Swinger "individuelle Preise" im Hollywood

L

Gast

(Gelöschter Account)
seit langen Jahren gehe ich sporadisch ins Holly und nehme dort auch Charly, den gratis Masseur für Damen in Anspruch.

Über die Jahre haben sich die Zahlungsmodalitäten für Damen abgewechselt, die offiziellen € 5,-- werden von Frauen meist nicht eingehoben, unter dem Titel "komm in Dessous = freier Eintritt".

Dieser Dessouspreis galt mal ja, mal nein, einmal wurden € 5,-- verlangt, mal nicht - ohne dass es auf der Website im vorhinein ersichtlich war. Ich nahm das immer hin, auch wenn mir Gespräche mit anderen Frauen zeigten dass diese noch immer gratis reinkamen, es also eine individuelle Begründung geben musste, die mir aber nie kommuniziert wurde. :confused:

Gestern bekam ich die offizielle Bestätigung, das ich etwas "ganz besonders" bin: die Bedienung klärte mich auf, dass für MICH der € 5,-- Eintritt fällig sind laut Anweisung von Susi, der Freundin des Chefs.
:fragezeichen: andere Damen zahlen weiterhin nichts :fragezeichen:
auf meine Nachfrage ob es den Dessouspreis nicht mehr gäbe kam nur die Antwort ich müsse zahlen sie wisse nicht warum. :cool:

Was kann das also für Gründe haben? Nun, entweder ich trinke+esse zuviel :mrgreen: , oder ich betätigige mich, in Susi's Augen zu wenig am Clubgeschehen wie es so charmant heißt. Diese Aussage wurde übrigens nicht offiziell getätigt, aber von Gästen die ich um deren Meinung fragte, gemutmaßt. Es war mir an dem Abend zu dumm Susi darauf anzusprechen.

Liebe Susi, ich habe mich sehr wohl schon am Clubgeschehen beteiligt, sprich ich hatte schon Sex im Club, allerdings dann und mit wem es mir gefällt. ;) Lieber zahle ich meinen Eintritt als dass ich mit jedem :poppen: :anspritzen: so wie es Dir lieber wäre, ja das wäre wohl besser für den Club aber eine Dame wählt halt aus, oder? :daumen:
Wenn einem wixende Männer bis 50 cm vor dem Massagetisch nachrennen kommt bei mir halt keine erotische Stimmung auf.

Im Übrigen habe ich mich im Club immer normal benommen, also weder gestänkert, noch betrunken gewesen, noch mit Stöckelschuhe auf Betten ..... also keine individuelle Verfehlung begangen.

Nicht das es mir um den Fünfer geht, aber wenn einzelne Frauen so geziehlt vertrieben werden sollen, dann ärgert mich dass. :mad:

Nur ein Gedankenbeispiel: wenn ich im Club ein paar Mal meine email und Handynummer an Solo-Männer geben würde, hätte ich locker jeden DI + FR meinen Begleiter, wir würden dann zum Paarpreis reingehen und ER würde durch mich weniger zahlen - und der Club weniger verdienen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber keine Sorge, das wäre mir zu blöd. BITTE KEINE ZUSCHRIFTEN; ich gehe lieber alleine - mehr Wahlmöglichkeit.

Ich weiche halt in Zukunft auf andere Clubs aus, die eine transparente Preispolitik fahren und wo ich nicht das Gefühl bekomme unerwünscht zu sein. Leider gibt es das gute Penthaus nicht mehr.

:fragezeichen: ..., dass es so ist.
natürlich werden die betreiber darauf schauen, dass ihnen ein gewährter gratiseinlass auch etwas bringt.
so wie du das schilderst, fragt man sich, warum du wirklich hingehst, ohne eintritt zu zahlen.
nur weil du eine frau bist???
wenn dir das puplikum nicht genug zusagt, um dich am clubgeschehen aktiv zu beteiligen - kann es ja wirklich nur wegen essen & trinken sein....
man stelle sich vor, das machen täglich 20 solofrauen so....

im übrigen: warum fragt man da nicht gleich an ort und stelle nach, sondern stellt diese frage ins internet?? :mauer:
außerdem: du unterstellst allen männern, die dort sind - auch wenn du dort bist - dass sie häßlich oder unattraktiv sind :mauer:

seit langen Jahren gehe ich sporadisch ins Holly und nehme dort auch Charly, den gratis Masseur für Damen in Anspruch.

