Hostessen In Saunaclubs mehr Flops als in Studios und Bars?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Sorebreaker hat hier in einem anderen thread eine interessante Behauptung aufgestellt: er hätte in Saunaclubs mehr Flops erlebt als anderswo. Ich kann das nur bestätigen. Die besten GFS-ähnlichen Services habe ich fast immer in Bars erlebt, während ich in saunaclubs im Schnitt mit 15-20 % aller Zimmergänge nicht zufrieden bin. Ich glaube das liegt daran, dass in Saunaclubs die mädchen mehr Geld machen und sich daher nicht so anstrengen. In Bars, die momentan nicht so in sind, machen sie wenn überhaupt nur 2-3 Zimmer in einer Nacht und bemühen sich daher viel mehr um die Kunden. Mich würde interessieren ob andere User ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Mich würde interessieren ob andere User ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Nein, habe ich ned. In Bars da gibt es Zeitdruck beim Kennenlernen, die "Manager" drängen darauf, dass du was drinkst, die Atmosphäre ist oft kalt und unfreundlich. Und in Bars in Oberösterreich kriegst du kaum NF.
Darum präferiere ich Saunaclubs, also das GT, auch wenn es in Wien liegt und ich dort hinfahren muss. Die Stimmung ist relaxed, du kannst dir die Mädels, die nackt sind, in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Und das Service war bis jetzt in Saunaclubs besser als in Bars. Man muss halt ein wenig probieren.

In Lokalen, in denen die SWs das Programm selbst gestalten können, hängt es einzig und alleine von der Dame ab, ob sie bereit ist, ein tolles Service abzuliefern oder nicht.

Ich würde sagen, in Saunaclubs ist es leichter, wunderhübsche Mädchen zu finden und das Service muss man sich ausmachen. Seit ich schon im Vorfeld stark selektieren gelernt habe, ist meine Zonkrate stark gegen Null neigend. In der Theorie sollte man aber mMn in den Bars besseres Service bekommen, da es weniger Gäste pro Nacht gibt, Alkohol im Spiel ist und man mehr Zeit hat, sich kennenzulernen, zu tanzen und zu knuddeln usw.
Der absolute Grossteil der Saunaclub SWs will schnell viel Geld verdienen und wenn es geht, jede 30-Minuten Therapie um die Hälfte verkürzen, da ja draussen schon wer auf sie spitzen könnte. Und in Studios kann es auch positiv wie negativ verlaufen. In der Engerthstrasse gibt es mit Jenny, Mendy (falls sie wieder kommt) und ein paar anderen SWs absolut Servicegaranten, währenddessen es auch welche gibt, von denen man weniger gute Berichte liest. Von anderen Studios wie Stolberggasse und Penzingerstrasse liest man überhaupt überwiegend Negatives.

Einfahren kann man überall, auch der geübte Kunde lässt sich mal blenden.
Mir fällt aber auf, dass sich die Zonkrate in den Saunaclubs generell erhöht hat, und ich bin vorwiegend in Saunaclubs unterwegs. Das gilt ganz besonders für den vielbeschäftigte Frauen, die auch sehr offen um Kundschaft buhlen.

Zuletzt bearbeitet:
Und in Studios kann es auch positiv wie negativ verlaufen. In der Engerthstrasse gibt es mit Jenny, Mendy (falls sie wieder kommt) und ein paar anderen SWs absolut Servicegaranten, währenddessen es auch welche gibt, von denen man weniger gute Berichte liest. Von anderen Studios wie Stolberggasse und Penzingerstrasse liest man überhaupt überwiegend Negatives.
[/QUOTE]

Gottseidank gibt es ja das EF..ich habe echt stundenlang Seiten durchstöbert nach guten oder weniger guten Berichten und bin dann in Studios gegangen, wo man fast auschliesslich gute Berichte gefunden hat. Dann hat für mich noch eine gewisse Erreichbarkeit mit dem Auto eine Rolle gespielt und bin dann in der Engerthstrasse 108, Studio Larissa Gallmeyergasse und jetzt Neu in der Engerthstrasse 207 und im Wichtelstudio, sowie im Puppenhaus, Romanogasse hängengeblieben und es war nie ein Reinfall dabei!

Saunaklubs kenne ich aus Deutschland und Salzburg und dort ist es halt mit EF Berichten nicht so weit her, bzw. sind viele Mädels gar nicht auf der Homepage und man kann Berichte nicht zuordnen und dort habe ich dann schon zweimal ein nicht so schönes Erlebnis gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dort ist es halt mit EF Berichten nicht so weit her, bzw. sind viele Mädels gar nicht auf der Homepage und man kann Berichte nicht zuordnen und dort habe ich dann schon zweimal ein nicht so schönes Erlebnis gehabt.

Das stimmt schon für die Bilderbuchaussuchfraktion sind die meisten Saunaclubs nicht geeignet, ich gehe aber meistens davon aus wie das Mädel reagiert,(Ok ich geb schon zu das mich manchmal auch nur das Äussere reizt.)

Ich vermute auch, dass die "Lernphase" in Saunaclubs länger andauert und man erst nach vielleicht einem Dutzend Besuchen das richtige Gefühl bekommt, mit welcher man aufs Zimmer gehen sollte und auf welche Anzeichen man achten sollte. Blöd nur, wenn sich das Mädchen im Zimmer ganz anders gibt, als davor. Oder einfach nicht gut darin ist, was sie macht.

