- Reaktionen
- 363
am besten seriöse Agentur nehmen, hatte noch irgendwie Troubles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist dann ? Wenn sie nicht der Beschreibung entspricht oder das vereinbarte Service nicht einhält dann...
Dem obliegt dann der Spagat zwischen Geldeintreiber-Rambo und Beschwichtiger, um kein Aufsehen zu erwecken.... viele der damen mit männlicher begleitung, die auch im fahrzeug wartet ... dort landet dann die ominöse sms "kunde will nicht/weniger zahlen"
Dem obliegt dann der Spagat zwischen Geldeintreiber-Rambo und Beschwichtiger, um kein Aufsehen zu erwecken.
Jetzt On Topic ("im Studio, Club, Laufhaus")
Gute Studio SWs die (zumindest meiner Erfahrung nach) oft splitternackt im Studio herumsitzen bzw. herumlaufen sind:
die österreichische Milf Sharon (Herbststraße 25) und
die werbescheue siebenbürgische Ungarin Marta (Dresdnerstraße 130 Top 3)
sowie die bekannte Bulgarin Emi (Laufhaus Wilhelminenstraße 46) die sich ab und zu im Flur textilienfrei zeigt.
die meisten splitternackt sind aber sicher im GT, jetzt kommt dann auch die Gartensaison dort
Jetzt wieder off Topic:Und was ist dann ? Wenn sie nicht der Beschreibung entspricht oder das vereinbarte Service nicht einhält dann...
Tschüss... da können noch so viele Fahre da sein.
Ich habe so ca. 100 HB gehabt, ich sehe vom Fenster ganz genau mir was die Dame kommt. Vorwiegend mit Fahrer, aber es waren auch ein paar darunter die sind echt mit dem Taxi gekommen.
Ich bin gerade durchs laufhaus rachel geschlendert und war sehr erfreut zu sehen, daß fast alle anwesenden damen (viele warens eh nicht) sich nackt präsentierten...
Ich bin da voll bei dir, ist schon schön wenn man gleich so begrüßt wird!
Ich kennen einen Fahrer der liefert freiberuflich wechselweise Pizza aus und Studio Mädchen für Hausbesuche. Der ist nur an seinem Fuhrlohn interessiert.
Bei einem anderen Studio fährt die Chefin oder eine Kollegin mit Führerschein manchmal mit den Dienstwagen die Mädchen zum Kunden
Ich denke, da gibt es nur zwei Möglichkeiten, dass so etwas passiert:Die Chanel von den Sexy Hexen hat mich Splitterfasernackt in High Heels empfangen und ins Zimmer geführt. Allein dieser Anblick ist schon fast den Preis wert.