Was kann das also für Gründe haben? Nun, entweder ich trinke+esse zuviel :mrgreen: , oder ich betätigige mich, in Susi's Augen zu wenig am Clubgeschehen wie es so charmant heißt.

retlaw, du unterstellst mir Dinge: ich habe nie gesagt wie ich die Männer dort finde oder dass ich einem Abenteuer abgeneigt bin. Nur wie oft, mit wem ist wohl meine Sache. Sicher lasse ich mich nicht von der "Chefin" Susi unter Druck setzen - so fühlt es sich an.
Ich war auch schon an Nachmittagen dort wo es weder Essen, noch Masseur gibt. Wohl stimmt aber dass ich DIESEN Club besuche weil der Masseur dort ist, sonst aber das Frivoli oder den neuen Club drüber der Donau bevorzugen würde.

Logischerweise hat ein Mann der auch in einem Club eine angemessene Art der Kontaktaufnahme wählt mehr Chancen als auf die dumm-dreiste "ich stell mich knapp dazu und wixe" Tour.
Was soll das?

Hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit Respekt. Wenn sich eine Frau massieren läßt möchte sie sich entspannen und wenn ich wem im Auge behalten muss ob der nicht in meine Richtigung wixt verspanne ich mich nur.

Keine Sorge, ich kann mir Essen und Trinken auch in normalen Lokalen leisten, das mit zuviel war ironisch, da sind andere Frauen dort die mehr trinken als meine zwei Cola. Ich gehe hin wegen dem Masseur, um zu spannen und weil ich single bin.

Man könnte als Betreiber ja einen anderen Weg gehen, anstatt Erbsen zu zählen und sich sagen: sind mehr Frauen drinn kommen mehr Männer (=Kohle) und damit auch mehr Auswahl für beide. Behandle ich die Frauen korrekt und freundlich (die Kellnerinen sinds schon), fühlen sie sich wohl dann haben sie auch mehr Laune auf ein Abenteuer.

Wenn ich mich allerdings schon beim Eingang ärgern muss, ist der Abend gelaufen. Nächsten Fr bin ich in einem anderen Club.

Also einerseits ist es ja traurig das es in einem Club so weit kommt ( ich weis zb. von Freundinnen das ihnen angedroht wurde nicht mehr ins Outback eingelassen zu werden wenn sie keinen Sex im Club haben...und das nach dem ersten besuch) ...andererseits ist es auch verständlich das ein Clubbetreiber sich gegen den systematischen Missbrauch seines Angebots zur wehr setzen will...nur das könnte auf einem durchaus höheren Niveau stattfinden bzw. andere Clubs haben solche Probleme ja eigentlich auch nicht was unter Umständen auch daran liegt das dort zum teil bis zu 15 Euro pro Frau eintritt verlangt wird

es ist doch ein Erotikforum zum Meinungsaustausch, oder? Außderdem interessierts mich ob andere Frauen auch rausgeekelt wurden, besonders die "3 Schwestern", zwei Krankenschwestern und eine Briefträgerin, die hab ich auch schon lange nicht mehr dort gesehen? Wenn ihr das liest - PM, ich hab die Telefonnummer nicht mehr.

ich denke nicht dass eine Frau, nur um Essen und Trinken gratis zu bekommen, in so einen Club geht. Auch geht es um Gerechtigkeit: wenn dann fix ein Eintritt für ALLE Frauen, nicht die am billigsten die am meisten "pu...t" das kanns ja nicht sein!

.. wir nehmen uns wieder zurück und kommentieren dieses thema nicht mehr weiter.
spricht ja jedes gepostete wort für sich.
essen, trinken, massage ..... und das alles um 5 euro...
und wenn die 5 euro kassiert werden, dann regt man/frau sich auch noch auf :mauer:
wo leben wir den??
ist es bei uns nicht überall so?
wenn ich in einem geschäft jemand kenne, bekomme ich prozente.
wenn nicht, zahle ich voll - ist so in unserem land.
aber ehrlcih - wegen 5 euronen so ein aufstand? :mauer:
wenn es 50 euros wären - na gut, aber wegen solcher kleinigkeiten??
naja - geiz ist geil - dann paßt ja das thema sogar auf diese seite.
ehe wir in den verdacht kommen, dass wir von den besitzern - die wir sicher nicht kennen - gesponsert werden, ziehen wir uns von diesem thema zurück.

wird besser sein, denn du willst scheinbar nicht verstehen was mich daran ärgert: die selbstherrliche Art von Susi die Preise danach zu bestimmen wie ihr die Nase der Frau gefällt, mal so, mal so. Ich mache die Preise nicht, aber so wie sie veröffentlicht sind müssen sie auch eingehalten werden - denn würde stehen: Männer in Dessous nur 30,- und dann nehmen sie dir doch 50,- ab tätest du auch dumm schauen.

