In Leder ficken

Einen Ständer würde ich auch bekommen, wäre da nicht die Keuschheitsschelle, die einen solchen Wirkungsvoll verhindert. Abspritzen hat sie mir zum letzten Mal anfangs Februar 2018 erlaubt. Sozusagen als Geburtstagsgeschenk. Seitdem bin ich trocken.

Ich mag grundsätzlich lieber Frauen die beim Sex was an haben in LLL als nackte Frauen. Eine Leder oder Latexherrin macht mich weit mehr an als noch so hübsche Frau nackt.

Ich ficke auch gern in Leder, Latex, Lack, Gummi. Meine Frau mag es nicht so sehr und deswegen komme ich nur selten in den Genuss so zu ficken. Frauen in Leder Latex etc. pp zu sehen bzw zu ficken ist absolut geil

Da bin ich voll dabei:)
Ficken in hautenger Lederleggings mit Reissverschluss. Dazu noch hohe Lederstiefel und Lederhandschuhe.
Lg
Jessy

Da bin ich voll dabei:)
Ficken in hautenger Lederleggings mit Reissverschluss. Dazu noch hohe Lederstiefel und Lederhandschuhe.
Lg
Jessy
Das hört sich sehr gut an jessy:up::)
Wenn Interesse hast schreib einfach per pn und mal schauen was sich so ergibt.
I hätte auf jeden Fall Interesse da du die gleichen Neigungen hast auf die ich voll abfahre:hss:

Leder an sich ist schon ein massiv erotisches Material.

Beim eigentlichen Sex will ich aber verschwitzte Haut und Atem spüren.

Wie steht ihr zu fick in Leder?

Ich finde es absolut Geil wenn man in Leder fickt die geilen Geräusche die das Leder macht dazu der Geruch und das Feeling. Egal ob von hinten oder auf dem Tisch von vorne.
Beim Ficken das Leder spüren vor allem wen sie einen Catsuit trägt und nur das Fickloch frei ist.

Kommt auf die Klamotten an ?

Grade die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Da haben wir unsere Lederhosen ganzschön eingesaut. Beim sauberwischen sind wir schön scharf geworden das wir noch schnell eine Fick in denn eingesauten Lederhosen gemacht haben.
Ich liebe es wenn das Leder schön dreckig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein wohl überraschendste Erlebnis bescherte mir meine Freundin, als wir im herbstlichen Wald spazieren gingen. An einem stillen Ort öffnete sie ihren Ledermantel und zeigte sich in der reizendsten Unterwäsche. Ich war so überwältigt, dass ich sie sofort auf unseren ausgebreiteten Ledermämteln vögeln musste.

Ich wünsche euch für das neue Jahr viele geile Ficks in Leder.
Ich trage heute eine enge Lederjeans in schwarz mit schwarzem Lederhemd, und meine Partnerin einen Catsuite aus schwarzem Leder.
Zu 0:00 Uhr gibt es dann einen schönen Fick in leder.

Ich bin jetzt schon ganz geil.

Zurück
Oben