E
Gast
(Gelöschter Account)
ich ergänze: in jedem hotel wo grad Ardwinna übernachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich ergänze: in jedem hotel wo grad Ardwinna übernachtet
frechdachs...gibts a paar am popo von der tanteich ergänze: in jedem hotel wo grad Ardwinna übernachtet
geht's da rundich ergänze: in jedem hotel wo grad Ardwinna übernachtet
Gerüchteweise hab ich heimlich und unter der Hand aus üblicherweise wohlinformierten Kreisen - aber selbverständlich vollkommen anonym - gehört, dass hin und wieder - man höre und staune - sogar untertags richtig gefickt werden soll !!!
.
jösas, a neiche tant'frechdachs...gibts a paar am popo von der tante
vögelparadiesgeht's da rund
Wohl kaum, mehr als 100% Auslastung ist schwer möglich.Das wird den genannten mehr Umsatz bringen
werd moi in meiner haundtoschn krauma, vielleicht find i wos, wos i dir verebn kunntjösas, a neiche tant'
am liebsten habe ich die erbtanten, gö Spotzl
ja genau dann bekommt er diefrechdachs...gibts a paar am popo von der tante
Ist das nicht schon ziemlich runtergekommen?Hotel Bauer in Wien
Ist das nicht schon ziemlich runtergekommen?
wenn's scho gebraucht ist dann nehm ich es netwerd moi in meiner haundtoschn krauma, vielleicht find i wos, wos i dir verebn kunnt
Vielleicht findet @Mitglied #409008 wieda a Peitscherl oda sowas....wenn's scho gebraucht ist dann nehm ich es net
warum vibriert ihre handtasche, wenn's handy am tisch liegtVielleicht findet @Mitglied #409008 wieda a Peitscherl oda sowas....