D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte gerne einmal ein junges, schlankes Mädchen aus Indien, Bangladesh oder Sri Lnaka besucht. Enweder GFS oder Massage wäre Interessant. Hat jemand einen Tipp für den Raum Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn mich nicht aus. Erzähl mal!Nächste Frage: Gibts irgendwo käufliche Berbermädchen oder Araberinnen? Wenn ihr die Kultur kennt, wisst ihr warum.
Nächste Frage: Gibts irgendwo käufliche Berbermädchen oder Araberinnen? Wenn ihr die Kultur kennt, wisst ihr warum.
Na und wie wärs mit einem Eskimohaserl? DAS nenne ich eine Marktlücke....
Mit besten Grüssen,
Nanuk
![]()
Leider mag eierbaer99 es offenbar nicht näher ausführen, welche Besonderheiten ihn an Araberinnen und Berberinnen reizen würden.Und was soll an denen so toll sein - blasen die so heiss wie der Wüstenwind oder gibts da sonst Besonderheiten die man kennen müsste?
Ich hatte mal einen ONS mit einer Inderin. Optisch 1a, und spitz wie Nachbars Lumpi. Hat mit mir 3-4 Mal gevögelt in dieser einen Nacht. Hab selten so eine sexuell ausgehungerte Frau gesehen.
Naja, aber das nützt euch wenig.....![]()