E
Gast
(Gelöschter Account)
ich ergänze: in jedem hotel wo grad Ardwinna übernachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich ergänze: in jedem hotel wo grad Ardwinna übernachtet
frechdachs...gibts a paar am popo von der tanteich ergänze: in jedem hotel wo grad Ardwinna übernachtet![]()
geht's da rundich ergänze: in jedem hotel wo grad Ardwinna übernachtet![]()
Gerüchteweise hab ich heimlich und unter der Hand aus üblicherweise wohlinformierten Kreisen - aber selbverständlich vollkommen anonym - gehört, dass hin und wieder - man höre und staune - sogar untertags richtig gefickt werden soll !!!
.
jösas, a neiche tant'frechdachs...gibts a paar am popo von der tante![]()
vögelparadiesgeht's da rund![]()
Wohl kaum, mehr als 100% Auslastung ist schwer möglich.Das wird den genannten mehr Umsatz bringen![]()
werd moi in meiner haundtoschn krauma, vielleicht find i wos, wos i dir verebn kunntjösas, a neiche tant'
am liebsten habe ich die erbtanten, gö Spotzl![]()
ja genau dann bekommt er diefrechdachs...gibts a paar am popo von der tante![]()
Ist das nicht schon ziemlich runtergekommen?Hotel Bauer in Wien![]()
Ist das nicht schon ziemlich runtergekommen?
wenn's scho gebraucht ist dann nehm ich es netwerd moi in meiner haundtoschn krauma, vielleicht find i wos, wos i dir verebn kunnt![]()
Vielleicht findet @Mitglied #409008 wieda a Peitscherl oda sowas....wenn's scho gebraucht ist dann nehm ich es net![]()
warum vibriert ihre handtasche, wenn's handy am tisch liegtVielleicht findet @Mitglied #409008 wieda a Peitscherl oda sowas....![]()