Hostessen Ina - Mellergasse

Mitglied #12225

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.897
Als ich das Inserat von Ina gesehen habe, hat sie mich sofort an die Tanja erinnert, die ja leider schon längstens nach OÖ verschwunden ist. Hatte schon Jemand das Vergnügen, Ina kennenzulernen?

Da ich ja angeblich eigenwerbung für die Mellergasse mache, halte ich mich kurz

Wenn Du meinst die Tina von der ehem. Lindengasse ist die Ina, muss ich Dich leider enttäuschen, am ersten Blick vom Foto ja, aber in natura. ist die Ina viel größer ( ca.180cm mit Schuhen)

Das Gesicht von der Tina war herzlicher ( bitte nicht falsch verstehen) das Service von der Tina war ein Wahnsinn) GFS.

Irox

Da ich ja angeblich eigenwerbung für die Mellergasse mache, halte ich mich kurz

Wenn Du meinst die Tina von der ehem. Lindengasse ist die Ina, muss ich Dich leider enttäuschen, am ersten Blick vom Foto ja, aber in natura. ist die Ina viel größer ( ca.180cm mit Schuhen)

Das Gesicht von der Tina war herzlicher ( bitte nicht falsch verstehen) das Service von der Tina war ein Wahnsinn) GFS.

Irox

Ist mir klar, daß es nicht ein und die selbe Person sind. Eigentlich wollte ich mich primär nach dem Service von Ina erkundigen.
Eigenwerbung oder nicht, schieß los, Irox. ;)

Hallo !

Folgendes Zum Service.:

Sieist ziemlich groß, kleine Stehtitten, sehr geschminkt.

Gutes NF mit wenig Handeinsatz, Ihre Muschi roch auch sehr gut, GV war mit mehreren Stellungswechsel auch vom feinsten. Alles im allen eine schöne 1/2 Stunde zum fairen Preis € 70,-

PS: Laut Ihrer Angabe ist Sie nur mehr diese Woche hier.

LG
Irox

Zurück
Oben