Swinger "individuelle Preise" im Hollywood

nur bei lebenswichtigen Monopolen hat der Betreiber "Kontrahierungszwang" also etwa die Wien Energie muss jedem der zahlt Strom liefern. Ein Betreiber kann sich das aussuchen,
sollte es aber den Gästen fair kommunizieren :daumen:

Also gäbe es nur einen Swingerclub, und wäre das lebenswichtig, nur dann müssens jeden "reinlassen" :mrgreen:

Im Gegensatz zum Monopolisten bin ich ein Oligopolist: nur wenige auserwählte dürfen "rein", meine Muschi ist halt kein Güterbahnhof.
:p

Benno: vom sehen her denke ich schon - Pent - ich mit Verena dort, ca. 180 groß, mittelblonde Haare ? na egal. frohes :poppen:
allen zusammen.

Bussi

Lisa

Benno: vom sehen her denke ich schon - Pent - ich mit Verena dort, ca. 180 groß, mittelblonde Haare ? na egal. frohes :poppen:
allen zusammen.
Nee, dann sicher nicht! Ich war exakt zweimal dort: das erste und letzte Mal. Gut, kurz danach haben´s es eh dicht gemacht! :mrgreen:

Aber das eine Mal waren nur die Bedienungen anwesend: eine oben, eine im Keller! ;)

@FC
Ich mittelblond? :nono: Dort, wo noch welche sind, sind´s schwarz oder silbern! ;) :mrgreen: Ausserdem bin ich nicht ca. 180 cm, sondern genau 186 cm groß! :mrgreen:

also ich kann Lisa nur in allen Punkt recht geben und beipflichten!
Mir und noch ein paar anderen ist selbiges nicht nur zu Ohren gekommen sondern selbst schon passiert!

und eben so wie der Lisa geht es uns nicht um die 5 Euro (da zahl ich sonst mehr wenn ich wo anders hin gehe) sondern einfach ums prinzip und der dort herrschenden Feindseligkeit gegenüber gewissen Gästen.

Aber ich will jetzt auch nicht zu detailliert werden, da das ganze eine ziemlich lange Geschichte ist und ganz anders angefangen hat und meiner Meinung nach zum teil auch andere Gründe hat - die nicht weniger primitiv sind.

bleibt nur zu sagen: leben und leben lassen, geht hin und beschwert euch nicht oder sucht euch was neues, so wie wir :)

nicht jeder scheint dort unten seine Probleme zu haben - dem sei so - weiterhin viel Spaß und nicht beeinflussen lassen.

Es muss eh so jeder seine Erfahrungen sammeln.

lg

eben. und gerade wenn mir eine feindselig kommt werde ich mich sicher nicht hinstellen und mit ihr diskutieren warum sie so ist.

Wenn ein Swinger Frauen als Mensch und nicht als Ware sieht, macht er sich selbst seine Gedanken ob er diese Politik unterstützen will oder nicht. Mir persönlich ist eine Frau mit Persönlichkeit und Ansprüchen allemal lieber als eine willige Matratze, Gummi hin oder her. Wo bleibt das Jagdfieber, wo die Freude ?

Zurück
Oben