Hostessen Indisches Mädchen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte gerne einmal ein junges, schlankes Mädchen aus Indien, Bangladesh oder Sri Lnaka besucht. Enweder GFS oder Massage wäre Interessant. Hat jemand einen Tipp für den Raum Wien?

Nächste Frage: Gibts irgendwo käufliche Berbermädchen oder Araberinnen? Wenn ihr die Kultur kennt, wisst ihr warum.

Hatte vor Jahren in Berlin eine herrliche Massage - von einem
indischen Mädchen mit HE - war echt Spitze!
Wäre auch sehr interessiert, so etwas in Wien zu erleben,
eine echte Marktlücke!!

Na und wie wärs mit einem Eskimohaserl? DAS nenne ich eine Marktlücke....

Mit besten Grüssen,
Nanuk
:mrgreen:

Und was soll an denen so toll sein - blasen die so heiss wie der Wüstenwind oder gibts da sonst Besonderheiten die man kennen müsste?

Und was soll an denen so toll sein - blasen die so heiss wie der Wüstenwind oder gibts da sonst Besonderheiten die man kennen müsste?
Leider mag eierbaer99 es offenbar nicht näher ausführen, welche Besonderheiten ihn an Araberinnen und Berberinnen reizen würden.

Die Besonderheit ist, dass es sie am käuflichen markt hier nicht gibt.
Inder werden sehr konservativ erzogen und gehen daher europaweit kaum am Strich. Ich hatte mal vor vielen Jahren ein in Frankfurt in einem Club, die war 1/2Inder und 1/2Thai. 1,75 gross und ein Körper wie eine indische Göttin. Der rest war auch super. hat aber dann zeimlich schnell-angeblich- wieder aufgehört.
Im arabischen raum ist es ähnlich, daher findest Du keine Berbermädchen sondern Ukraineriennen im Puff. So das hab ich gemeint. Ich hoffe ich bin nicht missverstanden worden:fragezeichen:

Ich hatte mal einen ONS mit einer Inderin. Optisch 1a, und spitz wie Nachbars Lumpi. Hat mit mir 3-4 Mal gevögelt in dieser einen Nacht. Hab selten so eine sexuell ausgehungerte Frau gesehen.
Naja, aber das nützt euch wenig..... :p

In Bombay gibt es angeblich genügend Puffs. War aber noch nie dort. Das soll aber das Paradebeispiel von ausgebeuteter Frau sein. In Delhi war ich mal 2 Wochen aber da gab es nichts, ist allerdings schon 8 jahre her.

Ich hatte mal einen ONS mit einer Inderin. Optisch 1a, und spitz wie Nachbars Lumpi. Hat mit mir 3-4 Mal gevögelt in dieser einen Nacht. Hab selten so eine sexuell ausgehungerte Frau gesehen.
Naja, aber das nützt euch wenig..... :p

und wo hast du die dame aufgerissen ?

mich plagt nur so die neugierde, denn ich habe in mittel-europa schon jahrelang nicht einmal eine irgendwo nur gesehen..

garoto

Mit einer Inderin kann ich dir auch nicht dienen, aber die Mongolin Agi die meist in der Peepshow Burggasse arbeitet ist eine sehr exotische und empfehlenswerte Frau. Ihre Schwester ist auch gut und vertritt sie manchmal mit dem gleichen Photo. Wer also unbedingt zu Agi will sollte vorher den Kassier fragen ob die Agi oder ihre Schwester heute anwesend ist.

Wenn du auf erotische Massagen und fingerfertige Handentspannung stehst, dann schau bei der Perserin Karin im Last Paradiese vorbei. Bei Karin gibts keinen Sex, aber du wirst explodieren wie ein Vulkan der schon lange nicht mehr ausgebrochen ist (großes Indianer Ehrenwort)

Wer sich halbwegs Korrekt aufführt wird von diesen zwei Exoticgirls ein Spitzenservice bekommen.

@ garoto
in irgendeinem Innenstadtlokal. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich wusste natürlich nicht gleich, dass sie Inderin ist, das hat sie erst später erzählt. Ich kenn mich bei Exotinnen nicht so gut aus. Sie hatte damals aber schon viele Jahre in Wien gelebt und sprach sehr gut Deutsch.

Zurück
Oben