Privat Diverses In welcher Sauna findet mann seinen Spass

waren letzten sonntag sauna leutasch. eigentlich eine tolle sauna. schade nur das beim schwimmbecken im innen und aussenbereich kameras sind. waren auch ein paar nette päarchen dort. leider nichts gelaufen. und viele männer die sehr sehr offensichtlich spannen. teilweise ja geil aber manche übertreiben es schon ein wenig. war aber schon geil zu beobachten wie drei männer gleichzeitig unsere sie angestart haben wie sie ins schwimmbecken gegangen ist. ist hat sich auch gleich an seinem penis gegriffen

Zu viel des guten ist meiner meinung nach nie anziehend. Es sollte aufregend bleiben.. ich suche nur nach kontakten um gemütlich zu entspannen, alles andere ergibt sich sowieso.. ja bestimmt geile situation, wenn ein oder mehrere andere sie haben möchten und sie es zudem auch weiß..

Immer zur vollen Stunde im Dampfbad wenn alle anderen Aufguss sind lass ich mir einen runterholen. Und wer will kann sich selbst einen runterholen dabei, wenn es mir meine Freundin besorgt.

Fügen ist schön, stimmt. Vor allem der ruheraum ganz oben, unter dem dach

Jemand lust sich am freitag in der Sauna Seefeld zu treffen gerne auch Paare :) PN

Möchte heute ab ca 11 Uhr im Unterland in eine Sauna, wer hat Tip welche gut ist oder wo man eventuell wen trifft oder geht wer auch ??

Werde am Sonntag mit einer Freundin nach seefeld fahren vielleicht ist ja ein paar dort das eventuell auch Lust hat auf etwas Spaß. PS. Sie würde es gerne mal mit einer frau treiben

Ich würde am Donnerstag wieder nach Leutasch oder Seefeld fahren, und würde gerne wieder nette leute dort treffen. Wer Lust?

Zurück
Oben