vielleicht könnte man ja folgenden Vorschlag umsetzen:

neue Preise auf der Website:
- Frauen die sich von allen p..dern lassen gratis + 1 Glas Sekt
- Frauen die mind. 1 x GV pro Abend haben gratis
- Frauen die mind. 1x blasen 5,--
- Frauen die in Dessous kommen aber nix machen 15,--
- Lisa und andere unerünschte Frauen 50,--

nur Mut - Preistransparenz rules! ;-)

für frauen die sich von allen pudern lassen, würd ich als betreiber sogar 2 gläser hergeben...
:ironie:

auf alle fälle hast du recht: unzulässige art eintritt willkürlich nicht bzw. schon zu kassieren...

hallo lisa, mir kam auch schon zu ohren dass es im holly unterschiedliche preispolitik hinsichtlich solodamen gibt, ich finde das auch sehr seltsam und befremdlich.
ich denke das motto in einem guten club ist doch "alles kann, nichts muss sein", das sollte für alle besucherInnen gelten und ebenso auch für paare.
lg lupina

eine Dame oder auch ein Paar hat im Hollywood auch nichts zu suchen. Das ist nur ein Klub für männliche Wichser. Die meisten Männer sind dort unterste Schublade - Wer dort hingeht ist selber schuld

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

vielleicht könnte man ja folgenden Vorschlag umsetzen:

neue Preise auf der Website:
- Frauen die sich von allen p..dern lassen gratis + 1 Glas Sekt
- Frauen die mind. 1 x GV pro Abend haben gratis
- Frauen die mind. 1x blasen 5,--
- Frauen die in Dessous kommen aber nix machen 15,--
- Lisa und andere unerünschte Frauen 50,--

nur Mut - Preistransparenz rules! ;-)

Ich bin sicher auch für eine transparente Preispolitik; man sollte wissen, wofür man wie bezahlt.

Und es sollte für einen Club andere (ehrlichere) Möglichkeiten geben, einem Gast klarzumachen, wozu ein Club da ist und wozu nicht.

Ein Clubbetreiber möchte sich sicher nicht als gratis zu benutzende Futterstation oder Massagegelegenheit für Frauen sehen, die das Clubleben natürlich hauptsächlich dann bereichern, wenn sie dort auch ihre Lust ausleben.

Wenn nun jemand, wie es bei LisaA6 clubseitig den Anschein hat, diese Lust nicht dort ausleben will, dann sollte man das clubseitig deutlich sagen und ihr notfalls den Eintritt verwehren. ;)
Denn auch das muss klar sein: kein Club kann es sich leisten, nur Futterstation und Massagemöglichkeit auf Dauer zu sein. Es herrscht auch bei "alles kann, nichts muss" eine Art "eine Hand wäscht die andere"-Prinzip! ;)

Das trifft aber auf alle Clubs zu; nicht nur auf´s hier zitierte Hollywood! Allerdings scheint´s bei anderen Clubs diese Art Problem nicht zu geben! Dann sollte sich die Clubleitung halt mal fragen, warum das so ist! ;)

ich pflichte Benno einerseits bei, andererseits möchte ich schon festhalten dass mich hier einige aus dem Penthaus kennen und wissen dass ich, richtige Stimmung vorausgesetzt, nicht nur zum massieren komme - und schon gar nicht um zu futtern. Ich möchte ohne Verpflichtungen relaxen, gustieren und wenns mich freut pick ich mir eine Rosine (meist weiblich, bin ein bissl bi).

Allerdings bin ich keine Ware - und so fühlt man sich im Holly.

Mich würde interessieren wie die Susi das beurteilen will was ich "oben" mache?

Kondomverbrauch? - danke, ich habe meine eigene Markenware
Zeit die ich oben bin? - tja, bin halt eine schnelle Maus
oder Spitzel die nachschleichen und dann Bericht erstatten??

:mrgreen: klargemacht hats mir eh indirekt dass ich unerwünscht bin.

Uiuiui, und nach der Werbung trau ich mich eh nimmer hin, sonst spuckens mir noch ins Glasl :daumen:

.. wir nehmen uns wieder zurück und kommentieren dieses thema nicht mehr weiter.
spricht ja jedes gepostete wort für sich.
essen, trinken, massage ..... und das alles um 5 euro...
und wenn die 5 euro kassiert werden, dann regt man/frau sich auch noch auf :mauer:
wo leben wir den??
ist es bei uns nicht überall so?
wenn ich in einem geschäft jemand kenne, bekomme ich prozente.
wenn nicht, zahle ich voll - ist so in unserem land.
aber ehrlcih - wegen 5 euronen so ein aufstand? :mauer:
wenn es 50 euros wären - na gut, aber wegen solcher kleinigkeiten??
naja - geiz ist geil - dann paßt ja das thema sogar auf diese seite.
ehe wir in den verdacht kommen, dass wir von den besitzern - die wir sicher nicht kennen - gesponsert werden, ziehen wir uns von diesem thema zurück.

