- Reaktionen
- 2.958
- Checks
- 2
Stimmt das eigentlich das eine induzierte und erotische Laktation Brustkrebs ein wenig verhindern soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt das eigentlich das eine induzierte und erotische Laktation Brustkrebs ein wenig verhindern soll
Ich habe einen kleinen Sehrest und wenn das Paar neben mir fickt während die Frau meine Brustwarzen bearbeitet , das kann ich sehen.Hi,
das Stillen von Babys soll pro 12 Monate Stillzeit Brustkrebsrisiken um 4% reduzieren. Man vermutet, dass das auf hormonellen Veränderungen basiert.
Das Stillen von Babys hat z.B. die Folge, dass bei vielen Frauen die Menstruation ausbleibt. Bei der induzierten Laktation ist das nicht der Fall.
Die Frage ist daher nicht zu beantworten.
LG Tom
PS: Kleine Frage am Rande: Wenn Du so stark sehbehindert bist, dass Du keine Fotos von Dir machen kannst, wie kannst Du dann Paaren beim Sex zusehen?
Das Stillen von Babys hat z.B. die Folge, dass bei vielen Frauen die Menstruation ausbleibt. Bei der induzierten Laktation ist das nicht der Fall.
Ich kenne mich mit induzierter Laktation jetzt nicht aus, aber beim Stillen eines Babys werden ja durch das Trinken weiter Hormone ausgeschüttet, die das Stillen am Laufen halten. Sollte das dann nicht auch sein, wenn ich den Milchfluss ohne Baby in Gang setze und ständig Milch abpumpe oder jemand von der Brust trinkt? Ist da wirklich ein Unterschied? Weil ohne Stillhormone egal wie sie zustandekommen gibt es ja keine Milch?
Stillende Mütter haben einen erhöhten Prolaktinspiegel, der bei vielen (nicht allen) Frauen die Reifung der Eizelle hemmt.
Meinst du damit die Auswirkungen auf den zu stillenden Erwachsenen oder auf die Frau?Unerforscht ist auch die Auswirkung von Stillen Erwachsener, denn das Testsample ist verhältnismäßig klein (mit anderen Worten: So viele, die darauf stehen, gibt es dann auch wieder nicht), daher lässt sich wenig sagen.
Der Beethoven war total taub und hat unglaubliche Kompositionen in großen Symphonien gemacht.Hi,
das Stillen von Babys soll pro 12 Monate Stillzeit Brustkrebsrisiken um 4% reduzieren. Man vermutet, dass das auf hormonellen Veränderungen basiert.
Die Frage ist daher nicht zu beantworten.
LG Tom
PS: Kleine Frage am Rande: Wenn Du so stark sehbehindert bist, dass Du keine Fotos von Dir machen kannst, wie kannst Du dann Paaren beim Sex zusehen?
Ich habe mehr an die Frau gedacht. Der Mann wird vielleicht ein paar Hormone und Enzyme abbekommen.Meinst du damit die Auswirkungen auf den zu stillenden Erwachsenen oder auf die Frau?
Ja, ja, so kommen die ganzen Geschwister mit einem Jahr Abstand zu Stande...Dann ist eine Schwangerschaft doppelt unrealistisch.
Ich war der Erste. Meine Schwester 13 Monate später. Noch einmal 13 1/2 Monate später mein Bruder. "Dass es sowas gibt", der Hausarzt. 1963. So ist der Babyboom entstanden.Ja, ja, so kommen die ganzen Geschwister mit einem Jahr Abstand zu Stande
ich hab noch nie geboren und habs auch nicht darauf angelegt aber bei mir kommt bei beiden brüsten was raus. Richtige milch is es nicht aber doch milchartigMich hätte das ganze Thema auch irrsinnig gereizt. Auch weil ich natürlich einen Partner hatte, dem dieser Fetisch irrsinnig taugt, aber auch, weil ich es selber total spannend finde.
Dann hab ich mich eingelesen und rausgefunden, wie unglaublich (zeit-)aufwändig das ist... Dann hab ich es gelassen... Ich hab ja einen Job auch noch!!!
Gibt ja Männer, die sich alleine genügen und sämtliche sexuellen Späße alleine durchführen, fotografieren und z.B. hier tauschen.Ich habe mehr an die Frau gedacht. Der Mann wird vielleicht ein paar Hormone und Enzyme abbekommen.
Ja, ja, so kommen die ganzen Geschwister mit einem Jahr Abstand zu Stande...
Unglaublich wie lange sich solche "alten Weisheiten" halten. Mir hat eine Freundin einmal Blumen aus der Hand gerissen mit den Worten: "Du hast gerade die Regel. Wenn du Blumen berührst verwelken sie gleich."