"Inaktive" User...

Bei manchen (Einweg)benutzern wärs besser, wenn sie auch zu dieser Gruppe gehören würden.

Wo kommen in letzter Zeit eigentlich die ganzen Kasperl her?:roll:

Dann bist du also der der bestimmt wer schreiben sollte und wer lieber nicht, jetzt habe ich endlich den vollen Durchblick. Dann bedanke ich mich noch mal recht herzlich für die Mithilfe und werde das auch so machen. Sag halt bitte ob ich nur nichts mehr schreiben soll oder auch gleich die Registrierung löschen lassen soll.

Falls dich nur der Inhalt meiner Postings stören sollte schicke mir bitte per PN ein paar von die abgesegnete Textbausteine die ich in Zukunft, hoffentlich in deinem Sinne, verwenden kann. Sowas wie "Milch und Eier reinstell", das ist ja täglich auf's Neue wieder ein echter Schenkelklopfer.

wenn das so weitergeht, wird mir wenigstens klar, warum so viele mitlesen und nix schreiben wollen! :confused:

finalcut, bitte um etwas mehr nettigkeit, wenns geht, danke! :roll: :)

wenn das so weitergeht, wird mir wenigstens klar, warum so viele mitlesen und nix schreiben wollen! :confused:

Also ich fand finalcuts Verhalten sehr zweckdienlich.

Daher bitte ich um Löschung dieses Accounts, die Moderatoren bzw. der Administrator werden hier vermutlich bei Zeiten sowieso rein schauen und ich erspare mir die PN.

Danke

Also ich fand finalcuts Verhalten sehr zweckdienlich.

Daher bitte ich um Löschung dieses Accounts, die Moderatoren bzw. der Administrator werden hier vermutlich bei Zeiten sowieso rein schauen und ich erspare mir die PN.

Danke

schon wieder? :mrgreen:

Genau, mir ist durchaus bewusst dass du das weißt.

Ich fand schon immer die Art wie mit "neuen" Leuten hier umgegangen wird etwas eigen und da 2 Accounts nicht erlaubt sind wollte ich das mal austesten. Aber es hat meine Vorurteile bestätigt und weitere Tests werden daher nicht mehr nötig sein, versprochen.

Du bist eine sehr gläubige Person, stimmts ?

Mobilis

...hast was gegen schwarz-fernseher? :cool: :mrgreen:

Na, natürlich ned. ;)
Hab mich ja auch nur vertippt. Wollt eigentlich schwarz-weiß Fernseher schreiben....
Schwarz-weiß Fernseher ist ja schließlich auch ein Beruf; wenngleich ein bissal ein altmodischer.

lg,
cornaer

Zurück
Oben