...also leute ich will mich ja nicht einmischen und bin absolut kein typ der überall seinen senf dazugeben muss aaaaaaaaber bei dieser sache muss ich lisa schon recht geben.
entweder gilt der preis für alle (damen) oder eben nicht, ich denke da geht es nicht so sehr um die 5 euro sondern lediglich ums prinzip!

also, ich würd mich auch ärgern....

lg ich

entweder gilt der preis für alle (damen) oder eben nicht, ich denke da geht es nicht so sehr um die 5 euro sondern lediglich ums prinzip!
Ebent! :mrgreen:

Und ums ehrliche Sagen auch seitens der Clubbetreiber, wenn etwas nicht passt! Dann hat man nämlich als Gast auch die Möglichkeit uU was zu ändern - oder eben auch nimmer hinzugehen! Je nach dem, wie man´s selber sieht.

So aber ahnt man nur, dass man unerwünscht ist! Das kann´s nicht wirklich sein! :roll:

@LisaA6
Ich wollte Dir nix unterstellen! Ich kenne Dich nicht! Jedenfalls nicht wissentlich! :mrgreen: Meine Beispiele waren Erklärungsversuche aus Clubbetreibersicht.

Und deswegen starte ich noch einen: das Geschäft der Clubbetreiber lebt wohl vom Geld der Solomänner! Nu braucht es, damit genügend Solomänner kommen auch willige Pärchen oder Solodamen, die uU was mit diesen Geldbringern anfangen können - und genau das scheinst Du - zumindest aus Clubbetreibersicht und auch selbst eben oben beschrieben - nicht zu bringen! Du pickst Dir halt eine Rosine! ;)

Ich möchte Dich nicht auffordern, Dein Verhalten zu ändern, aber so oder ähnlich wird´s aus Clubbetreibersicht sein! Allerdings sollte das ein Clubbetreiber auch offen sagen und nicht plötzlich mit irgendwelchen nicht einsehbaren, unverständlichen "Sperenzchen"*) anfangen!

Sperenzchen machen: v. mlat. sperantia '(hinhaltende, trügerische) Hoffnung', angebl. volksetymolog. kontaminiert (vermengt) mit 'sperren' i.S.v. 'hin-, aufhalten'

aber ist der club kein öffentliches lokal? ich mein, dann können die ja niemandem "einfach so" den eintritt verwehren...und ob ich als besucher da reingeh, und dann nur ess oder mehr mach, geht die betreiber ja nix an...

aber ist der club kein öffentliches lokal?
In der Regel nicht! ;)

aber ich mein, dann können die ja niemandem "einfach so" den eintritt verwehren...
Doch! Das kann jeder Betriebsinhaber! Man ist doch als Geschäftsinhaber nicht verpflichtet, jeden reinzulassen! ;) Man kann nach Gutdünken jeden draußen lassen oder rausschmeißen - für´s Geschäft isses halt uU nicht besonders förderlich!

und ob ich als besucher da reingeh, und dann nur ess oder mehr mach, geht die betreiber ja nix an...
Warst Du schon mal in ´nem Swingerclub? :roll: Der Betreiber hat in der Regel schon einige Ausgaben (abgesehen von Steuern etc.), die er leistet, bevor er die Pforten öffnet. Der Betreiber stellt meist Handtücher zur Verfügung (die immer wieder gewaschen und gebügelt werden müssen), oft Hausschlapfen (die desinfisziert gehören), ein wie auch immer geartetetes Buffet (das erst mal bezahlt werden muss), um nur mal die bekanntesten aufzuzählen.

Das is´ mit den € 5,-, die die Frauen bezahlen, nicht wirklich abzudecken! Und deswegen kann es einem Clubbetreiber auch nicht ganz wurscht sein, ob immer wieder nur konsumiert oder auch mal was (im Clubbetreibersinn) geboten wird. ;)

Wie schon geschrieben: eine Hand wäscht die andere.

Und um´s noch deutlicher zu hinterfragen: wenn Du eine Boutique betreibst und hast eine Kundin, die immer nur reinkommt, alles anprobiert, in der Garderobe hängen lässt und nie was bei Dir kauft, wirst ihr vielleicht irgendwann mal sagen, dass Dir das nicht passt? Oder nicht?

Der Vergleich hinkt insofern, als das man beim Boutiqueeintritt kein Geld bezahlen muss und der Clubbetreiber seine Meinung auch nicht klar geäußert hat, aber vielleicht macht er verständlicher, worum´s dem Clubbetreiber schlußendlich geht! ;)

Zurück
Oben