich dabei im KG verschlossen.
Klingt irgentwie spannend doch das mit den :kopfklatsch::saufen:Masken:nono: aus welchem Material auch immer befinde ich als abartig:saufen:.

Mit Ledermaske ist es doch geil du hast den Ledergeruch in der Nase. Dazu tragen beide einen Catsuite. Schon bei dem Gedanken bekomme ich einen Ständer. Zuerst bläst sie dir einen bis du kurz vorm kommen bist und dann fickst du sie richtig jart von vorn oder hinten. Du spürst die ganze zeit das geile Leder. Wenn du kommst ziehst du ihn raus und spritzt sie voll.
Besseren Sex gibt es nicht.

Zurück
Oben