D
Gast
(Gelöschter Account)
Stockerau würde mich sehr interessieren, bitte um Erfahrungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Pause - währenddessen hat sie mit meinem Schwanz gespielt und ich habe sie abwechselnd in Muschi und Arsch gefingert.
ich habe ihr mal Zeige und Mittelfinger ( 5 cm breit) zur gänze in de Arsch gesteckt!
wie viele Finger rein gehen ins Popscherl
Die Frage stellt sich nur ob Sie eine grüne Karte besitzt? Ich meine jetzt kann mans eh nicht mehr ändern aber vl weiß das ja wer hier
Na was glaubst ?
Ich weiß es ja nicht sonst hätte ich ja nicht gefragt?
Sicher is die Wahrscheinlichkeit höher aber wennst eine von der Disco heim nimmst kanns genau so passieren oder du nimmt einfach neun Gummi dann is die Diskussion unnötig wer will soll ohne wer nicht lässts bleiben
... du nimmt einfach neun Gummi dann is die Diskussion unnötig ...
Womit du MEHR als recht hast !Welche Sicherheit habe ich als Kunde wenn die Dame wöchentlich zur Untersuchung geht, aber in der Zwischenzeit 20 Mal AO gemacht hat?
Mein Fazit ist, dass mir die Untersuchung von vergangenen Donnerstag kaum was bringt wenn ich sie gestern, nach zehn anderen gevögelt habe.