Um den Vergleich zu einem Nachtclub, einer Nachtbar zu ziehen: Dort hat man durch die Getränkeanimation sicher mindestens eine Stunde Zeit, um sich kennenzulernen. Im Saunaclub sinds doch nur meist maximal 10 Minuten. Außerdem müsste eine richtig gute SW in einer Bar die Kunst einer anregenden Konversation beherrschen, um erfolgreich zu sein. Außerdem schafft es der Alkohol die Zunge zu lockern, während der Konsum dessen im Saunaclub eher selten/unüblich ist.

Klar ist: Würde ich in einem Nachtclub einen Flop landen, täte ich mich wesentlich länger und intensiver ärgern, da das Preisgefüge ein ganz anderes ist, für ein einzelnes Mädchen.

Die besten GFS-ähnlichen Services habe ich fast immer in Bars erlebt, während ich in saunaclubs im Schnitt mit 15-20 % aller Zimmergänge nicht zufrieden bin.

Und da jammerst uns was vor? 15-20% flops finde ich persönlich eine ausgezeichnete ausbeute… aber manch einer glaubt halt immer noch, auf erden müssten überall 100% für ihn und seine bedürfnisse da sein :roll:

@tanzer123
Habe mir um das zu verstehen deine ganzen FP-ergüsse durchgelesen, wo du nicht müde geworden bist jeden zu verreißen der erzählt hat dass irgendwas nicht gepasst hat („originaltizat taenzer123: „überhaupt gehe ich offensichtlich in einen anderen Funpalast als viele die sich hier beschweren.Ich bin meist zufrieden, aber vielleicht bin ich auch realitätsnäher. …“)

Du bist nicht reliatätsnäher, sondern ein notorischer stänkerer

Foreman, dass gerade du mich als notorischen Stänkerer bezeichnest, ist wohl der Witz des Tages. Schau dich mal in den Spiegel.

Ich habe so wie jeder Mensch Emotionen,in der ich 1x das lobe und über etwas anderes schimpfe und dann wieder umgekehrt. Nach wie vor gehe ich sehr gerne in den Funpalast weil ich dort einige Mädchen kenne, mit denen man auch schon vor dem Zimmer länger Spass haben kann und einem so auch als Einzelbesucher nicht fad wird. Aber ich stehe nach wie vor dazu, dass das Service dort abgebrühter und unpersönlicher ist. Die besten GFS-Erlebnisse hatte ich fast immer in Bars wie Kerstin Bar,Kontaktcafe oder Melody Bar und das vor allem bei mädchen, die noch nicht solange im Geschäft sind , da bieten manche ein Service, dass einem sogar als nicht mehr so jungem Mann hören und sehen vergeht.

@tanzer123, ich kenne alle von dir beschriebenen bars, die besten erlebnisse hatte ich aber immer in saunaclubs. Wenn du so unzufrieden bist, warum gehst du hin?

Emotionen gut und schön, aber du kannst nicht wahllos irgendwlechen usern in die eier treten! Nur weil du grade "emotionen" hast! Ich habe einiges nachgelesen - was einfach war bei dir, weil du nur wenig schreibst - und diesen "docphil" gefunden, den du dir "heute fast zurückwünscht" ... anscheinend hast du den einfach so zum spass so lange sekkiert bis er das handtuch geworfen hat? Also scheisse hat der z. u. zu dir jedenfalls keine geschrieben!

Was hast du daraus gelernt? Nichts! Da schreibt heute etwa einer (der mir durchaus nicht überaus sympathisch ist) im FP-berichte-thread seine erlebnisse (mit denen ich durchaus nicht immer übereinstimme), und dir fällt nichts besseres ein als „der schreibt derartigen unsinn, gegen den ist ja sogar der docphil noch gold gewesen“. Aus. Keine Begründungen, kein gar nichts.

DAS nenn ich stänkern und querulieren!! Rein um der sache willen. Einfach nur um andere runterzumachen!
Derselbe user hat auch geschrieben, ich zitiere jetzt frei aus dem gedächtnis: paula war so toll – phantastisches erlebnis mit dana (oder hieß sie anda?) – essen dieses mal sehr gut – bademantel dieses mal in ordnung – personal sehr freundlich….

WAS ist daran unsinn????

Gerade das positive lässt mich glauben, dass das negative an seinen berichten auch stimmt! Aus SEINER sicht!

Was aber hat herr taenzer123 dazu zu sagen?
*bbbbbbbbbbb* - und aus!

Nach längerer Zeit und mehreren Erfahrungen muss ich meine damals aufgestellte These mit der Lernphase vorläufig bestätigen.
Nach zahlreichen Besuchen im FP (immer zu Partytagen) habe inzwischen ich eine konstant hohe Quote an mindestens guten Erlebnissen. Natürlich hängt dies damit zusammen, dass ich 2-3 Stammmädels gefunden habe und eine auch mal fallen gelassen habe, deren Leistung nach 3 Malen kontinuierlich nachgelassen hat. Eine Erweiterung meines "Kaders" findet mittlerweile nur sehr vorsichtig statt, weil dazu mindestens eines meiner Stammmädels fehlen müsste (oder den FP verlassen). Nicht, dass ich darüber hinaus, das ein oder andere interessante Mädel sonst sehen würde. Aber ein bisschen Bemühen um mich erwarte ich mir schon. ;)

Dazwischen war ich einmal im GT, was für mir ein extremer Flop war, wie ich ihn mir nicht mal hätte vorstellen können. Ich habe den Club schon zu früher nächtlicher Stunde wirklich total angefressen verlassen.
Scheint, dass man die Erfahrungen aus dem FP nicht einmal 1:1 auf ein GT umlegen könnte.

Zurück
Oben